Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Traunstein Frauenklinik

    Nach Jahrelangen Problemen und erfolglose Besuche bei verschiedenen Frauenärzten, endlich eine ordentliche Diagnose und verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Super netter und lockerer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat.

    Dr. Fersterer top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Traunstein Frauenklinik

    Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden, denn er vereint Freundlichkeit und Kompetenz.
    Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und begegnet ihnen respektvoll.

    Exzellenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Traunstein Frauenklinik

    ich kenne die Abteilung 2002 hatten ausser 2013 immer gute Behandlungen. es wurde ü er 2013 gespochen und es hat dich wirklich gut verbessert.
    ich möchte mich besonders bei Chefarzt und leiten Oberarzt bedanken. die beiden wusten von meine grossen angst vor meine angst und haben alles gemacht das es für mich ok war. noch mal danke. besonders weil ich ein gefühls Chaos hatte. Dankeschön für das Verständnis.

    Hat sich seit 2013 richtig gut bessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Traunstein Frauenklinik

    Vertrauenswürdige, sympathische Ärzte, nettes Personal, kurzfristige Termine - sehr zu empfehlen

    Sehr nett, kompetent, unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cuno-Niggl-Str. 3, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen