Über uns

Klinikum Traunstein Abt. Urologie

Ich fühlte mich vom Tag der Aufnahme bis zur Entlassung bestens behandelt und versorgt. Das Pflegepersonal und das Ärzteteam sind ganz einfach "Top", meine Lebensqualität ist durch die OP erheblich gestiegen. Das Einzige, was mich reut, ist, dass ich mich nicht schon viel früher dort behandeln lassen habe. Also nochmals besten Dank nach Traunstein!

Meine Suche nach einer guten Klinik hat sich ausgezahlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Traunstein Abt. Urologie

Ich bin dem gesamtem Ärzte Team, sowie dem Pflege Personal der Abteilung Urologie zu großem Dank verpflichtet.
    Ich fühlte mich jederzeit medizinisch umfassend informiert und kompetent beraten. Ich schätze mich glücklich, daß die Operation dank einem tollen Operateur und seiner Mannschaft perfekt und professionell gelaufen ist. Ich bin dadurch unglaublich schnell wieder auf die Beine gekommen und konnte ohne größere Probleme in mein normales Leben und meinen Beruf zurückkehren.
    Dies war natürlich nicht zuletzt auch der netten und fürsorglichen Pflege des Personals der Station Urologie, das jederzeit verständnisvoll für mich da war, zu verdanken.
    Klein aber fein, kompetent und individuell - kann ich die Urologie in Traunstein nur jedem Betroffenen wärmstens empfehlen.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Traunstein Abt. Urologie

Dank der vorzüglichen ärztlichen Behandlung und der pflegerischen Leistungen kam es bei mir im höheren Lebensalter noch zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität.

Äußerst kompetente und umsichtige ärztliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz,freundlich,patientenbezogen,gute Plege,sauber,Zeitschriften

Urologie des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Traunstein Abt. Urologie

Fühlte mich bei den Ärzten bestens aufgehoben - sehr qualifiziert und kompetent- sehr einfühlsames und freundliches Personal - auch meine Familie fühlte sich nach meiner schweren Diagnose und OP sehr gut betreut- man kann auch immer mit den Ärzten und dem Personal gut sprechen -
    super ist auch dass ich zur Nachbehandlung auch bei meinem Arzt in der Praxis durch ihn weiterbahndelt werde - fühle mich gut aufgehoben - m- 57 Jahre

Hochqualifizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Cuno-Niggl-Str. 3, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen