Maxplatz 5, Traunstein

Dr. med. Dorothea Störtkuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Störtkuhl?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Störtkuhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin überzeugten mich in ihrer konzentrierten, ruhigen und freundlichen Art. Vor und nach der Untersuchung nahm sich die Ärztin Zeit, meine Fragen zu beantworten.

Freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Und einen nicht abtut, als wäre man hypochondrisch! Ich fühlte mich bei Frau Dr. Störtkuhl immer ernstgenommen. Ich schätze ihre kritischen Anmerkungen, sie ist definitiv kein „Pleaser“, sondern jemand der einem unverblümt Einschätzungen mitgibt, eine Meinung hat und einen Fahrplan für mein unangenehmes Thema mit mir entwickelt hat. DANKE dafür!!

Die Bürokratie in den Praxen verantwortet -meines Erachtens- die Politik. Die Praxis ist bestens organisiert.

Ärztin die detektivisches Arbeiten nicht scheut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Teilweise sehr unfreundliches Personal, bis auf eine Arzthelferin. Ärztin selbst sehr gefühlskalt und immer in Hektik. Bin zwar seit mehreren Jahren Patientin, aber jetzt in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich leider mehr als enttäuscht. Man wird nicht als Mensch behandelt, eher als Nummer. Sie nimmt sich wenig Zeit für die Untersuchung oder für Fragen. Fragen werden dann beantwortet, als wäre die Antwort selbsterklärend. Man fühlt sich wie ein Kleinkind behandelt. Selbst meinen Mann durfte ich nicht mal zu den Terminen mitnehmen... (1. Schwangerschaft!!!) Ich habe nun zu einer anderen Frauenärztin gewechselt. Ich kann die Frau Dr. Störtkuhl leider überhaupt nicht weiterempfehlen!

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dokor Störtkuhl begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren.
Durch Ihre gründliche Untersuchung und erfahrene Kompetenz konnte eine schwerwiegende Krankheit bereits im Anfangsstadium erkannt werden, die ein anderer Arzt nicht erkannt hat.

Äußerst kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kalte und überhebliche Ärztin mit keinerlei Gefühl für die Patienten! In der aktuellen Situation duldet sie keinen Widerspruch, behandelt einen wie ein Schulkind! Da kann ich kein Vertrauen aufbauen!

Keine Vertrauensärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen eines gesundheitlichen Problems bei Frau Dr. Störtkuhl, das mich sowohl körperlich als auch psychisch sehr belastet hat.
Hervorheben möchte ich den einfühlsamen Umgang mit meiner Problematik und die umfassende Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie. Es wurde eine Behandlungsmöglichkeit gefunden, die individuell auf meine Situation abgestimmt ist, auch wurden begleitende Maßnahmen empfohlen bzw. verordnet (bin KEINE Privatpatientin!).
Ich bin seit ca. 6 Jahren Patientin von Frau Dr. Störtkuhl und fühle mich dort bestens aufgehoben!

Sehr kompetent und freundlich - hat sich Zeit für mich genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang bei ihrem Vorgänger und dieser Arzt war fantastisch! Bei Fr. Dr. Störtkuhl erlebten wir - ich und auch meine Mutter - aber leider genau das Gegenteil. Meine Mutter war an Krebs erkrankt und deshalb öfter als normal zur Untersuchung und jedes Mal war sie geknickt über den Ablauf der Untersuchungen. Frau Störtkuhl hat eine teils überhebliche und sehr herbe Art, Verständnis und Geduld waren oft überhaupt nicht erkennbar. Schon vor dem nächsten Besuch hatte man ein komisches Gefühl, das sollte so nicht sein. Wir haben dann beide gewechselt und sind nach wie vor sehr glücklich mit unserer aktuellen Ärztin. Auch die schlechte Erreichbarkeit der Praxis war meistens eine Zumutung.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War schon 2 mal an Krebs erkrankt. Es wurde immer die richtige Diagnose gestellt und umgehend die Folgebehandlung mit dem Brustzentrum eingeleitet.
Fühle mich von dem gesamten Personal respektvoll behandelt.
Vertraue voll auf die Kompetenz und fühle mich gut aufgehoben.

Fühle mich in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer ansprechbar, im Notfall erreichbar, für mich gibt es keine bessere Frauenärztin. Die Betreuung während zwei Schwangerschaften und jährliche Vorsorgeuntersuchungen waren immer überdurchschnittlich.

Seit 6 Jahren meine Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in jeder Situation sehr gut aufgehoben, alle Fragen werden mit viel Geduld beantwortet, die Behandlung ist immer sehr gut! Was mir sehr gefällt, Frau Störtkuhl trägt ihr Herz auf der Zunge und man fühlt sixh nach einem Gespräch mit ihr einfach gut

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben