Praxis

Dr. med. dent. Hans Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Maximilianstr. 33, Traunstein

Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt



Maximilianstr. 33, Traunstein

Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt



Maximilianstr. 33, Traunstein

Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt

Bin so froh, das ich vor ein paar Jahren zu Dr. Herrmann gewechselt habe. Fahre gerne die 25 km zur Praxis.
Superfreundliche Mitarbeiter und ausgezeichneter Zahnarzt!
Es wird alles genau erklärt und auch die Angst genommen.
Übrigens: bin gesetzlich versichert! Keine Privatpatientin!
Kann die Praxis Dr. Herrmann nur empfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt

Bin schon seit längerer Zeit in der Zahnarztpraxis Dr. Herrmann als Patient. Habe auch schon mit den beiden Zahnärzten Dr. Herrmann und Dr. Pullmann zu tun gehabt und kann über beide nur sagen" sehr kompetente und freundliche Zahnärzte". Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller und kompetenter Zahnarzt; sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt

Obwohl ich mehrfach umgezogen bin, habe ich die Fahrzeit gern in Kauf genommen. Herr Dr. Herrmann und sein Team sind sehr einfühlsam und erklären die Behandlung verständlich. Terminplanung passt - Wartezeit nicht mehr als 15 min. Die Implantatversorgung (mittlerweile 4) war nach ein paar Stunden schmerzfrei. Kaum einer geht gern zum Zahnarzt. Aber es muss nun mal sein und hier ist man in den besten Händen!"

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt

Ich bin zufällig auf die Praxis Dr Herrmann aufmerksam geworden. Bei einem Geschäftsessen biss ich unglücklich auf einen Backenzahn und hatte gefühlt den halben Zahn in zwei Hälften gespalten und sogleich massive Zahnschmerzen. Trotz kurz vor Praxisschluss wurde ich aber als Schmerznotfall relativ zügig dran genommen und Dr Herrmann hat mit viel Mühe und Fingerspitzengefühl meinen Zahn wieder top hergestellt. Danke

Keine Schmerzen mehr und der Zahn ist noch drin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans Herrmann Zahnarzt

Bin seit kurzem in dieser Praxis Patient und war von Anfang an sehr zufrieden, da hier der Patient und sein Anliegen im Vordergrund stehen.

Wieder ein schönes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen