MVZ Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern GmbH

MVZ Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Traunstein, Cuno-Niggl-Str. 3
MVZ Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern GmbH

MVZ Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Traunstein, Cuno-Niggl-Str. 3

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Robert Keilmann Andere


    Ich habe seit 30 Jahren Morbus Crohn und bin vor ein paar Jahren mit schmerzlosen Darmblutungen zu dieser Praxis gekommen. Nach ausführlicher Anamnese inklusive Darmspiegelung und Sonographie, empfohl mir Herr Dr. Keilmann die Umstellung auf ein neues Medikament. Das Erste war noch nicht optimal für mich, aber mit dem Zweiten klappte es. Die damalige Entzündung der Darmschleimhaut ist komplett ausgeheilt. Ich kann wieder alles essen und alles tun. Dies wurde durch eine erneute Darmspiegelung heute bestätigt, die Bilder konnte ich mir ansehen. Ich freue mich sehr und kann Herrn Dr. Keilmann nur wärmstens empfehlen. Seine erfrischende Art, seine Kompetenz und sein Engagement für den Patienten geben mir den Glauben an die Ärzteschaft wieder zurück. Seine Ratschläge sind nicht nur EINE Überlegung wert. Das Team um ihn herum ist herzlich und wirklich toll und macht ebenfalls einen echt guten Job. Vielen Dank, ich freu mich schon auf die nächste Spiegelung (nur nicht aufs Trinken‍)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cuno-Niggl-Str. 3, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen