Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen Klinik für Pneumologie und Thoraxchirurgie

In der MVZ wo ich meine Untersuchungen durchführen lies war ich sehr über das Perfekt Organisierte Personal und vor allem über Frau Dr. Hortig sehr sehr angenehm Überrascht!
    Frau Dr.Hortig strahlt eine Ruhe aus, sie erklärt einem in aller Ruhe was man nun hat und wie man es Gemeinsam in den griff bekommen kann! Einfach Klasse! Das findet man wohl in keiner Privatklinik!
    Danke das ich dort patient sein durfte!

Tolles Krankenhaus, Top-Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Wie bei allem im Leben gibt es auch hier zwei Seiten zu beschreiben.Ich möchte gerne mit den posiiven Aspekten beginnen.Ich wurde kurz vor Weihnachten in dieses Haus verlegt und blieb bis in den Januar 2019.Da bei der Anmeldung etwas schief gelaufen war wusste keiner dass ich komme .Kein Bett frei! Trotz dieses Umstandes hat mich die Dame vom Empfang allerherzlichst aufgenommen und sofort alles in die Wege geleitet.Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.Da viele Abteilungen geschlossen waren wurde ich auf die onkologische Station im Erdgeschoss verlegt.Auch hier kann ich nur Bestes berichten.Eine bessere und liebevollere Umsorgung hätte ich mir nicht wünschen können,die Schwestern und das ganze Personal dieser Station waren um alle Patienten ständig sehr bemüht und immer zur Stelle mit einer Geduld die ich bewundere,die wenigen Tage auf dieser Station haben mich aufgefangen und mir wirklich gezeigt dass es Schwestern gibt für die ihr Beruf gleichzeitig Berufung ist.Ich habe viel Leid gesehen und doch waren es die schönsten Tage in dieser Klinik.Danach gab es noch drei Umzüge in diesem Haus.Allen Damen und Herren am Empfang kann ich nur ein großes Lob aussprechen ,sie waren zu jeder Tages und Nachtzeit ansprechbar und haben versucht alle Probleme zu lösen oder auch einfach nur sich mit mir zu unterhalten wenn ich nicht schlafen konnte.Ganz herzlichen Dank dafür.Das Haus mit seinen vielen Bildern und den Kunstgegenständen vermittelt einen modernen und sehr freundlichen Eindruck.Überall ist Händedesinfektionsmittel verfügbar und sollte auch dringend benutzt werden.Das Bistro ist zwar etwas klein für den Zulauf am Wochenende doch verfügt es über nette und freundliche Bedienungen und einen PC um in das Internet zu kommen.Der Welanzugang ist kostenfrei am Infoschalter erhältlich.Kostenfrei bedeutet aber auch ,nicht überall im Hause hat man Empfang,auf den Stationen so gut wie gar keinen.In der Eingangshalle befindet sich ein Getränke-Süßigkeitenautomat,Festnetztelefon.

Treuenbrietzen----nie wieder! 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Die beiden Chefärzte, Pneumologie und Toraxchirugie sind absolute Kapazitäten in ihren Fachgebieten.
    Beide Ärzte sind menschlich und absolut patientenorientiert.Wer einen Facharzt für Pneumologie oder Toraxchirugie sucht, ist in Treuenbrietzen richtig. Sie sind zu empfehlen.
    Wenn sie ihre Erfahrung bündeln gibt es keine besseren Spezialisten.

Chefarzt Dr. Krügel und Chefarzt Dr. Schega • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Johanniterstr. 1, 14929 Treuenbrietzen In Google Maps anzeigen