Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.001 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Traunstein, Abt. Gastroenterologie

Fachabteilung, Gastroenterologie, Infektiologie

0861/705-0

Klinikum Traunstein, Abt. Gastroenterologie

Fachabteilung, Gastroenterologie, Infektiologie

DankeKlinikum Traunstein, Abt. Gastroenter… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Cuno-Niggl-Str. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Klinikum Traunstein, Abt. Gastroenterologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Magen-Darmspiegelung, tolles Team,

Ich war zur Magen-Darmspiegelung Ende Januar 2019 in der Klinik.

Von der Anmeldung, über Pflegepersonal und Ärzte kann ich nur positives berichten, alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Wurde verständlich aufgeklärt, konnte Fragen stellen.

Von der Untersuchung bekam ich gar nichts mit. Konnte nach der Untersuchung gleich nach dem wach werden den Kaffee und die Butterbreze genießen.

Es ging mir sehr gut danach.

Auch die Befundbesprechung fand gleich im Anschluss statt und der Arztbrief wurde auch gleich mitgegeben.

Würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze

Gastro-Team! Super Arbeit!

Ich kann die Gastroenterologie sehr weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

01.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenter arzt mit einem freundlichen und sachkundigem team.

Darm- und Magenspiegelung am 15.2.2016 . der Ablauf war war perfekt getimt, hilfsbereites, sehr freundliche Team. gute Betreuung. von Dr. Kreuxmayr wuerde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen. obwohl sicher nicht ueblich, auch eine Woche spaeter fuer erklaerungen offen. .

20.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetentes Team

Mit mehrfacher Collitis bin ich in den besten Händen gewesen. Bin rundum, fachübergreifend, untersucht worden, um die Ursache zu finden.Meine ambulanten Nachuntersuchungen, Magen-/Darmspiegelungen nehme ich auch dort wahr und bin sehr zufrieden mit den Ärzten und Pflegern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.001
Letzte Aktualisierung15.05.2019