Priv.-Doz. Dr. med. Markus Rihl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Markus Rihl?

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr Andere

Hervorragende Punktion! Nach monatelangen starken Schmerzen und damit einhergehenden Einschränkungen im täglichen Leben ( auch nachts Stichwort Schlafqualität!) bin ich sehr sehr froh und erleichtert in Dr. Rihl jemanden gefunden zu haben der soviel Kompetenz und Erfahrung mit durchaus herausfordernden Punktionen hat! Mir geht es soviel besser!! Alles wurde zuvor genau und für mich verständlich erklärt und mit viel Ruhe und Professionalität durchgeführt… vielen Dank für diese äußerst kompetente Behandlung

Ich bin dort mit meinem Vater in Behandlung und wir sind sehr gut aufgehoben, weil die Rheumbehandlung auch gut anschlägt. Das ganze Team ist auch freundlich und die Atmosphäre gut. Mir hat jemand gesagt das liegt auch an dem neuen Arzt, weil der ältere jetzt weg ist.

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

Mir wurde in dieser Praxis , aber ganz speziell von Dr. Rihl sehr geholfen! Hohe fachliche Kompetenz zusammen mit persönlichem Engagement - ich bin sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen !

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

Ich bin weiter froh dass ich hier behandelt werde, Arzt und Team sind sehr bemüht und kümmern sich sehr kompetent um mich. Vielen Dank euch! Auch für die blutabnahmen und die Rezepte

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

für alle Rheumapatineten. Dr. Rihl gibt sich wirklich viel Mühe mit der Diagnose und der Behandlung, es geht zwar fast immer nur um Medikamente, aber die Tabletten oder Spritzen sind halt auch die Sachen, die helfen. Ich bin jedenfalls froh, dass es solche Ärzte gibt. Das wollte ich jetzt mal sagen.

Diese Praxis ist ein Segen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

Ich bin nun seit gut 10 Jahren bei Herrn Dr. Rihl wegen meiner Chronischen Polyarthritis in Behandlung und es wird Zeit einmal eine Bewertung zu schreiben.
Seit beginn meiner Krankheit bin ich sehr zufrieden mit Dr. Rihl und seinen Arzthelferinnen, ich muss
alle 3 Monate zu ihm wegen des Blutbildes und einem immer sehr ausführlichen Gesprächs. In dem Gespräch werden dann die ganzen Werte ( Entzündungs, Nieren, Leber ) besprochen die von der letzten Blutentnahme vorliegen. Sehr transparent und für mich sehr wichtig, da ich Sarilumab spritzen
muss da sonst kein Medikament mehr anschlägt und Leber und Nieren schädigen kann.
Was die Blutentnahme angeht möchte ich mich hier besonders bei den Arzthelferinnen bedanken
das sie wegen der Schwierigkeiten ( wegen der langen Medikamenteneinnahme so gut wie keine
Venen mehr und dazu Rollvenen ) nie die Nerven verlieren.
Hier wird sanft, geduldig und professionell gearbeitet.
Ich kann hier Dr. Rihl und sein ganzes Team nur loben und jedem Empfehlen.
Vielen Dank, auf die nächsten 10 Jahre.

Es geht nicht besser ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

Danke an Dr. Rihl und das ganze fleißige Team. nach gründlichen Untersuchungen, kam raus, dass die ganzen Beschwerden immerhin nichts mit Reuma zu tun haben. Das ist auch was wert. Und es gibt tips wie es am besten weitergeht.

Immerhin kein Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

Bin schon lange in dieser Praxis in der Behandlung mit ganz bestimmten Medikamenten von denen andere Ärzte nichts verstehen und dort sehr zufrieden. Danke für die sehr gute und langjährige Betreuung

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

Ich war vor einigen Wochen, nach einem Arztmarathon, bei Dr. Rihl aufgrund unklarer Schmerzen in fast allen Gelenken. Ich hatte gleich um 8 Uhr morgens einen Termin.
Als ich die Praxis um kurz vor 8 betrat, wurde ich an der Anmeldung sofort durch sehr freundliche Damen begrüßt. Ich habe einen Anamnesebogen zum ausfüllen bekommen. Kaum das ich fertig war, wurde ich bereits ins Behandlungzimmer geholt. Um kurz vor 9 war ich bereits wieder draußen. Ich habe mich trotzdem gut beraten gefühlt.

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Traunstein PD Dr.med. Markus Rihl und Dr. Manuel Ramdohr

Es hat Seltenheitswert heutzutage, dass ein Arzt sich für den Patienten so viel Zeit nimmt. Herr Dr. Rihl ist ein überaus kompetenter, sehr engagierter und freundlicher Arzt, der auch über den Blick über den Tellerrand beherrscht. Dazu kommt ein sehr freundliches und ebenfalls kompetentes Helferteam. Ich habe mich hier sehr gut behandelt gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und überaus freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert