Dr. med. Horst Engber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Engber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Horst Engber Facharzt für Orthopädie Andere

War nicht zufrieden, es fand auch kaum eine Behandlung statt, es wurde mir jedenfalls nicht geholfen

Standort: Praxis Dr.med. Horst Engber Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich von Dr. Engber erhalten habe. Nach mehreren Sportverletzungen, insbesondere einer jüngsten am Knie, konnte ich dank seiner speziellen konservativen Maßnahmen auf eine von einem anderen Kollegen empfohlene Operation verzichten. Dank seiner fachkundigen Betreuung ist mein Knie nun einwandfrei und ich kann wieder bedenkenlos Sport treiben. Die Zeit, die Dr. Engber sich genommen hat, um mir alles ausführlich zu erklären, war besonders lobenswert. Auch die Behandlung meiner Snowboardverletzung an der Wirbelsäule war äußerst effektiv - nach nur zwei Behandlungen konnte ich mich wieder frei bewegen. Sowohl Dr. Engber als auch sein Personal waren stets freundlich und kompetent. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med. Horst Engber Facharzt für Orthopädie

Diagnose und Behandlung zielen nicht sofort auf Operationen ab, sondern setzen auf herkömmliche Therapien, da das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Das Gleiche gilt für die angeschlossene internistische Praxis von Frau Dr. Brugger.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Engber Facharzt für Orthopädie

Wurde durch Zufall von einer Physiopraxis dorthin empfohlen. War sehr positiv überrascht über den Umgang von Azt zu Patient.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Engber Facharzt für Orthopädie

Akute Rückenschmerzen bei jeder Bewegung - hab sofort einen Termin bekommen. Schmerzstillung, Muskelentspannung, MRT - Bandscheibenvorfall an zwei Stellen. Dank der Betreuung von Dr.Engber und seinen therapeutischen Empfehlungen wieder ein normales Leben nahezu ohne Einschränkungen. Danke!

Hilfreich, kompetent - Danke, danke, danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben