Kreisklinik Trostberg Abt.Orthopädie und Unfallchirurgie
Siegerthöhe 3, Trostberg

Dr. med. Artur Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salzachklinik Abt. Chirurgie
Krankenhausstr. 1, Fridolfing

Sind Sie Dr. med. Artur Bergmann?

Standort: Salzachklinik Abt. Chirurgie Andere

Ich, 79 männlich, Bergunfall, Sprunggelenk ab, Bänder ab, 6 Wochen nach der OP mit Ausnahme der erforderlichen Dehnungs-und Kräftigungsübungen wieder fit. Fühle mich optimal versorgt.

Standort: Orhopädie Traunstein Dr.med. Artur Bergmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arthroskopie am Sprunggelenk im Krankenhaus Fridolfing am 21.6.2022. 3 Tage später fürchterliche Schmerzen, nach festgestellter Infektion Einweisung ins Krankenhaus, zweimal Gelenkssspülung unter Vollnarkose, Antibiotika,Schmerzmittel , Verlegung vom Krankenhaus Fridolfing nach KKH Trostberg, Entlassung nach insgesamt 2 Wochen nach Hause. Behandlung mit Tabletten, KG, Lymphdrainage, bin aber 4 Monate später noch nicht schmerzfrei . Monatelang konnte ich nicht
Spazierengehen, Radfahren usw. !?!?

Netter Arzt, aber leider schlechter Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Parken als Volksbankkunde direkt hinter dem Haus, Aufzug auch mit Kinderwaagen gut erreichbar, super Behandlung sehr kompetentes und freundliches sowie hilfsbereites Team, auch am telefon. Arthroskopie unter Vollnarkose war super, spitzen Anästhesist, perfekte Behandlung nach der OP an Tag 2-3 wieder aufgetreten und belastet. Ich habe sehr viel Lebensqualität und Hoffnung zurück bekommen und das wegen Beschwerden die 10 Jahre lang von keinem anderen Arzt für wichtig erachtet wurden. Danke!

super einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt , ich habe sofort einen Termin bekommen Dr. Bergmann hat mir nach einem Gespräch sofort helfen können und hat meine Blockaden HWS gelöst und konnte fast schmerzfrei die Praxis verlassen Ich bin sooo Dankbar . Und ich bin kein Privat Patient.

Starke Schmerzen HWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bergmann und sein Team haben mich auf meinem Weg zur Gesundung nach unfallbedingter Schulterluxation ganz prima begleitet. Klare und sehr gut erklärte Diagnose, ein sauberer, schneller Eingriff und eine effiziente Nachsorge. Meine Schulter ist wieder stabil, nochmals vielen Dank!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab kurzfristig Termin bekommen. War komplett schmerzfrei nach OP und nach 6 Wochen wieder auf Ski. Alle Termine waren ohne große Wartezeiten. Einfach nur genial.

Knie Arthroskopie erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich, sowie menschlich ein überragendender Facharzt! .
Ich kann ihn nur mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr bemüht.

Experte für Osteochondrosis Dissecans, allg. Fußbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team.

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Orthopäde, der es geschafft hat, mit Einlagen meine Artrose gut zu stabilisieren. Würde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr gut für meine Füße • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte im April eine Sprunggelenks OP.
Verwucherungen nach einer Bänderverletzung die in das Sprunggelenk gewachsen sind und bei jedem Schritt höllisch Schmerzen und eine Entzündung ausgelöst haben.6 oder 7 Ärzte haben dies nicht erkannt, ich wäre heute im Rollstuhl hätte Herr Dr. Bergmann diese Verwucherungen nicht festgestellte und Operiert. Ich möchte mich bei Ihm und seinem Team bedanken.

Ein Arzt der Ahnung hat von dem was er Macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben