8.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rudolf Pernegger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0861/3304
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Pernegger!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Pernegger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Pernegger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:30 – 16:00

Adresse

Marienstr. 383278 Traunstein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Pernegger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

BleachingImplantologieProfessionelle ZahnreinigungCEREC Vollkeramik mit optischem AbdruckÄsthetikVollkeramik

jameda Siegel

Dr. Pernegger gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Traunstein • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Traunstein • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich top!

Bei Dr. Pernegger sind meine Frau und ich seit Jahren Stammpatienten.

Wir erlebten ihn immer als überaus kompetent und menschlich angenehm. Er informiert ausführlich und hat uns noch nie etwas aufgeschwatzt. - Besonders hervorzuheben sind auch die gute Organisation der Praxis sowie die zuverlässigen und kundenfreundlichen Zahnarzthelferinnen, die zu der guten Atmosphäre beitragen. Untenstehende Bestnoten entsprechen unserer Erfahrung.

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Guter Zahnarzt - Empfehlenswert

Sehr schöne Praxis (innen). Kompetent. Einigermaßen hygienisch. Bemüht. Empfehlenswert. Und vor allem: Das Personal ist sehr freundlich! (Anmerkung: War nur ein Mal zur Kontrolle und Zahnreinigung da, um nach einem Umzug keine Lücke in meinem Bonusheft zu haben!)

Bewertung vom 05.07.2019
1,0

Sehr zu empfehlen!

Moderne Praxis mit freundlichem Personal. Kurze Wartezeiten und top Beratung + Behandlung.

Bewertung vom 19.06.2019
1,0

Seit Jahren durchgehendes Praxiskonzept.

Bin schon seit etlichen Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Aber durch die hervorragende und regelmäßige Prophylaxe und seitdem ich vor fast 10 Jahren eine Behandlung mit diesen computergestützt in der Praxis hergestellten Inlays bekommen habe, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen gehabt. Die langfristig vereinbarten Vorsorgetermine klappen hervorragend und wenn nötig habe ich auch schon mal einen kurzfristigen Termin auch bekommen. Immer super freundlich und kompetent.

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

1a Beratung+Behandlung

Wie immer: sehr freundliches Personal, zeitnaher Termin, kompetente Beratung,top Ablauf der Behandlung,

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
8.306Profilaufrufe
11.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Traunstein

Passende Artikel unserer jameda-Kunden