Dr. med. dent. Geert Wuyts

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Wuyts

Zahnarzt, Parodontologie

Hauptstr. 6478098 Triberg
Sind Sie Dr. med. dent. Geert Wuyts?

Dr. Wuyts ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Triberg im Schwarzwald

4,5

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Team

Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben.

Kompetente freundliche Behandlung und nie Wartezeiten.

Top!

28.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Nach Jahren gewechselt

War seit Jahren Patient bei diesem Zahnarzt.

Eine Woche vor einem Auslandsurlaub war eine Kleinigkeit an der Prothese zu reparieren, evtl. jedoch gar nicht nötig.

Ich war schon, weil nicht notwendig, seit einiger Zeit nicht mehr dort und so teilte die Sprechstundenhilfe am Telefon mit, dass man noch dies und das und jenes machen müsste - alles geldbringende Zusatzleistungen.

Aus Zeitgründen musste ich das ablehnen und bekam zu hören. Dann haben wir diese Woche keine Zeit mehr für sie.

Danke schön, Deutschland ist (nicht nur) im Medizinbereich absolutes Entwicklungsland geworden: Geld, Geld, Geld - und wo bleibt der Patient??

Habe ich heute ein Problem an den Zähnen, gehe ich in die Türkei in Urlaub, stimme die Behandlung mit einem gut Deutsch sprechenden Arzt vorher per Mail und WhatsUp-Anruf ab und werde dort bestens behandelt. Was für ein trauriger, desolater Zustand in Deutschland.

23.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Fast nie Wartezeiten . Top moderne und sehr gut organisierte Praxis

Ich bin bereits seit 8 Jahren Patient bei Dr. Wuyts. Was mich an dieser Praxis begeistert ist das guter Termin Management. Ich habe selten mehr wie 5 Minuten im Wartezimmer verbracht, obwohl dieses sehr angenehm und bequem gestaltet ist. Es werden sehr moderne Behandlungsmethoden angewendet, zum Beispiel Computer gefertigte Zahnkronen. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Man nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten.

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leider nicht mehr ztu empfehlen

Lange Wartezeiten bei Terminbvergabe, Freitags geschlossen, Öffnungszeiten nicht zu empfehlen. Arzt ist jedoch sehr gut (Chef).

09.09.2016

Hochmoderne Behandlung mitten im Schwarzwald

In dieser Praxis wird moderne Computer Technik verwendet. So konnte meine Behandlung in nur einer Sitzung durchgeführt werden.

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008