Constantin Mock

Beinödeme durch Krampfadern
Schwere Beine
Schwere Beine

Liebe Patienten,

mein Name ist Constantin Mock und ich arbeite als Heilpraktiker in Trier. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich auf die sanfte Entfernung von Krampfadern und Besenreisern mittels biologischer Kochsalzlösung. Ich biete aber auch andere Leistungen in Ergänzung in meiner Praxis an. Fragen Sie einfach nach.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Constantin Mock

•  Entwicklung der Gesundheitssparte eines internationalen Kampfkunstverbandes und Ausbildung von Gesundheitslehrern
  • Ausbildungen in Reiki
  • Ausbildungen zum Hypnose-Coach und Therapeut
  • Ausbildung zum Energetischen Therapeut der AnPiMoMai (Ausgleichende Punkt und Meridian Massage)
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für die Kräutertherapie nach den 24 edlen Kräutern
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für Cellsymbiosistherapie nach Dr. med Heinrich Kremer
  • Ausbildung zum Coach in Matrix-/ Quantenheilung nach Heede-Institut
  • Fortbildungen in Chiropraktik nach Heilpraktiker Hans-Jörg Gehl
  • Fortbildungen über Anatomie und Physiologie, sowie Ausleitungsmethoden und Neuraltherapie nach Dr. Petra Rommelfanger
  • Spezialisierung in Sanfter Krampfader- und Besenreiserentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung nach Dr. med Berndt Rieger (ursprünglich Prof. Dr. Linser Methode von 1911)
  • Parallel Fortbildungen in ästhetischer Medizin (Faltenunterspritzung und Mesotherapie mit Hyaluronsäure, Eigenblut, medizinischem Needling, Plasma Pen Behandlungen)

www.heilpraktikertrier.de

Liebe Gäste,

meine 100% Spezialisierung ist die Behandlung von KRAMPFADERN und BESENREISERN mit KOCHSALZLÖSUNG.

Wenn Sie eine Alternative zu einer Operation, Laser & Schaumverödung suchen könnte meine Methode für Sie in Frage kommen.

Ich betrachte immer den Menschen als Ganzes und widme mich auch der Ursachenfindung Ihrer Beschwerden. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten.

Buchen Sie jetzt ganz bequem von zu Hause aus über meine Webseite Ihren individuellen Termin:

• Besenreiser und Krampfadern

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

• Besenreiser und Krampfadern

Besenreiser nennt man Krampfadern, die ganz klein sind und ganz oberflächlich in der Haut Netze bilden. Manche Frauen haben keine großen Krampfadern, sondern nur Besenreiser. Es handelt sich hier also vor allem um ein kosmetisches Problem. Oft stören diese jedoch mehr als Krampfadern, denn Besenreiser sieht man auch aus großer Entfernung durch ihre Färbung manchmal sogar stärker.

Krampfadern sind geweitete Venen, bei denen die Venenklappen nicht mehr schließen können. Das Blut staut sich dadurch zurück in die Beine. Die Beine schwellen an, werden schwer und die Venen schlängeln sich optisch unschön am Bein. Krampfadern sind gefährlich und sollten behandelt werden, um eine Thrombose mit Lungenembolie zu verhindern. Die Behandlung erfolgt sanft, effektiv und zeitsparend.

Das sagen meine Kunden über meine Kochsalzbehandlungen:

(Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

Schmerzen haben immer eine reale Ursache, ob physisch, seelisch oder geistig. Sobald diese identifiziert ist hat der Körper keinen Grund mehr Schmerz zu senden. Man ist wieder frei. Bei dieser Suche und Ursachenbeseitigung helfe ich Ihnen gerne mittels meinem selbst entwickelten Schmerzfreikonzepts. Meist reicht eine einzige Behandlung, um schmerzfrei zu werden. Der nächste Schritt ist es, daraus einen Dauerzustand zu machen. Probieren Sie aus.

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit: (Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

Heilpraktiker Trier

Herr Mock ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Trier

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker den ich kennenlernen durfte - jeder sollte hierher kommen

Bereits beim Betreten der Praxis habe ich sofort wahrgenommen, dass eine bemerkenswerte positive Energie und Atmosphäre vorhanden ist.

Der Patient wird als Mensch und mit sehr viel Respekt begrüßt.

Die Behandlung meiner Krampfadern wurde von Constantin Mock äußerst professionell und kompetent durchgeführt, jedoch war ich ehrlich überrascht darüber, dass all meine Bedenken bezüglich eventuell dabei auftretender Schmerzen völlig umsonst gewesen sind. Es verlief alles komplett schmerzfrei, ab und an habe ich ein leichtes Ziehen, kitzeln und Kribbeln gespürt, mehr jedoch nicht.

Neben vielen super interessanten Gesprächsthemen und einem leckeren Stück Kuchen hat Constantin Mock mir ganz konkrete Tipps für auf mich abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel an die Hand geben können. Darüber hinaus habe ich spannende Vorschläge zum Thema Entgiften, Darmsanierung, gesunder Ernährung und Lebensweise erhalten.

Gleich am darauffolgenden Tag habe ich die Hochfrequenztherapie ausprobiert von welcher ich nun voll und ganz überzeugt bin, der Körper wird von Kopf bis Fuß mit zellerneuernden Energien durchströmt, die bis auf seelischer und geistiger Ebene zu spüren und wahrzunehmen sind.

Danach habe ich mich gefühlt als käme ich gerade aus einem Wellnessurlaub zurück und obendrein habe ich sogar noch ein Handtuch geschenkt bekommen :-)

Constantin Mock ist auf jeden Fall ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet, sowie gleichzeitig und parallel laufend ein Spezialist in ganzheitlichem und multiperspektivischem Sinne.

Er begegnet seinen Patienten mit viel Verständnis, Empathie, sowie atmosphärischem Wahrnehmungs und Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich neben meinen neuen Beinen ;-) auf so vielen unterschiedlichen Ebenen mit vielen neuen Erfahrungen meine Heimreise nach Freiburg antreten durfte, hierfür bin ich ihm von ganzem Herzen dankbar!

Kommentar von Herr Mock am 19.03.2020

Ui ich bin jetzt sehr gerührt. Ich bedanke mich für das Vertrauen und dass mein Engagement so ganzheitlich wahrgenommen wird. Ich setze mich von ganzem Herzen für Menschen ein...weil sie es wert sind!

08.03.2020

sehr kompetent

Bei meinem Besuch in der Praxis und während der Behandlung habe ich mich immer gut gefühlt und Vertrauen in das Können von Constantin Mock gehabt. Die Ergebnisse sind vollkommen zufriedenstellend!

12.02.2020

Wirklich sehr gut!

Sehr persönliche und kompetente Beratung und Behandlung.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetener und empathischer Heilpraktiker

Ich litt unter relativ feinen Besenreisern und war bei Herrn Mock zur Behandlung. Bereits nach einer Behandlung sah ich Ergebnisse, die durch die mehrmalige Verödungstherapien in den vergangenen Jahre nie erzielt wurden konnten. Darüber hinaus habe ich jeden Menge Tipps und Infos zur Verbeugung bekommen. Herr Mock ist sehr empathisch und geht auf seine Patienten individuell ein. Eine klare Weiterempfehlung!

04.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ganzheitlich, bewusst und äußerst kompetent

Die Art und Weise wie Herr Mock auf seine Patienten eingeht, ist in unserer heutigen Zeit etwas ganz Besonderes. Ich bin seit vielen Jahren in der Medizin tätig und in der herkömmlichen Schulmedizin wird der Mensch kaum als ganzheitliches Wesen betrachtet und meist nur symptomatisch behandelt. Herr Mock geht nicht nur auf das physische Problem ein, im Gegenteil, er betrachtet den ursächlichen Zusammenhang und erarbeitet mit dem Patienten eine nachhaltige Lösung, um das beste Resultat seiner hervorragenden Arbeit zu erzielen.

Man bekommt die Verbindung zwischen dem eigenen Lebensstil und dem Auftreten der körperlichen Probleme aufgezeigt und gleichzeitig eine gesunde Alternative angeboten. Ich selbst habe meine Mutter zu dem Termin begleitet und Herrn Mock als sehr offenen, freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt. Man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl, ist von angenehmer, entspannender Musik und einem sanften Duft umgeben.

Wir Menschen neigen dazu, viel Geld für viele, teils unwichtige Dinge auszugeben. Doch eine Investition in die eigene Gesundheit ist kein verschwendetes Geld und Herr Mock ist jeden Cent wert. Meine Mutter und ich sind sehr dankbar, Herrn Mock als den persönlichen "Blutegel" meiner Mutter kennengelernt zu haben. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. ;-)

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Trier-Nord