Dr. Fickenscher

Zahnarzt

Maximilianstr. 2883278 Traunstein
Sind Sie Dr. Nicol Fickenscher?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Nindl-Eck Dres. Nicol Fickenscher und Rainer Fickenscher

11.12.2019 • Alter: über 50

Eine tolle Praxis, sehr nettes Team

Als Angstpatient fühlt man sich in dieser Praxis sofort ernst genommen und einfühlsam behandelt. Freundliche Helferinnen und sehr nette Zahnärzte bilden ein tolles Team. Man gewinnt sofort Vertrauen und legt die anfängliche Angst sehr schnell ab. Dafür fahr ich gern paar Kilometer weiter.

06.02.2019

Liebes und nettes Team, tolle Praxis

und zwei wirklich sehr nette Ärzte. Man wird toll beraten und die Ärzte nehmen sich Zeit.

Ich hatte auch ein Bleaching, hier hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht, bei den hohen Kosten.

17.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

von Angstpatientin zu cooler Prophylaxegängerin

Bin seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Dr. Fickenscher sen. Er hat bereits vieles mit mir mitgemacht. Nach einer größeren op hat er mich sogar persönlich am Faschingsdienstag angerufen und nach meinem Befinden erkundigt. Macht auch nicht jeder. Mittlerweile bin ich auch beim Junior in Behandlung und ebenso zufrieden. Meine extreme Angst vorm Zahnarzt konnte ich Dank der Fickenscherpraxis total ablegen. Übrigens sind auch die Mädels richtig lieb und freundlich. Habe bereits meine Freunde und meinen Partner schon zum Wechseln bewogen und alle sind zufrieden.

28.03.2016

Kompetenter Zahnarzt, zuvorkommendes Team - sehr zu empfehlen!

In unserer Familie gibt es einen Zahnarzt - Dr. Fickenscher. Mittlerweile in der dritten Generation. Wir sind alle sehr, sehr zufrieden. Obwohl Kassenpatient kaum Wartezeiten und wenn max. 15 min. weil ein Notfall dazwischenkommt. Sehr ruhige, technologisch stets sehr moderne und angenehme Ausstattung und Atmosphäre in der Praxis und im ganzen Team. Man merkt, das hier gerne zusammengearbeitet wird und vor allem gerne gearbeitet wird. Auch mit Dr. Fickenscher jun. vollends zufrieden obwohl wir hier diverse Vorbehalte hatten und "unseren" Dr. Fickenscher sen. am liebsten zwangsverpflichtet hätten zur alleinigen Weiterführung der Praxis. Besonders gut auch die Kostenaufklärung: Dr. Fickenscher klärt einen umfassend auf und zwingt einem nichts auf. Auch nicht indirekt. Und nur wenn notwendig, nie läuft man hier irgendwelchen (Abrechnungs- )Trends nach. Auch für Kinder sehr zu empfehlen! Und für alle, die Angst vorm Zahnarzt oder Spritzen haben! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. Nicol Fickenscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?