Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.026 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Traunstein, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

0861/705-0

Klinikum Traunstein, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

DankeKlinikum Traunstein, Abt. Urologie!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Cuno-Niggl-Str. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Klinikum Traunstein, Abt. Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,8

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,3

Innenbereich

1,7

Außenbereich

3,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Suche nach einer guten Klinik hat sich ausgezahlt!

Ich fühlte mich vom Tag der Aufnahme bis zur Entlassung bestens behandelt und versorgt. Das Pflegepersonal und das Ärzteteam sind ganz einfach "Top", meine Lebensqualität ist durch die OP erheblich gestiegen. Das Einzige, was mich reut, ist, dass ich mich nicht schon viel früher dort behandeln lassen habe. Also nochmals besten Dank nach Traunstein!

29.05.2018
1,0
1,0

Perfekt!

Ich bin dem gesamtem Ärzte Team, sowie dem Pflege Personal der Abteilung Urologie zu großem Dank verpflichtet.

Ich fühlte mich jederzeit medizinisch umfassend informiert und kompetent beraten. Ich schätze mich glücklich, daß die Operation dank einem tollen Operateur und seiner Mannschaft perfekt und professionell gelaufen ist. Ich bin dadurch unglaublich schnell wieder auf die Beine gekommen und konnte ohne größere Probleme in mein normales Leben und meinen Beruf zurückkehren.

Dies war natürlich nicht zuletzt auch der netten und fürsorglichen Pflege des Personals der Station Urologie, das jederzeit verständnisvoll für mich da war, zu verdanken.

Klein aber fein, kompetent und individuell - kann ich die Urologie in Traunstein nur jedem Betroffenen wärmstens empfehlen.

15.12.2017
1,0
1,0

Äußerst kompetente und umsichtige ärztliche Behandlung!

Dank der vorzüglichen ärztlichen Behandlung und der pflegerischen Leistungen kam es bei mir im höheren Lebensalter noch zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität.

07.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Urologie des Vertrauens

Kompetenz,freundlich,patientenbezogen,gute Plege,sauber,Zeitschriften

08.03.2017
1,0
1,0

Hochqualifizierte Behandlung

Fühlte mich bei den Ärzten bestens aufgehoben - sehr qualifiziert und kompetent- sehr einfühlsames und freundliches Personal - auch meine Familie fühlte sich nach meiner schweren Diagnose und OP sehr gut betreut- man kann auch immer mit den Ärzten und dem Personal gut sprechen -

super ist auch dass ich zur Nachbehandlung auch bei meinem Arzt in der Praxis durch ihn weiterbahndelt werde - fühle mich gut aufgehoben - m- 57 Jahre

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.026
Letzte Aktualisierung15.05.2019