Dr. Lederer
  • Ingolstadt

Dr. Lederer
Dr. Lederer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lederer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lederer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Traunstein (Stand 01/2019)

Dr. Lederer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Traunstein (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Traunstein (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Lederer

Computernavigation
Digitales Röntgen
Prophylaxe durch professionelle
Gerichtsgutachter

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Thomas Lederer und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. Thomas Lederer in der Rupertistrasse 6 in Traunstein Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Unser innovatives ...

In der Zahnarztpraxis Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. Thomas Lederer in Traunstein haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin vorstellen.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Mikroskopische Wurzelfüllungen

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u. a. Gnathologie, Prophylaxe und Kieferchirurgie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Rupertistr. 6 in ...

1. Gnathologie
  2. Prophylaxe durch professionelle Zahnreinigung
  3. Kieferchirurgie
  4. Computernavigation

Das sagen Patienten über Dr. Lederer

Bewertung vom 15.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren ein zufriedener Patient von Dr. Thomas Lederer. Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt, dessen ruhige Art ich sehr schätze. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch als positiv zu erwähnen sind die geringen Wartezeiten. Meine Frau ist mittlerweile auch Patientin in dieser Zahnarztpraxis und vollkommen zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unbedingt empfehlenswert

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Lederer; fahre auch 35 km da ich so zufrieden bin"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und bodenständige Zahnarztpraxis. Geht auf seine Patienten ein und hört zu. Bei Fragen und Angstzuständen verständnisvoll und beruhigend. Bei akuten Zahnschmerzen sehr schneller Termin und keine Wartezeit. Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin super zufrieden und kann den Arzt, sowie sein ganzes Team nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever

Bestellpraxis - keine Wartezeit, weil die Praxis von Frau Lederer super organisiert wird! Ein Dankeschön dafür an dieser Stelle."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: über 50

Kompetent, professionell und sehr angenehmes Klima

Kompetent, professionell und sehr gut organisiert. Die Räumlichkeiten sind sehr hell und das Menschliche kommt auch nicht zu kurz. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lederer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lederer.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou