Sind Sie Dr. med. Herbert Voit?

+ Top Team, sehr erfahren, korrekt, immer freundlich und motiviert
+ Das gilt freilich auch für den Arzt
+ Aus beruflichen Gründen bin ich oft umgezogen und froh, dass ich nach 30 Jahren hier gelandet bin - dies aufgrund einer Empfehlung von außerhalb des Internets, wofür ich noch immer dankbar bin

Ich möchte also guten Gewissens auf diesem Wege eine Empfehlung weitergeben. Vielleicht erreicht es weitere Schmerz-Patienten wie mich, die zuvor weder derart umfangreich untersucht, noch so perfekt eingestellt wurden. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, wenn gewisse Medikamente gut anschlagen. Aber ich denke, das eine gute ärztliche Seite einen entscheidenden Betrag dazu leistet.

Zu Corona: Best mögliche Vorsorge wurde umgesetzt und beibehalten. Abstände, Masken, Abschirmung, Händedesinfektion, Begleitpersonen werden nach draußen gebeten - es wurde an alles gedacht.

Beste Grüße and den Doc samt Team

Seit einigen Jahren in bester Behandlung - Rheuma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super bis ins Detail genaue untersuchung

Arzt dem man total vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid vielen Jahren bei Dr. Voit wegen RA und Osteoporose in Behandlung.
Er nimmt mich stets ernst und ich bin schmerzfrei und kann jetzt wieder viele alltägliche Dinge, welche nicht mehr möglich waren, verrichten.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er stets Zeit findet und ein offenes Ohr für Fragen hat, sowie Tipps und Anregungen in einer sehr wertschätzenden, ruhigen Art gibt.
Das gesamte Praxisteam zeigt sich immer hilfbereit, freundlich und entgegenkommend, ob persönlich oder telefonisch.
In dieser Praxis fühle ich mich sicher aufgehoben und stets gut versorgt. Vielen Dank !

Menschlich und fachlich in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal. Den Arzt habe ich als sehr kompetent empfunden und ich fühlte mich als Patient gut angenommen.

Die Praxis ist sehr effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits bei der telefonischen Termninvereinbarung äußerst positiver Ersteindruck durch das freundliche Praxis-Team. Dr. Voit überzeugte mich durch seine kompetente und freundliche Art, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung, als Reumatologe hat sehr gut angeschlagen.

Als Reumatologe, Beeser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Voit hat mich sehr gut behandelt, analysiert und schließlich auch an einen Spezialisten in Bad Abbach weitervermittelt. Dies spricht für seine Objektivität und Kompetenz. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ein sehr guter Arzt mit einer sehr guten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So umfassend und genau wie bei Dr. Voit wurde ich noch nie untersucht. Der sehr freundliche Arzt nimmt sich viel Zeit alle Ergebnisse verständlich zu erklären, weshalb es auch der Laie gut versteht.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung mit medizinischen Geräten ist super und alle Untersuchungen laufen hier wie am Schnürchen.

Top Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin sehr zufrieden. Man hat als Patient ein sehr gutes Gefühl, man fühlt sich in sehr guten Händen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Voit ist ein sympathischer Arzt mit Feingefühl und Erfahrung , nach einem langen Leidensweg konnte er mir helfen.Leider ist die Praxis der Menge an Patienten nicht gewachsen.
Terminvergabe 2 - 3 Monate im Voraus , dann dennoch Wartezeiten von 1 - 2 Stunden .
Bei Notfalltermin habe ich schon 3 Stunden in der Praxis verbracht .
Und die Zeit für das ausgiebige Patientengespräch gibt es auch nicht mehr . Von wegen.".. heute bitte nur eine Problematik benennen" !!?

guter , kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert