Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Niebler Dorfstr. 3314929 Treuenbrietzen
Sind Sie Angela Kunkel?

22.01.2020

Sehr einfühlsam

Frau Kunkel hat mich nach dem Termin vor 3 Jahren noch sehr einfühlsam begleitet, so dass ich heute ein völlig anderer Mensch bin. Ich bin Frau Kunkel zutiefst dankbar!

17.11.2017

Hypnosetherapie

Die Behandlung hat mir sehr geholfen denn dadurch war meine Panikattacke schlagartig weg gewesen

18.10.2017 • gesetzlich versichert

Bin völlig begeistert!

Ich bin querschnittsgelähmt und spüre ab der Hüfte nichts. Eigentlich habe ich mich wegen meiner Ängste an Frau Kunkel gewandt. Ich weiß nicht, wie Frau Kunkel das gemacht hat, aber ich spüre eine Art Strom in meinen Beinen, seit sie mit mir gearbeitet hat. Ich sehe viel optimistischer in die Zukunft und habe deutlich mehr Freude am Leben. Frau Kunkel ist sehr empathisch und hat sich beim Vorgespräch viel Zeit genommen. In ihrer Arbeit ist sie souverän und sehr kompetent. Schön finde ich auch, die "Hausaufgaben", die sie einem mitgibt, um allein weiter am Thema zu arbeiten und die lange Email, in der sie die wichtigen Stichworte der Behandlung noch einmal zusammenfasst. Ich kann Frau Kunkel uneingeschränkt empfehlen.

11.10.2017

Empfehlenswert!

Ich kann die liebe Angela Kunkel vom Herzen nur weiterempfehlen. Mir hat die Hypnose sehr geholfen.

21.04.2017

Sehr zufrieden!

Frau Kunkel nahm sich viel Zeit, auch um "das Problem hinter dem Problem" zu erkennen. Schon nach der ersten Sitzung hat sich mein Leben sehr zum positiven verändert und nach dem zweiten Termin fühle ich mich wie neugeboren. Frau Kunkel brachte mir Techniken bei, mit denen ich auch einiges selbst bearbeiten kann. Ich bin begeistert und empfehle sie sehr gerne weiter.

Letzte Aktualisierung20.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Treuenbrietzen