Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Traunstein Abt. Urologie

    Ich fühlte mich vom Tag der Aufnahme bis zur Entlassung bestens behandelt und versorgt. Das Pflegepersonal und das Ärzteteam sind ganz einfach "Top", meine Lebensqualität ist durch die OP erheblich gestiegen. Das Einzige, was mich reut, ist, dass ich mich nicht schon viel früher dort behandeln lassen habe. Also nochmals besten Dank nach Traunstein!

    Meine Suche nach einer guten Klinik hat sich ausgezahlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Traunstein Abt. Urologie

    Ich bin dem gesamtem Ärzte Team, sowie dem Pflege Personal der Abteilung Urologie zu großem Dank verpflichtet.
    Ich fühlte mich jederzeit medizinisch umfassend informiert und kompetent beraten. Ich schätze mich glücklich, daß die Operation dank einem tollen Operateur und seiner Mannschaft perfekt und professionell gelaufen ist. Ich bin dadurch unglaublich schnell wieder auf die Beine gekommen und konnte ohne größere Probleme in mein normales Leben und meinen Beruf zurückkehren.
    Dies war natürlich nicht zuletzt auch der netten und fürsorglichen Pflege des Personals der Station Urologie, das jederzeit verständnisvoll für mich da war, zu verdanken.
    Klein aber fein, kompetent und individuell - kann ich die Urologie in Traunstein nur jedem Betroffenen wärmstens empfehlen.

    Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Traunstein Abt. Urologie

    Dank der vorzüglichen ärztlichen Behandlung und der pflegerischen Leistungen kam es bei mir im höheren Lebensalter noch zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität.

    Äußerst kompetente und umsichtige ärztliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Traunstein Abt. Urologie

    Kompetenz,freundlich,patientenbezogen,gute Plege,sauber,Zeitschriften

    Urologie des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Traunstein Abt. Urologie

    Fühlte mich bei den Ärzten bestens aufgehoben - sehr qualifiziert und kompetent- sehr einfühlsames und freundliches Personal - auch meine Familie fühlte sich nach meiner schweren Diagnose und OP sehr gut betreut- man kann auch immer mit den Ärzten und dem Personal gut sprechen -
    super ist auch dass ich zur Nachbehandlung auch bei meinem Arzt in der Praxis durch ihn weiterbahndelt werde - fühle mich gut aufgehoben - m- 57 Jahre

    Hochqualifizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cuno-Niggl-Str. 3, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen