Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Pelzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Pelzl?

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Empfehlung durch eine Freundin kann ich in die Praxis erst hat mein Sohn seine Weisheitezähne alle auf einmal ohne jegliche Probleme gezogen bekommen. Dann hab ich einen ziemlich weite Anfahrt in Kauf genommen weil ich von Dr Pelzlüberzeugt war und bin und hab mir ein Implantat machen lassen und darauf noch den passenden Zahn alles super

Top Arzt und super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis und möchte mich auf diesem Portal nun einmal öffentlich für die äußerst kompetenten und tatsächlich schmerzfreien Behandlungen bedanken.
Bisher wurde alles zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt und zwar sowohl von Dr. Dr. Pelzl als auch von Dr. Wagner.

Hier ist jeder freundlich, die Terminvergabe klappt bestens und die Ärzte sind professionell.

Freundlich, pünktlich, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei Dr. Dr. Pelzl um mir meine vier Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut und mir wurde genau erklärt, was bei dem Eingriff gemacht wird. Außerdem konnte ich meine Fragen stellen. Die OP selber war überhaupt nicht schmerzhaft, die Betäubungsspritzen haben dank dem Gel (?), dass er vorher auf das Zahnfleisch gegeben hat nicht weh getan. Der Eingriff selber war viel schneller vorbei, als ich gedacht hätte. Während der OP hat Dr. Dr. Pelzl immer gesagt, was er als nächstes macht. Ich hatte etwas Angst davor, aber die war total unbegründet. Dr. Dr. Pelzl und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Dank der Kühlmaske, die man direkt nach dem Eingriff bekommt, war die Schwellung bei mir kaum da.

Ich werde Dr. Dr. Pelzl auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte für meine Mutter schnell einen Termin gebraucht. Hatte schlimme Schmerzen. Zahnarzt war ratlos. Dt. Pelzl hat meine Mutter sehr freundlich empfangen und genau erklärt was Sache ist. Weitere Behandlung, mit Sicherheit in dieser Praxis.
Vielen Dank für die freundliche Behandlung.
Auch an die nette Dame am Telefon!

Das ist mal ein Arzt!! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei beiden Töchtern wurden auf einmal alle 4 Weisheitszähne entfernt. Dr. Dr. Pelzl hat uns im Vorhinein sehr gut informiert und alle Fragen beantwortet. Der Eingriff war sehr schnell vorüber und dank dem vorher aufgetragenen Mittel im Mund haben auch die Spritzen überhaupt nicht weg getan, davor hatten meine Töchter eigentlich die größte Angst.
Dank der Kühlmaske und der guten Nachbehandlung sind auch die ersten Tage gut überstanden worden. Wir fanden auch sehr nett dass Dr. Dr. Pelzl sich am Abend nach dem Befinden nochmal erkundigt hat. Wir können Dr. Dr. Pelzl und sein Team nur empfehlen und sollten andere chirurgische Eingriffe bei uns nötig sein, werden wir wieder in diese neue, sehr zu empfehlende Praxis gehen.

Netter, kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Lies mir ein Muttermal im Gesicht entfernen.
Herr Dr. Pelzl klärte mich auf wie es weggeschnitten werden soll und dass eine sichtbare Narbe übrig bleibt. Sehr gut erklärt, fühlte mich sofort in guten Händen!

Sehr netter und kompettenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von meinem Kieferorthopäden an Dr. Pelzl verwiesen, weil meine Weisheitszähne schief im Knochen standen. Von Schulfreunden wußte ich, dass das Rausmachen sehr wehtut und man danach mehrere Tage nichts essen kann, dementsprechend hatte ich viel Angst. Dr. Pelzl hat mir sehr genau erklärt, was er machen würde. Der Eingriff war viel schneller vorrüber, als ich befürchtet hatte. Und es hat auch nicht wirklich weh getan. Dr. Pelzl hat abends nochmal angerufen und sich erkundigt, ob alles ok ist. Ich muss sagen, es war weit weniger schlimm, als mir meine Freunde erzählt haben.
Ich bin froh, dass meine Weisheitszähne nun weg sind, aber wenn ich sowas nochmal machen müsste, würde ich wieder zu Dr. Pelzl gehen.

Weisheitszähne ade • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich suchte ein Implantologen, dem ich vertrauen konnte, dass ich dort gut aufgehoben bin. Und das hat voll so heraugestellt. Danke an Dr. Pelzl und sein Team.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Ängste werden genommen, super freundliches Team, kompetenter und aufmerksamer Doktor, lange Wartezeiten sind hier ein Fremdwort

top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pelzl Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, auch bei gesetzlich versicherten Patienten!
Kümmert sich auch nach der Behandlung um den Patienten!

sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert