Dr. med. dent. Karin Hertan

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 783278 Traunstein

Ästhetische Zahnmedizin
Kinderzahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnärztin Dr. Karin Hertan, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Traunstein. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. Karin Hertan

www.kinderzahnarzt-traunstein.com

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit neben der Ästhetischen Zahnmedizin auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert. In unserer Praxis suchen wir immer die individuell am besten passende Lösung für unsere kleinen Patienten. Selbstverständlich gehen wir dabei altersgerecht vor und sorgen mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie unter 0861/5152 an, um einen Termin in der Praxis Dr. Karin Hertan in Traunstein zu erhalten.

• Kinderzahnheilkunde

Dr. Hertan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Traunstein

24.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahngesundheit in den besten Händen

Hier wurde ich immer sehr gut behandelt: Sprechstundenhelferinnen und Zahnärztin sind stets sehr freundlich und bieten wirklich eine sorgfältigen absolut fachgerechte Behandlung!

18.12.2018

Kompetent und sehr gut beraten

In der Praxis fühlt man sich gleich wohl. Kinder werden sehr freundlich und einfühlsam behandelt. Das tolle Kinderwartezimmer nimmt den Kleinen die Angst. Sehr zu empfehlen.

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragend, perfekt! Haben lange nach so einer Zahnärztin gesucht!

Unser 11jähriger Sohn ist ein echter Angstpatient aufgrund seiner Erfahrung mit 8 anderen Zahnärzten. Er hat zum Schluss nicht einmal mehr sein Mund aufgemacht. Bei Frau Dr. Hertan war das anders. Sie ist sehr lieb, einfühlsam, kompetent, vertrauensvoll und erklärt alles kindgerecht und es geschieht nie unter Zeitdruck oder Eile, was unserem Sohn jegliche Angst genommen hat.

Durch eine tolle Terminplanung bleibt einem unnötiges Warten im Wartezimmer erspart.

Hervorrande Arbeit hat Frau Dr. Hertan bei unsrem Sohn geleistet, als die Behandlung unter Vollnarkose anstand. Sie hat uns über alles genaustens informiert. Der Ablauf war perfekt geplant. Die OP wurde sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Besonders erwähnenswert war auch die Nachsorge, hier fühlten wir uns perfekt betreut. Frau Dr. Hertan hat unser vollstes Vertrauen!

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfsbereit und gehen individuell auf den Patienten ein.

Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und können Frau Dr. Hertan wirklich nur empfehlen!

Danke nochmal!!!

31.01.2018

Sehr zufrieden!

Familientaugliche Praxis, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Beratung wegen Füllung und Krone nicht nur abgefertigt sondern mit Begründung und Weitsichtigkeit beraten.

Zähle mich zu "Stammkunden".

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnärztin und super Praxisteam

Perfekte Behandlung - Ich bin begeistert. Ich kann Frau Dr. Hertan und ihr Team nur empfehlen.

Ich Danke euch.

Letzte Aktualisierung20.04.2019

Dr. med. dent. Karin Hertan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Traunstein