Dr. med. Elisabeth von Klitzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Von Klitzing?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine unmögliche und unfreundliche Sprechstundenhilfe löst die andere ab, die den ganzen Laden versaut und die Ärztin dazu.
Alles irgendwie schnell schnell und es wird so getan, als gäbe es nichts Besseres.
Überredung und Manipulation.
Viel zu lange Wartezeiten, weil Patienten am Telefon für viele Termine überredet werden, die sie dann vor Ort doch auf einmal nicht so nutzen müssen oder sie werden aufgeschwatzt.

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Bin seit vielen Jahren bei Dr Klitzing und kann sie nur empfehlen!!
Diese Ärztin hat nicht nur Erfahrung, sondern auch Geduld, Menschlichkeit und unermüdlich in ihrer Arbeit !
Sie hat mir sehr geholfen, wo kein Arzt helfen konnte!!!

Eine super erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Meine Erwartungen an eine fachlich richtige Behandlung meiner Allergien wurden in dieser Praxis leider nicht erfüllt:

1. es wurden für mein Verständnis keine medizinisch - eindeutige Behandlungsmethoden zur Ermittlung einer richtigen Diagnose vollzogen

2. fast alle Behandlungsmethoden erscheinen mir fragwürdig nach Hinterfragen und Einsetzen eines gesunden Menschenverstandes

3. ich habe nach der ersten Sitzung keinerlei Wirkung bei allen durchgeführten Behandlungsmethoden in der Praxis gespürt

Außerdem hat mich eine Sitzung im dreistelligen Bereich Geld gekostet, hier wird penibel darauf geachtet, dass man gleich nach der Behandlung bezahlt und muss dies bereits vor der ersten Behandlung auch schriftlich unterschreiben. Ganz anders wie es schriftlich auf der Rechnung steht, dass man 14 Tage Zeit hat zum Begleichen der Rechnung.

Zusammengefasst: Mich beschlich hier das Gefühl, dass man als Patient kränker gemacht wird, als man eigentlich ist, damit man anschließend mit fragwürdigen Behandlungsmethoden "geheilt" werden kann.
Trotz Termin durfte ich übrigens auch eine Stunde in der Praxis erstmal warten.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten und kann sie aus meiner Sicht nicht weiterempfehlen.

fragwürdige Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Ich war wirklich verzweifelt, Frau Dr. Klitzing war mein Retter in der Not. Während ein anderer Arzt mir Cortison verschrieb, begleitend mit einem schrecklichen Diagnoseverdacht, konnte mir Frau Doktor Klitzing sagen, unter was ich litt und therapierte es sofort. Das Praxisteam ist unglaublich nett!

Super tolle und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon bei zwei anderen Ärzten, die zwei Jahre herumgemacht haben ohne Erfolg, die Warzen gingen nicht weg, mit dem ersten Termin bei Frau Dr. Klitzing waren die Warzen nach drei Tagen weg, anschliesend noch eine Sitzung mit Stromterapie und die Sache war erledigt.
Ich bin sehr zufrieden.

Warzenpropleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Mein Sohn litt jahrelang unter einer Pollenallergie.Wir haben Frau von Klitzing bei einem Urlaub auf dem Bauernhof kennengelernt.Sie sagte sie könne meinen Sohn von seiner Allergie befreien. Wir haben sofort mit der Therapie begonnen.Es ist unglaublich aber nach 5 Sitzungen war mein Sohn beschwerdefrei.Ich kann nur jedem raten zu Frau Dr.Klitzing zu gehen.Die Behandlung ist auch nicht teuer. Ich bin ihr sooooo dankbar.Endlich kann mein Sohn wieder ein normales Leben führen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung hatte schnellen Erfolg und war preiswert.

Kompetent und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Bin durch Zufall über das Branchenbuch auf diesen Namen gestoßen. Anlass war, dass ich mit dem Arzt, bei dem ich vorher war, absolut nicht zufrieden war.

Kompetente nette Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Selbst mit Termin wartet man teilweise länger als eine Stunde. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Bis auf die Wartezeiten gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth von Klitzing Fachärztin für Dermatologie

Hatte drei Jahre mit sehr starken Allergien zu kämpfen.war bisher drei mal bei der laserakupunktur und merke eine deutliche Verbesserung.kann allen Allergikern nur empfehlen zu fr klitzing zu gehen.war anfangs sehr skeptisch aber der erfolg gibt ihr recht.geh auch bald mit meinen Kindern hin um das immunsystem aufzubauen.liebe Grüße

Super Behandlung ohne Nebenwirkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben