Constantin Mock

Krampfadern
Beinödeme durch Krampfadern
Schwere Beine

Liebe Patienten,

mein Name ist Constantin Mock und ich arbeite als Heilpraktiker in Trier. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich auf die sanfte Entfernung von Krampfadern und Besenreisern mittels biologischer Kochsalzlösung. Ich biete aber auch andere Leistungen in Ergänzung in meiner Praxis an. Fragen Sie einfach nach.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Constantin Mock

•  Entwicklung der Gesundheitssparte eines internationalen Kampfkunstverbandes und Ausbildung von Gesundheitslehrern
  • Ausbildungen in Reiki
  • Ausbildungen zum Hypnose-Coach und Therapeut
  • Ausbildung zum Energetischen Therapeut der AnPiMoMai (Ausgleichende Punkt und Meridian Massage)
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für die Kräutertherapie nach den 24 edlen Kräutern
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für Cellsymbiosistherapie nach Dr. med Heinrich Kremer
  • Ausbildung zum Coach in Matrix-/ Quantenheilung nach Heede-Institut
  • Fortbildungen in Chiropraktik nach Heilpraktiker Hans-Jörg Gehl
  • Fortbildungen über Anatomie und Physiologie, sowie Ausleitungsmethoden und Neuraltherapie nach Dr. Petra Rommelfanger
  • Spezialisierung in Sanfter Krampfader- und Besenreiserentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung nach Dr. med Berndt Rieger (ursprünglich Prof. Dr. Linser Methode von 1911)
  • Parallel Fortbildungen in ästhetischer Medizin (Faltenunterspritzung und Mesotherapie mit Hyaluronsäure, Eigenblut, medizinischem Needling, Plasma Pen Behandlungen)

www.heilpraktikertrier.de

Liebe Gäste,

meine 100% Spezialisierung ist die Behandlung von KRAMPFADERN und BESENREISERN mit KOCHSALZLÖSUNG.

Wenn Sie eine Alternative zu einer Operation, Laser & Schaumverödung suchen könnte meine Methode für Sie in Frage kommen.

Ich betrachte immer den Menschen als Ganzes und widme mich auch der Ursachenfindung Ihrer Beschwerden. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten.

Buchen Sie jetzt ganz bequem von zu Hause aus über meine Webseite Ihren individuellen Termin:

• Besenreiser und Krampfadern

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

• Besenreiser und Krampfadern

Besenreiser nennt man Krampfadern, die ganz klein sind und ganz oberflächlich in der Haut Netze bilden. Manche Frauen haben keine großen Krampfadern, sondern nur Besenreiser. Es handelt sich hier also vor allem um ein kosmetisches Problem. Oft stören diese jedoch mehr als Krampfadern, denn Besenreiser sieht man auch aus großer Entfernung durch ihre Färbung manchmal sogar stärker.

Krampfadern sind geweitete Venen, bei denen die Venenklappen nicht mehr schließen können. Das Blut staut sich dadurch zurück in die Beine. Die Beine schwellen an, werden schwer und die Venen schlängeln sich optisch unschön am Bein. Krampfadern sind gefährlich und sollten behandelt werden, um eine Thrombose mit Lungenembolie zu verhindern. Die Behandlung erfolgt sanft, effektiv und zeitsparend.

Das sagen meine Kunden über meine Kochsalzbehandlungen:

(Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

Schmerzen haben immer eine reale Ursache, ob physisch, seelisch oder geistig. Sobald diese identifiziert ist hat der Körper keinen Grund mehr Schmerz zu senden. Man ist wieder frei. Bei dieser Suche und Ursachenbeseitigung helfe ich Ihnen gerne mittels meinem selbst entwickelten Schmerzfreikonzepts. Meist reicht eine einzige Behandlung, um schmerzfrei zu werden. Der nächste Schritt ist es, daraus einen Dauerzustand zu machen. Probieren Sie aus.

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit: (Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

Heilpraktiker Trier

Constantin Mock ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Trier

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein gewissenhafter, aufrichtiger Mensch

Ich habe schon seit vielen Jahren Krampfadern. Nach der Anamnese eines Phlebologen

war mir klar: es ist Handlungsbedarf! Aber die Adern auf dem herkömmlichen Weg aus meinen Beinen „Rausreißen“ zu lassen, war keine Option. Bei Recherchen nach alternativen, stieß ich auf Konstantin Mock.

Die Testimonials auf seiner Webseite, in denen nicht nur die Heilerfolge sondern auch Konstantin Mock, als Mensch und Person sehr ehrlich rüberkommt, haben mir Mut gemacht, einen Termin zu machen. Ich habe es nicht bereut! Schon die erste persönliche Begegnung war außergewöhnlich.

Es war sofort eine Schwingung da, die augenblicklich einen sehr entspannte und vertraute Atmosphäre schaffte. Meiner Ehefrau, die mich während der ganzen Behandlung begleiten durfte ging es ebenso.

Konstantin hat uns sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet. Die Behandlung war ein einziges „miteinander“ kein Vergleich zum gewohnten Patienten – Arzt Gefälle. Mir hat besonders gefallen, das es nicht nur darum ging, etwas „wegzumachen“, sondern das Konstantin mindestens ebenso engagiert eine ausführliche Stoffwechselanalyse erstellt hat, ohne die kein langfristiger Heilerfolg möglich ist.

Wir können Konstantin sehr empfehlen!

Jürgen+ Iris Meyer

04.05.2021 • gesetzlich versichert

Professionelle Arbeit mit hervorragendem Ergebnis

Ich war kürzlich zum wiederholten Male bei Herrn Mock. Bevor ich Ihn aufgesucht habe, bekam ich bereits Krampfadern gezogen. Diese Prozedur ist absolut überflüssig. Ich bin wie jedes mal mit dem von Herrn Mock erzielten Ergebnis sehr zufrieden. Unter professioneller Handhabung entfernt er Krampfadern und Besenreiser auf unkomplizierte und schmerzfreie Art und dies noch in sehr entspannter Atmosphäre. Ich kann Herrn Mock und seine Behandlungsmethode nur weiter empfehlen.

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heilpraltiker, zu dem mann gerne wieder kommt...

Nach mehreren schulmedizinischen Krampfadern-OP´s und Laserbehandlungen suchte ich nach alternativen Möglichkeiten und bin im Internet auf die Kochsalzbehandlung von Constantin Mock aufmerksam geworden. Die Präsentation seiner Behandlung war sehr hilfreich in der Entscheidung einen Termin in der Praxis in Trier zu vereinbaren.

Die sehr aufschlussreiche Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre hat die letzte Unsicherheiten genommen. Nach der folgender, hervorragender Behandlung konnte ich sofort ohne Kompressionsstrümpfe mich bewegen und die lange Heimreise(600km) selbständig antreten.

Nach den Behandlungen fühle ich mich viel besser und kann jedem solch eine fachmännische Beratung und kompetente Behandlung bei Constantin Mock herzlich empfehlen.

14.03.2021 • gesetzlich versichert

Ein Mensch, dem man sich anvertrauen kann

Ich hatte das Glück im ersten Lockdown einen sehr kurzfristigen Termin bei Constantin Mock zu ergattern.

Da ich bei einer länger zurückliegenden OP an der Halsschlagader reanimiert werden musste, waren meine Bedenken vor einer Stripping-OP groß.

Schon das Tragen von Kompressionsstrümpfen bereitete mir Druck bis zum Kopf. Doch meine Bedenken wurden nicht ernst genommen und die OP wäre ohne dieses gar nicht möglich.

In meiner Not entdeckte ich Constantin Mock in einem YouTube Video „Die wahren Ursachen von Krampfadern“ .

Man merkte mit welcher Begeisterung er hinter seiner Berufung steht und strahlte mit seinem Wissen seine Kompetenz aus. Es gab endlich jemand zu dem ich Vertrauen hatte.

Ich machte mich im Lockdown auf die Reise und wurde von einem sympathischen, jungen Mann herzlich in angenehmen Räumlichkeiten empfangen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und letzte Bedenken konnte er direkt ausräumen.

Mit ruhiger Hand und Präzision machte er sich an die Behandlung. Bis auf einmal einen leichten Druck, den er sofort berücksichtigte, war sie völlig schmerzfrei. Und als ich wieder aufrecht stand hatte ich direkt ein anderes Beingefühl, das ich gar nicht kannte. Sie waren sofort schon leichter.

Anschließend klärte er mich, nach einer Hochfrequenzmessung, noch darüber auf wie ich einer Neubildung von Krampfadern vorbeugen könnte.

Das Ergebnis dieser Nahrungsumstellung: Ich habe bis heute als positiven Nebeneffekt unglaubliche 15 kg abgenommen… ohne das Gefühl ich hätte irgendwann gehungert … im Gegenteil, ich habe gut gegessen – nur anders.

Auch nach der Behandlung war Constantin Mock telefonisch immer kurzfristig und kostenfrei mit Rat und Tat an meiner Seite.

Ich fühle mich seitdem wesentlich besser und kenne das Gefühl von schweren Beinen nicht mehr, auch wenn meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

Für dieses alles großen Dank und ich freue mich bald mal wieder nach Trier zu fahren!

Ich kann diese Art der Krampfaderentfernung nur empfehlen!

26.02.2021

Erwartungen wurden übertroffen

Ich war wegen meiner Besenreiser zu einer Behandlung bei Herrn Mock. Nach dem ich die Praxis betreten habe, wurde ich von einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Herr Mock macht einen sehr kompetenten und fachmännischen Eindruck und im Erstgespräch fühlte ich mich sofort verstanden. Meine anfängliche Skepsis und sehr hohen Erwartungen wurden nach 4 Behandlungen übertroffen.

Wer etwas mit alternativen Heilkunde anfangen kann, der ist bei Herrn Mock bestens aufgehoben. Ich komme wieder. Danke

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Herr Mock!