Dr. med. dent. Rudolf Pernegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt Andere

Obwohl ich seit gut einem Jahrzehnt aufgrund eines Wohnortwechsels nicht mehr in seiner Praxis war, hat mich Herr Dr. Pernegger aufgrund von akuten Schmerzen sofort als Patientin akzeptiert und über eine Woche lang engmaschig betreut. Der Arzt agierte einfühlsam, hat ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten- und Abläufe aufgeklärt und auch auf alle damit verbundenen Risiken hingewiesen. Er geht auch auf die Wünsche und Zweifel des Patienten ein, obwohl er seine Meinung ehrlich äußert. Die Behandlung selbst verlief dann schmerzfrei und ohne Komplikationen. Auch die Assistentinnen waren allesamt sehr aufmerksam und nett. Dieser Arzt ist verlässlich und unbedingt für Angsthasen und HysterikerInnen zu empfehlen! Ganz liebe Grüße aus Wien, M.K.

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt Implantologie

Dr. Pernegger und das gesamte Praxisteam schaffen es mit Freundlichkeit, Geduld und Empathie den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Die Praxis ist sehr modern, die Behandlung war professionell und das Ergebnis perfekt.

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt Andere

Sehr hilfsbereiten und freundlich. Heute war ich bei Nothilfe ,meine Krone von Zahne war runterkommen. So eine. Liebe Zahnhelferinen und selber der Arzt. Also. 5 Sterne

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren beim Dr. Pernegger.
Seine angenehme, ruhige Art macht einen Zahnarzt Besuch angenehmer. Die Mädels sind super. Sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und angenehmer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit ehrlichen Ansichten, nicht wie im südl. Landkreis, wo man sich wie in einer Fabrik
gefühlt hat. Wurde mir von meinem Sohn wärmstens empfohlen, "Geh zu einem guten Zahnarzt"

Sehr gute Praxis zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt

Dr. Pernegger erklärt immer sehr gut, so das jeder versteht. Er sagt auch seine ehrliche Meinung dazu, anstatt teuere Implantate oder Zahne zu verkaufen.
Super nette Kolleginnen, die immer hilfsbereit sind.
Die Gerätschaften sind auf dem neuesten Stand.
Ich bin die Patientin schon über 10 Jahre und habe nie schlechtes zu berichten. Weiter so!

Moderne Praxis und super nettes kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahre Patient in dieser Praxis. Hier stimmt einfach alles. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Pernegger erklärt so, dass man es auch als Laie verstehen kann. Sehr kompetent und vor allem mit Geräten auf dem neuesten Stand.
Es ist zwar selten, aber es ist so, dass man hier nur positives melden kann.

Sehr kompetenter Arzt- Gut eingespieltes und zuvorkommendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt

Für mich als Angst Patient die beste Praxis Traunstein! Alles super und Schmerzfrei! Zahnärzte und Kollegen sind alle sehr freundlich:)
Macht weiter so!!!!! :)

Beste Zahnarztpraxis :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt

Ich war heute zum 3. mal da. Musste nie lange warten. Heute bei Hr. Dr. Pernegger, die beiden ersten Male bei Hr. Dr. Forstner. Beide nehmen sich Zeit für alles Nötige und versuchen nicht, einem etwas aufzuschwatzen. Gespräche sehr freundlich und auf Augenhöhe. Die Zahnreinigung erfolgte sehr sorgfältig, war aber nie unangenehm. Das gesamte Team ist sehr "ehrlich" freundlich. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass dort alle meine Zähne möglichst lange erhalten möchten.

Sehr gute, kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Pernegger Zahnarzt

- Sehr freundliches/hilfsbereites Personal.
- moderne, Zahnarztpraxis auf dem neuesten Stand!
- Monitor am Patienten-Zahnarztstuhl für Darstellung und Erklärung der Aufnahmen
- Gearbeitet wird mit Erklärung der nächsten Schritte, so dass es der Patient versteht.
- genaue Einmessung der Implantat-Befestigungen im Kiefer (3D Ansicht)
- gearbeitet wurde auch mit 3D Zahnersatz, sowie Scanner zur Erstellung von Einzel-Implantaten/od.
Füllungen.
-Zahnstein Entfernung mit Laser/ Zahnreinigung per Strahltechnik

Zahnimplantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert