Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Seissiger!

Cuno-Niggl-Str. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Lothar Seissiger?

Gastroenterologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

MVZ Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern

21.08.2019 • Alter: über 50

Termin

Hier wird der Mensch noch als Mensch gesehen und entsprechend behandelt. Sofortiger Termin war möglich. Gesamtes Personal sehr freundlich und aufmerksam. Man hat den Eindruck hier stimmt das Betriebsklima. Bitte weiter so und vielen Dank.

29.10.2018

Sehr netter Arzt

Ich fühlte mich in der Praxis von Dr. Seissiger bestens aufgehoben. Sehr freundlicher Arzt, fachlich sowie menschlich 1a!

Werde wieder zu Dr. Seissiger gehen, das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich und um die Patienten mehr als bemüht!

27.10.2016

Arzt aus Berufung

Fachlich, diagnostisch und menschlich ein 1A Arzt. Aber auch die anderen Ärzte sind empfehlenswert. Trotz grossem PatientenKreis eine stets freundliche und kompetente Praxis.

20.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfassbar unkompetent und verantwortungslos!!!

Ich wäre fast gestorben weil dieser Dr. meine total vereiterte Gallenblase nicht erkannt hatte! 3 Sonos, 1 Endoskopie und Koloskopie und ein vorab Bluttest mit 3 sehr schlechten Werten brachten ihn nicht auf den Gedanken dass ich schon nach dem Bluttest ins KH gemusst hätte... Anscheinend bekommt man von der Kasse richtig viel Geld für Magen-Darm Spiegelung... da musste ich noch halbtot durch mit schließlich dem Ergebnis dass ich Not OP war... Wenn ein Dr. sich von Anfang an nicht sicher ist, dann soll er das auch sich eingestehen. Im KH waren alle Dr. und Chefärzte absolut entsetzt über sein Verhalten und konnten es nicht fassen, da es nach einmaligem kurzen Ultraschall eindeutig Gallenblase war...diese war zur Info schon offen und ich war kurz vorm abkratzen. Wenn jemand nur Schnupfen hat ok, aber bei wirklichen Beschwerden absolute nicht verantwortbar.

18.10.2016

Kompetenter Arzt er erkannte den Ernst der Lage&befreite mich von meinem Schmerz

Im März 2016 hatte ich einen Skiunfall bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Der Bruch hat sich vier Tage nach meinem Unfall (an Ostersamstag) verschoben. Dr. Seissiger war an diesem Tag als Notarzt unterwegs, wurde zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert und schaffte es mich umgehend zu beruhigen woran bis dahin alle meine Familienmitglieder kläglich gescheitert waren. Er setze meine Schmerzen umgehend herab und brachte mich ins KH. Ich bin ihm bis heute unendlich dankbar!

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Traunstein