Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.801 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Traunstein, Abt. Kardiologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Kardiologie

0861/705-0

Klinikum Traunstein, Abt. Kardiologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Kardiologie

DankeKlinikum Traunstein, Abt. Kardiologie!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Cuno-Niggl-Str. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Klinikum Traunstein, Abt. Kardiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragend

ich wurde nach einer erfolgreichen prostata-op nach 3 tagen mit Notarzt wieder ins Krankenhaus traunstein eingeliefert: hoher Blutdruck. fachkundige Behandlung durch Ober- und Chefarzt. beste Betreuung auf der Station durch alle pfegekraefte. habe mich im 4.stock sehr gut aufgehoben gefuehlt. Blutdruck durch perfekte Einstellung wieder normal.

Archivierte Bewertungen

18.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Geht Kostensparen zu Kosten der Qualität

Sehr schlechter Service, Es ging schon mit der Zimmerunterbringung an, Ärzte nur nach Aufforderung verfügbar, Essen schlecht, im Ratgeber angegebene Leistungen wurden nicht vollbracht, so hieß es es gibt Essensauswahl, war nicht möglich, Essen nach Untersuchung ganz vergessen, zur falschen Untersuchung gebracht, dadurch längerer Aufenthalt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.801
Letzte Aktualisierung15.05.2019