Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0861/705-0

Klinikum Traunstein Frauenklinik

Fachabteilung, Gynäkologie

DankeKlinikum Traunstein Frauenklinik!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Cuno-Niggl-Str. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Klinikum Traunstein Frauenklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

4,5

Zimmerausstattung

5,0

Essen

3,5

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,5

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,5

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Exzellenter, freundlicher Arzt

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden, denn er vereint Freundlichkeit und Kompetenz.

Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und begegnet ihnen respektvoll.

29.03.2018
1,4
1,4

Hat sich seit 2013 richtig gut bessert

ich kenne die Abteilung 2002 hatten ausser 2013 immer gute Behandlungen. es wurde ü er 2013 gespochen und es hat dich wirklich gut verbessert.

ich möchte mich besonders bei Chefarzt und leiten Oberarzt bedanken. die beiden wusten von meine grossen angst vor meine angst und haben alles gemacht das es für mich ok war. noch mal danke. besonders weil ich ein gefühls Chaos hatte. Dankeschön für das Verständnis.

Archivierte Bewertungen

23.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr nett, kompetent, unkompliziert

Vertrauenswürdige, sympathische Ärzte, nettes Personal, kurzfristige Termine - sehr zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.348
Letzte Aktualisierung27.03.2018