Dr. Unterhuber
  • Ingolstadt

Dr. Unterhuber
Dr. Unterhuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Unterhuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Unterhuber ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Traunstein (Stand 01/2019)

Dr. Unterhuber ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Traunstein (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Traunstein (Stand 01/2019)

Dr. med. Erich Unterhuber

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Leonrodstr. 5
83278 Traunstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Unterhuber hinterlegt. Sind Sie Dr. Unterhuber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sensitive Dentists – Die einfühlsame Zahnmedizin
Dr. Unterhubers Therapie für Patienten mit Zahnbehandlungsangst.
Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Jeder von uns hat ein mulmiges Gefühl, wenn ein Besuch beim Zahnarzt bevorsteht. Für viele Menschen ist es ein normales Angstgefühl, für andere Menschen hingegen wird die Angst so stark, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind zum Zahnarzt zu gehen. Sie haben bereits Angst wenn sie an den Zahnarzt ...

Mit unserer einfühlsamen Therapie wollen wir Ihnen helfen, zu einem sorgenfreien und glücklichen Leben zurückzufinden. Die Überwindung und Hilfe Ihrer Zahnarztangst ist dabei oberstes Ziel.

1. Zahnarztangst & Zahnarztphobie

Meine Standorte (4) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Unterhuber

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So eine gute Praxis gibt es nicht oft

Ich gehöre zu den "Angstpatienten" und bin dank Dr. Unterhuber wieder fähig zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn wurde gezogen

Zahn wurde ohne große Schmerzen / Probleme gezogen. Sehr gute Betäubung."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Erfahrung

Als chronische Schmerzpatientin und damit einhergehenden Panikattacken war es ein großes Wagnis eine zahnärztliche Grundsanierung anzustreben. Der Vorteil, die schlimmsten Schleifarbeiten, Wurzelbehandlungen etc. unter Narkose vornehmen zu können, hat mich ermutigt, das Projekt um zu setzen. Der ausführende Anästhesist ist sehr versiert und die Praxis hervorragend ausgestattet, auch für Vollnarkose-Eingriffe.Hr. Dr. Unterhuber arbeitet professionell und sehr angenehm. Das Resultat ist exorbitant"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1 Jahr mit den Neuen seit 03.2017 (Hamburg)

Nach einem Jahr mit den neuen Zähnen, bin ich immer noch super zufrieden. Ich hatte bis jetzt keinerleih Beschwerden, oder gar Schmerzen, konnte Weihnachten 2017 entlich unbeschwert mit der Familie feiern, ohne Angst zuhaben das die andern meine Schlechten Zähne sehen... Die Behandlung lief so ab, wie mir es Dr. Unterhuber beim ersten Treffen zusagte.. Ich bin sehr froh, das ich mich nach drei Anläufen bei anderen Ärzten für Herrn Dr. Unterhuber entschieden habe, nicht zuletzt weil Herr Dr. Unterhuber es geschaft hatte das meine Zahnarztangst schon nach dem ersten Termin fast weg war. Ich kann Herrn Dr. Unterhuber nur weiter empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetenter Arzt

freundlicher Arzt Parkplatz wenig vorhanden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Unterhuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Unterhuber.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag