Boris Kniepert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Boris Kniepert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Sorry, das ich aus diversen Gründen andere Wege gehen musste !!!

Dennoch vermisse ich seine Art, sei es die Untersuchungen die er machte = wie sein Vorgänger,
sei es wie nach der ,, Tumor OP ,, = auf Grund des

Feststellung :
die wenigsten Ärzte arbeiten noch so, Unterschied ist
,, auch ,, an der Anmeldung in den Praxen fest zu
stellen !!!!

Vertrauensvoller, sympathischer Arzt !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Wir gehen als Familie zu Herrn Kniepert. Termin bekommt man kurzfristig Wartezeit gibt es keine.
Er ist offen gegenüber alternativen Heilmethoden und auch beim Thema Impfne kann man mit ihm Diskutieren. Ich habe nie des Gefühl dass er mir was "verkaufen" will.
Dennoch hat er sowohl bei mir als auch bei meinem Mann eine ernsthafte Erkrankung nicht als solche erkannt.
Für normale harmlose Erkrankungen absolut zu Empfehlen ansonsten immer zum Facharzt.

schnell effizient aber nicht immer gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Bin wieder bei Boris Kniepert gelandet, nachdem ich in acht Jahren an meinem neuen Wohnort (49,5 km entfernt) keinen so tollen Allgemeinmediziner mehr finden konnte, wie ich ihn in Trebur mit Herrn Kniepert hatte.

Ein Arzt, der sich noch die Zeit nimmt, wirklich zuzuhören und dann auch die Sorgen und Befürchtungen seiner Patienten ernst nimmt. Sehr gründliche Untersuchungen und gemeinsame Auswertungen mit sinnvollen Handlungsempfehlungen. Fundierter Rat bezüglich der Überweisung an Fachärzte.

Wenn Nadeln zum Einsatz kommen müssen, dann geschieht das in dieser Praxis völlig ohne Hektik und damit für den Patienten absolut streßfrei.

Zudem trifft man auf ein sehr nettes und seit Jahren quasi stabiles und damit eingeschwungenes Praxisteam. Die Termine werden seriös getaktet, so daß keine übertrieben große Wartezeiten entstehen können.

Im Rhein-Main-Gebiet definitiv meine Wohlfühl-Praxis Nummer 1!

Kein Weg zu weit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Entlassung Kommentare. Alle sind sehr gut.

Kompetenter und netter, ausgezeichnete Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Sehr guter Arzt ! Die Sprechstundenhilfen scheinen keine Lust zu haben. Teilweise sehr unfreundlich und ich hatte den Eindruck, daß ich nicht willkommen sei, da ich ihnen Arbeit verursache.
Das Telefon ist manchmal den halben Vormittag besetzt und wenn man dann endlich durchkommt, geht keiner ran. Gleich darauf ist es dann wieder dauerhaft besetzt. Am besten wegen allem persönlich hingehen.
Die Bediensteten sollten sich von Dr. Kniepert eine dicke Scheibe abschneiden!

Kompetent Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Muss begründen, warum man einen Termin haben möchte. Sehr unfreundlich am Telefon. Musste wegen eines Rezeptes 2x kommen. Man kommt sich sehr unerwünscht vor.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Leider sehr unfreundliche Arzthelferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

boris kniepert ist ein freundlicher und kompetenter arzt,
er nimmt sich zeit und man fühlt sich gut betreut und verstanden.
er ist sehr beliebt bei den kleinen bis zu den alten! er nimmt jeden so an wie er ist, und hat immer ein offenes ohr und ein gutes wort.

wer über die damen am empfang zu schimpfen hat, sollte sich mal selbst ne stunde da hin setzen... ich habe verständniss wenn sie mal gestresst sind. ich wurde in all den jahren immer freundlich behandelt, vielleicht auch, weil ich in jeder situation auch zu ihnen freundlich und verständniisvoll bin und ein gutes wort habe.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Kniepert und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe immer das Gefühl, dass er ein Ohr für mich hat bzw. sich genug Zeit nimmt und gehe ruhigen Gewissens und gut beraten aus dieser Praxis.

Das, was Herr Kniepert an positivem Gefühl bei mir hinterlässt, machen die Damen an der Anmeldung aber leider wieder zunichte. Sie sind teilweise frecht, patzig, schlecht gelaunt und überheblich. Das höre ich aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis immer wieder und kann dies, aus persönlicher Erfahrung, leider nur bestätigen. Schade, schade... wäre ich "Chef" sähe die Anmeldung anders aus.

Nichtsdestotrotz ist Herr Kniepert ein hervorragender Arzt und alleine deshalb gehe ich in Zukunft weiterhin in diese Praxis.

Kompetenter, sehr netter und einfühlsamer Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Die bisher abgegebenen Bewertungen treffen es genau. Die ärztliche Betreuung ist fachlich wie menschlich sehr gut, im Eingangsbereich weht manchmal ein rauher Wind (Ton), aber unsere Erfahrung ist ebenfalls, dass auf einen gut eingegangen wird, wenn man höflich bleibt und nicht nur Dienstleistung fordernd erwartet. Letztlich habe ich eingesehen, dass es auch darum geht, die Organisation am Laufen zu halten, was die Wartezeiten verkürzt. Und bei Notfällen wurden wir bislang kein einziges Mal abgewimmelt, was nicht selbstverständlich ist. Der Arzt Boris Kniepert hat bereits sehr gute Diagnosen gestellt bzw. gewusst, wann er weiter überweisen musste. Nach vielen Erfahrungen mit Ärzten auch in den Großstädten, wo der einzelne Patient tendenziell schnell "abgewiesen" wird im Behandlungszimmer, eine für uns in der Sache sehr gute Praxis.

Alles in allem empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boris Kniepert und Mengesha Solomon

Dr. Kniepert ist sehr kompetent und freundlich. Fühlte mich bei ihm immer gut beraten und aufgehoben.
Habe trotzdem den Arzt gewechselt, da ich die Sprechstundenhilfen nicht mehr ertragen konnte. Man kommt sich als Patient schrecklich störend vor. Man wird von oben herab richtig respektlos behandelt. Vor allem Frau Dienst ist extrem unfreundlich. Ich habe für so ein Verhalten kein Verständnis und habe deswegen ( leider ) den Hausarzt gewechselt.

Arzt sehr kompetent & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben