Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Schlögl

Arzt, Orthopäde

Stadtplatz 31,
83278 Traunstein
Sind Sie Dr. med. Hans Peter Schlögl?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • OUCC Orthopädie Unfallchirurgie Chiemgau Berchtesgadener Land Dres. Lorenz & Kölling

Dr. Schlögl ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Traunstein

14.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Hochachtung an Dr. Schlögl

Wegen monatelangen Schmerzen in den Waden und Achillesferse wurde mir Dr. Schlögl empfohlen.

Trotz derzeitige Coronoa-Vorsichtsmaßnahmen war vom ersten Kontakt mit den Damen im Empfang und danach die Weiterleitung zum Praxiszimmer Dr. Schlögl hervorrandend organisiert und kaum Zeitaufwendig. Dann kam die eigentliche Überraschung. Dr. Schlögl stellte mehrere Fragen und hat gleichzeitig meine Beine, Füße und Rücken genau untersucht. Danach einige Röntgenaufnahmen, das ebenfalls schnell erledigt war. Dr. Schlögl hat mir einen Termin bei einem Venenspezialisten geben lassen, sowie mir einige Ratschläge gegeben, wie ich schonend mit meinem Körper künftig umgehen soll. Zwei Wochen später waren meine Schmerzen weg und kann mit meinen 82 Jahren wieder golfen und wandern. Bin Dr. Schlögl sehr dankbar und kann ihn als sehr kompetent empfehlen.

28.05.2019 • privat versichert

Kniebehandlung wegen stechenden Schmerzen

Sehr freundlich und kompetent, kurze Wartezeiten, Anmeldung sehr freundlich und sachlich und die Arzthelferinnen ebenfalls sehr gut in Vorbereitung und Assistenz.

13.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Top-Arzt

Dr. Schlögl behandelt mich nun schon seit vielen Jahren. Er ist sehr kompetent und greift nicht schnell zum Messer. Er schreibt ausführliche Gutachten. Zur Behandlung und Aufklärung nimmt er sich die nötige Zeit. Besonders zu erwähnen ist seine Freundlichkeit gespickt mit Humor, die persönliche Zuwendung. Das Praxisteam ist sehr nett und flott.

09.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Excellenter Orthopäde

Gute Beratung und Behandlung, sehr fachkundig, individuelle Betreuung

05.03.2017 • privat versichert

Der kann was!

Ich werde eigentlich in der Praxis, in der Dr. Schlögl tätig ist, von einem Kollegen "versorgt". Ein akutes Knieproblem mit rasanter Verschlechterung führte sehr schnell zu verschiedenen Untersuchungen um eine Diagnose zu sichern. Mit den letzen, druckfrischen MRT-Befunden saß ich bei meinem Arzt, der mich fragte, ob er einen Kollegen, Dr. Schlögl, hinzuziehen dürfe. So geschah es, ein paar Minuten später kam er rein, Begrüßung, Blick auf den Monitor, Blick zu mir - Diagnose. Messerscharf!

Gemessen daran, daß ich garnicht in seinem Terminkalender vorgesehen war, fand ich die kurze Wartezeit im Arztzimmer, bis er ein zweites Mal zu mir kam, extrem gut. Genauso war die Qualität der med. Aufklärung über Krankheitsbild, Verlaufsformen, OP-Details, Nachsorge, Chancen usw.

Kurfristig wurde ein OP-Termin vereinbart, am Tag der Tage gab´s im Traunsteiner OP-Zentrum eine all-incl. Reise ins Land der Träume, ein paar Tgae später wurden mir die Ergebnisse der OP und die endoskopischen Aufnahmen gezeigt, danach gab´s lange Zeit sorgfältige ärztliche Kontrolle.

Problem gelöst.

In eigener Sache:

Mich nerven Berwertungen mit 5x "sehr gut" oder 5x "ungenügend", aber hier kann ich nicht anders, als lauter "1er" zu vergeben.

Die ungenügende Parkplatzsituation in Traunstein und die Unfähigkeit der Stadtverwaltung, das zu ändern, will ich natürlich nicht den Traunsteiner Ärzten (oder Geschäftsleuten) anlasten.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Hans Peter Schlögl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt