Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.708 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rudolf Pernegger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0861/3304
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pernegger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienstr. 383278 Traunstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Pernegger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bleaching
Implantologie
Professionelle Zahnreinigung
CEREC Vollkeramik mit optischem Abdruck
Ästhetik
Vollkeramik

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Pernegger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Traunstein

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt- Gut eingespieltes und zuvorkommendes Team

Ich bin seit vielen Jahre Patient in dieser Praxis. Hier stimmt einfach alles. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Pernegger erklärt so, dass man es auch als Laie verstehen kann. Sehr kompetent und vor allem mit Geräten auf dem neuesten Stand.

Es ist zwar selten, aber es ist so, dass man hier nur positives melden kann.

12.05.2021
1,4

Beste Zahnarztpraxis :)

Für mich als Angst Patient die beste Praxis Traunstein! Alles super und Schmerzfrei! Zahnärzte und Kollegen sind alle sehr freundlich:)

Macht weiter so!!!!! :)

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute, kompetente und freundliche Praxis

Ich war heute zum 3. mal da. Musste nie lange warten. Heute bei Hr. Dr. Pernegger, die beiden ersten Male bei Hr. Dr. Forstner. Beide nehmen sich Zeit für alles Nötige und versuchen nicht, einem etwas aufzuschwatzen. Gespräche sehr freundlich und auf Augenhöhe. Die Zahnreinigung erfolgte sehr sorgfältig, war aber nie unangenehm. Das gesamte Team ist sehr "ehrlich" freundlich. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass dort alle meine Zähne möglichst lange erhalten möchten.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Zahnimplantate

- Sehr freundliches/hilfsbereites Personal.

- moderne, Zahnarztpraxis auf dem neuesten Stand!

- Monitor am Patienten-Zahnarztstuhl für Darstellung und Erklärung der Aufnahmen

- Gearbeitet wird mit Erklärung der nächsten Schritte, so dass es der Patient versteht.

- genaue Einmessung der Implantat-Befestigungen im Kiefer (3D Ansicht)

- gearbeitet wurde auch mit 3D Zahnersatz, sowie Scanner zur Erstellung von Einzel-Implantaten/od.

Füllungen.

-Zahnstein Entfernung mit Laser/ Zahnreinigung per Strahltechnik

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mit Behandlung und Ergebnis 100%ig zufrieden

Habe es nie bereut mich für Implantate als Zahnersatz entschieden zu haben.

Fühlte mich bei Dr. Forstner immer sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis bestätigt dies auch, habe keinerlei Probleme oder Schmerzen mit dem Zahnersatz.

Kann diese Praxis absolut empfehlen, sehr professionelle und stets freundliche Behandlung / Betreuung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.708
Letzte Aktualisierung11.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Traunstein

Finden Sie ähnliche Behandler