Prof. Dr. med. Ulrich Gößler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeProf. Dr. Gößler!

Cuno-Niggl-Str. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrich Gößler?

Allergologie
Schlafmedizin
Plastische Operationen

Klinikum Traunstein, Abt. HNO-Heilkunde

07.11.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mein Mann ist derzeit in Behandlung aufgrund eines Nasentumors. Die Diagnose war für uns ein Schock. Durch die kompetente Behandlung und Beratung sind wir sehr beruhigt. Mein Mann ist hier in den besten Händen und wurde schon erfolgreich operiert. Die Behandlung wird noch einige Wochen dauern, aber wir haben höchstes Vertrauen zu Prof. Dr.Gössler. Vielen Dank für solche Leistung.

15.10.2019

Kompetent , und sehr freundlich !

Hatte jahrelang massive Probleme mit allen Nebenhöhlen , Prof. Dr. Gössler hat mir nicht nur die Angst vor der OP genommen , mich erfolgreich operiert und sehr gut weiter betreut . Ich bin sehr , sehr zufrieden mit meinem wiedergewonnen Lebensgefühl ! Danke .

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der kompetenste Arzt der mich bis jetzt behandelt hat!

Kompetenz? Check. Freundlichkeit? Check. Respektvoll? Check. Lasst zeit? Check. Arbeitet in Traustein? Check. Muss ganz ehrlich sein. Bevor ich mich bei diesem Arzt zum behandeln gelassen habe, habe in Google sein CV gesucht. Und boy oh boy. Der Mann hat so viel erfahrung aus ganzen Welt dass ich mich gefragt hab´, was macht er denn in Traunstein? Er kann doch locker irgendwo auf Uni klinik arbeiten in einer großen Stadt, nicht nur in Deutchland sonder Weltweit. Aber, ich kann gar nicht erklaren wie glücklich ich bin dass er bei uns in der Umgebung tätig ist, und hoffentlich verlässt er uns nie. Suma Sumarum: Crème de la Crème der HNO Medizin.

09.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rhinoplastik? Probleme mit der Atmung? Hier ist Europaweit einer der besten!

In meinen Augen verdient Prof.Dr.Gößler die Gesamtnote 1++, und ich moechte Ihnen gern schildern wieso.

Seit ewigkeiten hatte ich Probleme mit der Nase (optisch und funktionell). Dies aeusserte sich neben einer sichtbaren Schiefstellung der Nase, dass ich nahezu alle 4 -6 Wochen eine Erkaeltung hatte. Jedenfalls merke ich das geht so nicht weiter!

Nach einer Empfehlung meines damaligen HNO Arztes in Frankfurt am Main wurde ich auf Dr.Gößler aufmerksam und begab mich in seine Sprechstunde. Herr Gößler war der ansicht man koennte die Schiefstellung beheben und die Funktion wieder herstellen -> Ich war ueberwaeltigt! Desweiteren wurde ich auf moegliche Risiken aufgeklaert und das wichtigste die No-Gos nach der OP sowie das ich Geduld haben muesse weil die Nase sich stark veraendert im Heilungsprozess. Oh und wie das stimmte!

In einer darauf vereinbarten OP, behob Herr Dr. Gößler den Schiefstand meiner Nase durch eine Rhinoplastik und baute das komplette Innenleben neu aus. Der erste Moment nach der Nakose ist mir noch heute im Gedaechtnis denn ich konnte richtig atmen. ATMEN!

Natuerlich war binnen weniger sekunden die Nase wieder zu aber das ist normal. Ich bekam eine kleine schiene auf die Nase gesetzt welche ich ca 2 Wochen tragen musste zum Schutz. Natuerlich ist die Nase hinterher noch einige Zeit geschwollen aber die funktion des Atmens ging sofort und Sie koennen es sicher erraten - Ich wurde seitdem nicht mehr krank.

Die Nachversorge lief in London ab wo ich kurz hinterher hinzog. Die Aerzte hier bewunderten ebenso die praezisse Durchfuehrung der Operation, was schonmal fuer die Qualitaet spricht!

Inzwischen ist knapp ein Jahr vergangen und das Resultat ist fabelhaft - Die Nase sieht top aus und ein Taschentuch wegen einer Erkaeltung hat diese seit der OP nicht mehr gesehen.

Inwischen wohne ich in Edinburgh/Schottland, doch wuerde ohne zoegern sofort nach Deutschland reisen fuer eine Operation bei Herrn Dr. Gößler. Uneingeschraenkte Empfehlung

30.04.2019 • Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt

Prof. Gössler hat bei mir eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen .Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Ein freundlicher und zugewandter Arzt, medizinisch sehr kompetent.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Traunstein