Dr. med. Cornelia Gotthardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 12-18, Treuchtlingen

Sind Sie Dr. med. Cornelia Gotthardt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Gotthardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beste Ärztin bisher! Sehr einfühlsam. Macht bei schmerzhaften Untersuchungen kurz Pause bis es wieder besser geht. Sehr nette Sprechstundenhilfe!

Bei gewissen Sachen bekommt man auch spontan einen Termin. Ansonsten ist die Wartezeit absolut ok.

Nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war ein sehr prägender Arztbesuch und das nicht im positiven Sinn. Nach positivem Schwangerschaftstest wurde mir ein Termin gegeben und an diesem wurde nicht mal eine Untersuchung gemacht. Obwohl bei der Vereinbarung klar war seit wann ich schwanger war, wurde der Termin zu früh angesetzt. Außerdem wurde mir von der Ärztin ein Abgang vorhergesagt, da ich mich gegen Corona kurz vor der Schwangerschaft impfen ließ. Auf eine Beschwerde bei der Ärztekammer wurde alles abgestritten. Ich rate jedem

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetente Ärztin, die eindeutige Symptome und Schmerzen nicht ernst nimmt und verharmlost. Hält sich nicht an Sprechzeiten und kommt regelmäßig zu spät. Bei der Untersuchung sehr brutal und unzureichend. Nimmt sich sehr wenig Zeit und gibt nur bei proaktivem Nachfragen Antworten. Technische Ausstattung sehr veraltet.

Inkompetente, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit mit Termin selten unter einer Stunde. Es gibt nur die Meinung von Fr. Doktor, die Wünsche des Patienten werden nicht berücksichtigt. Vorsichtig, sie ist auch schnell beleidigt wenn man eine andere Meinung hat. Dann werden auch medizinische Notwendigkeiten außer Acht gelassen. Ich werde mich nach vielen Jahren jetzt nach einem anderen Arzt umsehen, es reicht mir endgültig.

Lange Wartezeiten, Patietenwille findet keine Berücksichtigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis war auch nie zu lange

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei einer Frauenärztin und auch erst einmal bei ihr.Bei der Untersuchung war sie sehr grob und es tat auch ziemlich weh.Ansonsten eine sehr nette Person,aber sie müsste ein wenig vorsichtiger sein.

Im Großen und Ganzen gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfe sehr kompetent und freundlich.kann ich nur weiterempfehlen!

Diese Praxis ist ein Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von dieser Frauenärztin kann ich nur jedem abraten.
Absolute Abzocke. Hier bezahlt man Geld für Zusatzleistungen und dann behält sie es einfach ein ohne die Leistung zu erbringen. Und wenn man weg wechselt ist sie plötzlich nicht mehr für einen zu erreichen und man kommt nicht mehr an seine Unterlagen.

Von dieser Ärztin kann ich nur abraten !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ca. ein Jahr bei dieser Frauenärztin in Behandlung. Sie versuchte mir jedes mal eine Spirale zu verkaufen. Letztendlich hörte ich in meinem Bekanntenkreis des mehrfachen, das Sie das versuchte. Für mich kommt eine Spirale leider nicht in Frage. Also verschrieb Sie mir weiterhin die Pille. Fr. Dr. Gotthardt ist an sich freundlich und kompetent, jedoch geht sie wenig auf die eigenen Bedürfnisse ein, und drängt sehr darauf Ihren willen am Patienten durchzubringen. Die Untersuchungen waren meist nicht gerade sanft. Die Wartezeit im Wartezimmer selbst verläuft nicht immer unter einer Stunde. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Einen Termin bekam ich immer stehts schnell.

So la la • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben bei Fr. Dr. Gotthard. Ich halte sie für äußerst kompetent, sie nimmt sich Zeit und geht auf mich ein. In der Praxis herrscht eine angenehme Stimmung, sogar den Spiralenwechsel empfinde ich bei ihr nicht mehr dramatisch.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert