Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt
Bahnhofstr. 32, Traunstein

Dr. med. vet. Christian Ebenböck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Ebenböck?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt Andere

Unser Hund hatte eine Granne in der Pfote, die sich leider etwas entzündet hat. Wir sind dort Samstags zum Notdienst gefahren und wurden trotz vieler Anrufe (die Herr Dr. Ebenböck noch nebenbei bearbeitet hat) überaus kompetent behandelt und beraten. Auch die Nachbehandlung bei den ansässigen Kollegen war vorbildlich. Alles in allem eine völlig zu Recht auch in anderen Medien prämierte Praxis. Sehr zu empfehlen! Danke an das ganze Team.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren mit unserer Labradorhündin bei Dr. Ebenböck und seinem tollen Team.
Es ist ein grosses Glück von so einem kompetenten und engagierten Team betreut zu werden. Dr. Ebenböck und seine ärztlichen Kollegen, sowie das ganze Praxisteam stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und nehmen sich Zeit für unsere Anliegen.
Stets freundlich empfangen und mit einer hervorragenden Erreichbarkeit ausgestattet fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und danken dem Team Ebenböck.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

In dieser Tierarztpraxis arbeiten mehrere Tierärzte und Tierärztinnen. Dadurch wird dem Tier ein umfangreicher Wissenspool zu Teil. Hier gibt es keine unnötigen Behandlungen, Spritzen, oder Medikamente. Hier wird man genau beraten, was notwendig ist und welche Auswirkungen das Wünschenswerte hat. Hier ist die Liebe zum Tier erhalten geblieben und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund. Ein Juwel unter den Tierärzten, das durch Herz und Kompetenz glänzt.

Kompetenter Arzt, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

Dr. Ebenböck ist ein sehr gründlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt . Eine sehr kompetente Praxis einfühlsam und freundlich. Einfach super

Bin seit 15 Jahren bei Dr Ebenböck er hat meinem damaligen Hund gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

Ob mit meinem Hund oder mit meinen beiden Katzen, finde ich bei Dr Ebenböck und seinem Team immer viel liebevollen Umgang, kompetente Beratung, erstklassige Arbeit bei schwierigen OP? und das alles mit viel Freundlichkeit und Verständnis.

Freundlich-liebevoll & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

sehr freundlich am Telefon, sehr nettes fürsorgliches Personal, netter liebevoller Umgang mit meinem Rotti, Tolle Fürsorge und Pflege in jeder Hinsicht. Hier nimmt man sich noch Zeit für Tier und Mensch.
Tolles Team.
Alles Gute, bis bald und Danke

Herrvoragende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

Stets Freundlich zu Tier und Mensch ! Dr. Ebenböck behandelt gleichzeitig auch den Tierbesitzer indem er jegliche Ängste nimmt und sich einfach für jeden seiner Patienten Zeit nimmt. Stets ist er sehr ruhig und ausgeglichen und dadurch wie schon gesagt auch immer Freundlich.Für ihn gibt es keine Klassen und oder Rassen und oder Altersunterschiede.Er ist einfach ein super höflicher Mensch .
Seine Mitarbeiterinnen hat Dr. Ebenböck sicher sehr genau zusammen gestellt. In dieser Praxis paßt einfach alles und man fühlt sich einfach wohl und angenommen.
Ganz wichtig ist ZB. es gibt in dieser Praxis keine überheblichen, unfreundlichen oder patzigen Sprechstundenhilfen. Eine Tierarztpraxis die ein Vorbild für die meisten Tierpraxen sein sollte !!!!!
Ganz besonders möchte ich noch hinzufügen, dass Dr. Ebenböck immer wirklich immer Zeit für seine Patienten,egal ob groß oder klein hat. Danke dafür.......!

Tierarzt mit Leib und Seele ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

Dr Ebenböck ist eine der wenigen ausnahmen unter den Tierärzten, welcher den Beruf wirklich aus berufung und mit dem Ziel den Tieren zu helfen macht. Preislich absolut human.
Da ich auf sehr langjährige Erfahrung, von ca 30 Jahren, mit verschiedenen Tierärzten zurückblicken kann, traue ich mir zu Dr Ebenböck als sehr kompetent einzustufen. Er redet den Besitzern nichts ein was es garnicht braucht, nimmt sich viel Zeit und hat ein gutes gespür was dem Tier tatsächlich fehlt. Chirurgisch hat er auch einiges zu bieten, sorgfalt, einsatz für das Tier und geschick.

Alles in allem absolut empfehlenswerter Tierarzt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Ebenböck Tierarzt

Hervorragende Praxis! Zu jeder Zeit erreichbar da ständiger Notdienst!

Hervorragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben