Gemeinschaftspraxis

(4)
Behandler:innen
(5)

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl Andere

Ich bin von Herrn Dr. Hölzl sehr begeistert. Endlich mal ein Arzt der den Patienten ernst nimmt und auf der Suche nach einer Lösung nicht locker lässt. In Verbindung mit meinem Lungenarzt hat man eine gute Therapie gefunden. Ich bin Beiden sehr dankbar und kann Dr. Hölzl nur weiter empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl Andere

Ich bin sehr froh zufällig in den Händen von Dr. Hölzl gelandet zu sein. Nachdem mir von einer anderen Ärztin fälschlicherweise ein Hörsturz ohne Heilungschance diagnostiziert wurde, machte sich Dr. Hölzl mit viel Engagement auf die Suche nach dem wahren Grund für meinen Hörverlust und wurde nach vielen Tests fündig. Ich finde die Atmosphäre war sehr freundlich, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen sodass ich am Ende wusste, dass ich eine ganz andere Krankheit habe, die sehr gut behandelt werden kann und ich durch die OP bald wieder richtig hören werde. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und kann Dr. Hölzl von ganzem Herzen empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Hölzl Andere

Sehr nett und sehr gute Versorgung!
    Kann ich bei Ohrenschmerzen nur Empfehlen

Dr. med. Rolf Höing Andere

Dr. Höing war sehr kompetent und sachlich bei meinem ersten Termin in der Praxis. Er hat mir zugehört, die Ursache meiner Beschwerden erklärt und eine Therapie empfohlen. Das Praxisteam war ausgesprochen freundlich und die Wartezeit war sehr kurz. Die Praxis ist sehr gut gelegen und schön eingerichtet.

Dr. med. Rolf Höing Andere

Am 10.04.2023 wurde ich von Dr. Xxxxx an den Nasennebenh. operiert.Noch mal von Dr. Höing weil sich ein Hämatom gebildet hatte. Bei der Nachsorge wobei die Schienen entfernt werden sollten fand man 1nicht mehr. Ich hatte ständig Schmerzen und ein taubes Gefühl.Fr.Dr. Xxxxx die auch in der Praxis tätig ist fand am 17.07. einen Fremdkörper der ein Stück raus schaute. Das muss sich sofort der operierende Arzt Dr. Höing anschauen.ImBehandlungszimmer wurde ich von Dr. Höing sofort barsch gefragt- sie wollen also jetzt das ich sie ohne Termin behandle? Ich sagt ja weil ein Fremdkörper - weiter kam ich nicht- mir wurde der Mund verboten - seien sie still oder kommen sie im Septemb.wieder- so ging es die ganze Zeit- ich hatte Tränen in den Augen mit 65 Jahren. Am Ende zog er eine ca. 5cm große Plastikschiene heraus. Er hat mich doch operiert- es muss doch sein Anliegen sein das danach alles ok ist. Sein Verhalten war so was von unmenschlich - nie wieder gehe ich zu diesem Arzt.

Maxplatz 5, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert