Klinikum Traunstein Frauenklinik

Nach Jahrelangen Problemen und erfolglose Besuche bei verschiedenen Frauenärzten, endlich eine ordentliche Diagnose und verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Super netter und lockerer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat.

Dr. Fersterer top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Traunstein Frauenklinik

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden, denn er vereint Freundlichkeit und Kompetenz.
    Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und begegnet ihnen respektvoll.

Exzellenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Traunstein Frauenklinik

ich kenne die Abteilung 2002 hatten ausser 2013 immer gute Behandlungen. es wurde ü er 2013 gespochen und es hat dich wirklich gut verbessert.
    ich möchte mich besonders bei Chefarzt und leiten Oberarzt bedanken. die beiden wusten von meine grossen angst vor meine angst und haben alles gemacht das es für mich ok war. noch mal danke. besonders weil ich ein gefühls Chaos hatte. Dankeschön für das Verständnis.

Hat sich seit 2013 richtig gut bessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Traunstein Frauenklinik

Vertrauenswürdige, sympathische Ärzte, nettes Personal, kurzfristige Termine - sehr zu empfehlen

Sehr nett, kompetent, unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cuno-Niggl-Str. 3, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen