Dr. med. vet. Caroline Herzmoneit

Tierärztin mehr

Treuchtlingen 1 Adresse

Dr. med. vet. Caroline Herzmoneit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Caroline Herzmoneit?

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

Termine sind reine Formsache.
Eingehalten werden sie sporadisch.
Bei jeder Kleinigkeit muss man Vorstellig werden, hauptsache Behandlungskosten können berechnet werden.
Zu teuer!

Unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

Frau Dr. Herzmoneit ist die Beste Tierärztin! Sie geht den Ursachen auf den Grund und stopft die Tiere nicht unnötig mit Medikamenten voll! Ich kann Sie weiter empfehlen!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

Die Ärzte sind super.... ABER die anderen Damen nicht... Rückgeld wird unterschlagen und behauptet das man es schon bekommen hat... dann musst man einen neuen Termin machen da Katze nicht daheim war... man ruft an macht neuen Termin und dann... wird behauptet man hat eigentlich keinen Termin!!! Schade aber das war das letzte mal sehr enttäuscht

Arzt super!! Personal nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

Wir waren aufgrund unerklärklicher Anfälle unserer Katze das erste Mal bei Frau Dr. Herzmoneit. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, auf den ersten Blick eine nette und kompetente Ärztin. Leider hat sich dies im Verlauf der Behandlung nicht bestätigt. Es wurden Blutwerte abgenommen, von denen einige nicht auszuwerten bzw. in einem Bereich waren, der alles andere als normal war. Im anschließenden Gespräch hieß es, die vor Ort auszuwerten Werte seien alle in Ordnung, der Rest gehe ins Labor. Auch bei einem weiteren Telefonat und einem weiteren Termin wurden wir darüber nicht informiert, lediglich eine erneute Blutentnahme in ZWEI WOCHEN, zur Kontrolle eines Wertes sei nötig.
Da sich der Zustand unserer Katze immer weiter verschlechterte mussten wir zur Weiterbehandlung in eine Tierklinik. Da wir hier die Weiterleitung der bisherigen Blutwerte aus der Praxis Herzmoneit anforderten, haben wir dort durch Zufall erfahren, dass die Blutwerte so entweder nicht richtig sein können, oder unsere Katze in einem extrem schlimmen Zustand ist. Der weitere Behandlungsverlauf erfolgte dann in einer Klinik.
Zwei Wochen später suchte ich Frau Dr. Herzmoneit noch zu einem klärenden Gespräch auf und sie räumte zumindest ein, einen Fehler begangen zu haben. Dennoch ist für mich so ein Vertrauensverhältnis unmöglich.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

War nun das zweitemal in dieser Praxis. Beim erstenmal fühlte ich mich mit meinem Tier dort sehr gut aufgehoben. Die Ärztin wusste was sie tat und wovon sie sprach. Diesesmal war eine Assistenzärztin da und gleich der erste Eindruck war nicht sehr gut.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ihr ginge es nicht um das Tier sondern um möglichst viele Tiere in kurze Zeit zu behandeln.Die meiste arbeit übernahm, sowieso die Helferin.Die Ärztin selbst war ca. 2min da und in der Zeit wollte sie soviel Medikamente loswerden wie es nur geht.Am Ende hat ich einen sehr hohen Betrag zu zahlen und das für 2min anschauen, eine Spritze und ein Medikament.Das nächstemal suche ich mir sicher einen anderen Tierazt

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

Das Team ist sehr bemüht immer behilflich zu sein. Bei extrem schwierigen Fällen oder in Zweifelsfällen wird sofort ein Kollege hinzu gezogen der sich auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert hat. Für die Kardiologie und Ultraschall zb kommt immer eine Spezialistin aus München mit ihrem mobilen Geräten um die Diagnostik vor Ort machen zu können. Eine Verweisung an eine Tierklinik (teurer und hier im Bereich nicht in der Nähe) entfällt erfreulicher Weise deshalb in den meisten Fällen

Super kompetente Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

Frau Herzmoneit ist eine sehr kompetente und freundliche Tierärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns hilfreiche Therapievorschläge gemacht, die wir bei anderen Tierärzten vermisst hatten. Sie geht auch sehr einfühlsam mit den Tieren um.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

Unser Hund hatte einen Unfall mit einem Auto und war schwer verletzt. Es war bereits 22 Uhr und Frau Dr. Herzmoneit hatte unseren Hund trotzdem noch in der Nacht operiert. Wir sind so dankbar dass Sie für uns da war und trotz der späten Stunde geholfen hat. Unserem Charly geht es wieder blendend und wir kommen auch so gerne immer wieder in die Praxis! Danke an das gesamte Team!

Immer da wenn man sie braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Herzmoneit Tierärztin

die Epilepsie bei meinem Hund wurde von Frau Dr. Herzmoneit zum Glück sehr schnell erkannt, so dass wir ihn gezielt und optimal therapieren konnten. Es geht ihm dank dieser schnellen Diagnose wieder sehr gut.
Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt.
Alle meine Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Die Praxis ist meiner Meinung nach nur zu Empfehlen.
Ich komme mit all meinen Tieren sehr gerne in diese Praxis.

Sehr kompetente, freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben