Prof. Dr. med. Dirk Zaak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wasserburger Str. 1, Traunstein

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaftspraxis für Urologie Dr. Schuhbeck, Dr. Weidlich, Prof. Dr. Zaak & Kollegen

Ihre Gesundheit is...

Standort: Gem.Praxis für Urologie Prof.Dr. Boris Schlenker Dr.med. Patrick Weidlich und Prof.Dr. Dirk Zaak Andere

Ich kenne Herrn Prof. Zaak seit nunmehr 6 Jahren als sehr kompetenten, im Gespräch immer sehr zugewandten, dabei stets sachlichen Urologen. Durch ihn habe ich gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, er hat mir Behandlungsmöglichkeiten immer gut aufgezeigt, Folgen und Nebenwirkungen von Therapie und Medikation nie verschwiegen. Prof. Zaak ist ein hervorragender Chirurg. Ich bin überzeugt, dass er mich auch in Zukunft stets auf aktuellstem Wissenstand gut betreuen wird.
Das Praxisteam an Anmeldung, Labor und in der Sprechstunde ist ausgesprochen freundlich, hillfsbereit und verständnisvoll.

Standort: Gem.Praxis für Urologie Prof.Dr. Boris Schlenker Dr.med. Patrick Weidlich und Prof.Dr. Dirk Zaak Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr professionelle, fundierte und gleichzeitig freundliche Betreuung während des gesamten Behandlungsprozesses. Ich war äußerst zufrieden, vielen Dank.

Standort: Gem.Praxis für Urologie Prof.Dr. Boris Schlenker Dr.med. Patrick Weidlich und Prof.Dr. Dirk Zaak Allgemeine Sprechstunde

Die Behandlung meiner Prostataproblematik durch Herrn Prof. Zaak empfand ich als hochprofessionell und sehr verantwortungsvoll.
Untersuchungsergebnisse wurden mir (als Laien) verständlich interpretiert. und daraus folgende Schritte erklärt. Das gab mir Sicherheit und Vertrauen.
Während des Klinikaufenthaltes wurde ich hervorragend betreut.
Ein Arztbrief wurde mir unaufgefordert zugeschickt.
Im Rückblick haben sich 300 Kilometer Anfahrt stets gelohnt.

Termine einwandfrei und genau eingehalten.
Er geht nicht so auf meine Probleme ein und hakt auch nicht nach. Schade.
Medikamente werden problemlos verschrieben.

Im Großen und Ganzen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach meiner Diagnose wurde mir Prof. Zaak für die anstehende OP empfohlen.
Ich kann mich dieser Empfehlung nur anschließen, Prof. Zaak hat mich hervorragend behandelt und ich kann mich dafür bei Ihm und seinem Team nur bedanken. Ich habe mich in jeder Situation einschließlich dem Aufenthalt in der Klinik bestens aufgehoben gefühlt.

OP Prostatakarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diagnose und Therapiemöglichkeiten wurden eingehend erklärt und die seit 2 Jahren andauernde Behandlung erfolgreich und zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt!

Hoch qualifizierter, emphatischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider haben alle Ärzte großen Zeitdruck . Etwas mehr für Unterhaltung währe wünschenswert , das meiste soll schnell gemacht werden , der Arzt kann aber nichts dafür .

Angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen metastasierender Prostatakrebs. Ich fühle mich von Prof. Zaak bestmöglich behandelt. Er ist ein hochqualifizierter Spezialist mit einem sehr freundlichen Praxisteam.

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Blasenkrebs in Behandlung bei Professor Zaak und fühlte mich noch nie so gut aufgehoben.
Sehr fürsorglicher, netter und kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben den ausgezeichneten ärztlichen Leistungen muss unbedingt auch die besondere Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams erwähnt werden.

OP und Nachbetreuung hervorragennd

Sehr gute Rundumbetreuung und ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert