KOMMEDICO Traunstein Dres. Markus Landinger Stefan Mengel Thomas Demhartner u.w.

KOMMEDICO Traunstein Dres. Markus Landinger Stefan Mengel Thomas Demhartner u.w.

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Traunstein, Bahnhofstr. 18
KOMMEDICO Traunstein Dres. Markus Landinger Stefan Mengel Thomas Demhartner u.w.

KOMMEDICO Traunstein Dres. Markus Landinger Stefan Mengel Thomas Demhartner u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Thomas Demhartner Andere

    Dr. Demhartner hat mich bei meinem letzten Kontrolltermin nichtmal untersucht sondern nur betont, dass ihm dieser Termin keinen Cent einbringen würde und das obwohl es beim vorherigen Termin hieß es würde noch ein abschließendes Röntgenbild gemacht werden. Die junge Assitenzärztin die das gesagt hatte war jedoch extrem bemüht und sehr freundlich. Nach 6 Wochen Schonzeit für mein Sprunggelenk hatte ich mir eine etwas ausführlichere Untersuchung gewünscht. Die generelle Praxisorganisation ist sehr chaotisch und die Arzthelferinnen entweder unprofessionell oder unfreundlich. Fr. Xxxx und die oben genannte Assistenzärztin waren aber sehr freundlich. Vor den Terinen musste ich ohne Erklärung sehr lange warten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Markus Landinger Andere

    Ich fühle mich gut aufgehoben, wird alles super gut erklärt. Nette personal. Kann nur jedem empfehlen

    Dr. med. Markus Landinger Andere

    Dr. Landinger ist ein hervorragend freundlicher und kompetenter Arzt, einer der nicht gleich operiert. Wenn es aber sein muss, beste Arbeit leistet. Lob auch an sein tolles Team.


    Dr. med. Markus Landinger Andere

    Ich danke dem Dr. in erster Linie das er alles gut erklärt hat und sich immer viel Zeit genommen hat. Sowohl vor als auch nach der OP hat er sich für alles Mühe gegeben und mir immer alle erklärt. Ich kann einfach sagen das er ein super Arzt ist und das ich immer wieder gerne zu ihm gehen würde. Ich danke ihm für die tolle Behandlung. !!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 18, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen