Top-Städte in Brandenburg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kunkel
Die Bewertungen von Frau Kunkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angela Kunkel

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kunkel hinterlegt. Sind Sie Frau Kunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kunkel

Artikel von Frau Kunkel

Das sagen Nutzer über Frau Kunkel

Bewertung vom 17.11.2017

Hypnosetherapie

Die Behandlung hat mir sehr geholfen denn dadurch war meine Panikattacke schlagartig weg gewesen"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert

Bin völlig begeistert!

Ich bin querschnittsgelähmt und spüre ab der Hüfte nichts. Eigentlich habe ich mich wegen meiner Ängste an Frau Kunkel gewandt. Ich weiß nicht, wie Frau Kunkel das gemacht hat, aber ich spüre eine Art Strom in meinen Beinen, seit sie mit mir gearbeitet hat. Ich sehe viel optimistischer in die Zukunft und habe deutlich mehr Freude am Leben. Frau Kunkel ist sehr empathisch und hat sich beim Vorgespräch viel Zeit genommen. In ihrer Arbeit ist sie souverän und sehr kompetent. Schön finde ich auch, die "Hausaufgaben", die sie einem mitgibt, um allein weiter am Thema zu arbeiten und die lange Email, in der sie die wichtigen Stichworte der Behandlung noch einmal zusammenfasst. Ich kann Frau Kunkel uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017

Empfehlenswert!

Ich kann die liebe Angela Kunkel vom Herzen nur weiterempfehlen. Mir hat die Hypnose sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017

Sehr zufrieden!

Frau Kunkel nahm sich viel Zeit, auch um "das Problem hinter dem Problem" zu erkennen. Schon nach der ersten Sitzung hat sich mein Leben sehr zum positiven verändert und nach dem zweiten Termin fühle ich mich wie neugeboren. Frau Kunkel brachte mir Techniken bei, mit denen ich auch einiges selbst bearbeiten kann. Ich bin begeistert und empfehle sie sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

Am Anfang stand ein sehr ausführliches Startgespräch in dem Fragen vollumfänglich beantwortet wurden. Intensive Befagung zu meiner Person gab mir das Gefühl ernst genommen zu werden. Die dann folgende Sitzung hat meine Erwartungen an das Ergebniss mehr als übertroffen. Ich danke Frau Kunkel sehr und werde auf jeden Fall weiterhin Hilfe bei ihr suchen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kunkel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019