Sind Sie Thomas Hudson?

Ich erlebe Herrn Hudson als bemüht und einfühlsam. Manchmal habe ich das Gefühl, er weiß am Anfang nicht genau, wer man ist und muss stark in die Notizen schauen. Mit meiner Angst hat er mir sehr geholfen.

Guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Herrn Hudson stehe ich seit letzten Jahres wegen meiner ADHS-Erkrankung (im Erwachsenenalter) in Kontakt. Die eigentliche, medikamentöse Behandlung begann dann im Februar. Das ist auch mein einziges Manko - die lange Wartezeit zwischen den Terminen, bis es dann zu einer medikamentösen Behandlung kam. Seitdem hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert und auch mit Stress weiß ich seither besser umzugehen. Herrn Hudson habe ich stets als kompetenten Ansprechpartner empfunden, mit dem ich auch frei über private Angelegenheiten sprechen kann. Deshalb: Topbewertung meinerseits.

ADHS im Erwachsenenalter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat kein Verständnis für Traumata im medizinischen Bereich. Durch Vorwürfe hat er bei mir suizidäre Gedanken ausgelöst. Selbstverletzung hat dadurch stattgefunden. Sorry, aber er hat den Beruf verfehlt. Was ist, wenn ich diese Krise nicht überlebe? Der Richtigkeit halber: Mein Mann war bei ihm in Behandlung. Bei mir hat er diese Krise ausgelöst. Er dürfte genau wissen, wer ich bin!

Er löst suizidäre Gedanken aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben