Klinikum Traunstein, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

0861/705-0

Klinikum Traunstein, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

DankeKlinikum Traunstein, Abt. Urologie!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Cuno-Niggl-Str. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Klinikum Traunstein, Abt. Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Suche nach einer guten Klinik hat sich ausgezahlt!

Ich fühlte mich vom Tag der Aufnahme bis zur Entlassung bestens behandelt und versorgt. Das Pflegepersonal und das Ärzteteam sind ganz einfach "Top", meine Lebensqualität ist durch die OP erheblich gestiegen. Das Einzige, was mich reut, ist, dass ich mich nicht schon viel früher dort behandeln lassen habe. Also nochmals besten Dank nach Traunstein!

29.05.2018

Perfekt!

Ich bin dem gesamtem Ärzte Team, sowie dem Pflege Personal der Abteilung Urologie zu großem Dank verpflichtet.

Ich fühlte mich jederzeit medizinisch umfassend informiert und kompetent beraten. Ich schätze mich glücklich, daß die Operation dank einem tollen Operateur und seiner Mannschaft perfekt und professionell gelaufen ist. Ich bin dadurch unglaublich schnell wieder auf die Beine gekommen und konnte ohne größere Probleme in mein normales Leben und meinen Beruf zurückkehren.

Dies war natürlich nicht zuletzt auch der netten und fürsorglichen Pflege des Personals der Station Urologie, das jederzeit verständnisvoll für mich da war, zu verdanken.

Klein aber fein, kompetent und individuell - kann ich die Urologie in Traunstein nur jedem Betroffenen wärmstens empfehlen.

15.12.2017

Äußerst kompetente und umsichtige ärztliche Behandlung!

Dank der vorzüglichen ärztlichen Behandlung und der pflegerischen Leistungen kam es bei mir im höheren Lebensalter noch zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität.

07.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Urologie des Vertrauens

Kompetenz,freundlich,patientenbezogen,gute Plege,sauber,Zeitschriften

08.03.2017

Hochqualifizierte Behandlung

Fühlte mich bei den Ärzten bestens aufgehoben - sehr qualifiziert und kompetent- sehr einfühlsames und freundliches Personal - auch meine Familie fühlte sich nach meiner schweren Diagnose und OP sehr gut betreut- man kann auch immer mit den Ärzten und dem Personal gut sprechen -

super ist auch dass ich zur Nachbehandlung auch bei meinem Arzt in der Praxis durch ihn weiterbahndelt werde - fühle mich gut aufgehoben - m- 57 Jahre

Letzte Aktualisierung15.05.2019