Constantin Mock

Krampfadern
Beinödeme durch Krampfadern
Schwere Beine

Liebe Patienten,

mein Name ist Constantin Mock und ich arbeite als Heilpraktiker in Trier. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich auf die sanfte Entfernung von Krampfadern und Besenreisern mittels biologischer Kochsalzlösung. Ich biete aber auch andere Leistungen in Ergänzung in meiner Praxis an. Fragen Sie einfach nach.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Constantin Mock

•  Entwicklung der Gesundheitssparte eines internationalen Kampfkunstverbandes und Ausbildung von Gesundheitslehrern
  • Ausbildungen in Reiki
  • Ausbildungen zum Hypnose-Coach und Therapeut
  • Ausbildung zum Energetischen Therapeut der AnPiMoMai (Ausgleichende Punkt und Meridian Massage)
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für die Kräutertherapie nach den 24 edlen Kräutern
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für Cellsymbiosistherapie nach Dr. med Heinrich Kremer
  • Ausbildung zum Coach in Matrix-/ Quantenheilung nach Heede-Institut
  • Fortbildungen in Chiropraktik nach Heilpraktiker Hans-Jörg Gehl
  • Fortbildungen über Anatomie und Physiologie, sowie Ausleitungsmethoden und Neuraltherapie nach Dr. Petra Rommelfanger
  • Spezialisierung in Sanfter Krampfader- und Besenreiserentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung nach Dr. med Berndt Rieger (ursprünglich Prof. Dr. Linser Methode von 1911)
  • Parallel Fortbildungen in ästhetischer Medizin (Faltenunterspritzung und Mesotherapie mit Hyaluronsäure, Eigenblut, medizinischem Needling, Plasma Pen Behandlungen)

www.heilpraktikertrier.de

Liebe Gäste,

meine 100% Spezialisierung ist die Behandlung von KRAMPFADERN und BESENREISERN mit KOCHSALZLÖSUNG.

Wenn Sie eine Alternative zu einer Operation, Laser & Schaumverödung suchen könnte meine Methode für Sie in Frage kommen.

Ich betrachte immer den Menschen als Ganzes und widme mich auch der Ursachenfindung Ihrer Beschwerden. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten.

Buchen Sie jetzt ganz bequem von zu Hause aus über meine Webseite Ihren individuellen Termin:

• Besenreiser und Krampfadern

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

• Besenreiser und Krampfadern

Besenreiser nennt man Krampfadern, die ganz klein sind und ganz oberflächlich in der Haut Netze bilden. Manche Frauen haben keine großen Krampfadern, sondern nur Besenreiser. Es handelt sich hier also vor allem um ein kosmetisches Problem. Oft stören diese jedoch mehr als Krampfadern, denn Besenreiser sieht man auch aus großer Entfernung durch ihre Färbung manchmal sogar stärker.

Krampfadern sind geweitete Venen, bei denen die Venenklappen nicht mehr schließen können. Das Blut staut sich dadurch zurück in die Beine. Die Beine schwellen an, werden schwer und die Venen schlängeln sich optisch unschön am Bein. Krampfadern sind gefährlich und sollten behandelt werden, um eine Thrombose mit Lungenembolie zu verhindern. Die Behandlung erfolgt sanft, effektiv und zeitsparend.

Das sagen meine Kunden über meine Kochsalzbehandlungen:

(Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

Schmerzen haben immer eine reale Ursache, ob physisch, seelisch oder geistig. Sobald diese identifiziert ist hat der Körper keinen Grund mehr Schmerz zu senden. Man ist wieder frei. Bei dieser Suche und Ursachenbeseitigung helfe ich Ihnen gerne mittels meinem selbst entwickelten Schmerzfreikonzepts. Meist reicht eine einzige Behandlung, um schmerzfrei zu werden. Der nächste Schritt ist es, daraus einen Dauerzustand zu machen. Probieren Sie aus.

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit: (Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

Heilpraktiker Trier

Constantin Mock ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Trier

26.02.2021

Erwartungen wurden übertroffen

Ich war wegen meiner Besenreiser zu einer Behandlung bei Herrn Mock. Nach dem ich die Praxis betreten habe, wurde ich von einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Herr Mock macht einen sehr kompetenten und fachmännischen Eindruck und im Erstgespräch fühlte ich mich sofort verstanden. Meine anfängliche Skepsis und sehr hohen Erwartungen wurden nach 4 Behandlungen übertroffen.

Wer etwas mit alternativen Heilkunde anfangen kann, der ist bei Herrn Mock bestens aufgehoben. Ich komme wieder. Danke

22.02.2021

Gerne wieder :-)

Ich war letztes Jahr beim Herrn Mock zur Krampfadern Behandlung. Vor zwei Wochen war ich zur Nachbehandlung, ich habe meine Schwester direkt mitgenommen. Herr Mock ist ein kompetenter, ehrlicher, sympathischer Heilpraktiker. Er hat eine Wohlfühloase geschaffen, es ist wie eine kurze Auszeit. Wir waren fast 5 Stunden in seiner Praxis und hatten viel Spaß.

Kommentar von Herr Mock am 24.02.2021

Jederzeit gerne wieder. Es war mir eine Freude helfen zu können. Uns ja, wir hatten viel Spaß!

19.02.2021

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Heilpraktiker

Herr Mock ist ein sehr sympathischer ,kompetenter Heilpraktiker, der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Pat . auch weit über die vereinbarte Behandlungszeit hinaus. Nach langem leiden unter Krampfadern und Besenreiser bereue ich nicht schon viel eher seine Praxis aufgesucht zu haben. Freue mich das erste Mal seit Jahren wieder auf den Sommer.

Kommentar von Herr Mock am 24.02.2021

Der Sommer kann kommen! :-)

11.02.2021

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker

Ich kann Herrn Constantin Mock zu 100% weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent mit viel Wissen , nicht nur auf dem Gebiet der Krampfader Behandlung , weshalb ich dort war . Er hat mir während der Behandlung sehr viele Fragen zu anderen gesundheitlich Themen beantwortet und sehr gute Tipps gegeben .

05.12.2020

Klasse Ergebnis!

Da ich Constantin Mock schon einige Jahre kenne, habe ich mich in vollstem Vertrauen in die Krampfaderbehandlung begeben und ich kann nur sagen, es hat sich absolut gelohnt und das Ergebnis ist top!! Ich empfehle jedem, der Probleme mit den Krampfadern hat, sich diese Methode anzuschauen bzw. durchführen zu lassen! Vielen Dank, Constantin!

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Herr Mock!