Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.151 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Hudson

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0651/208-0

Herr Hudson

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nordallee 154292 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Hudson?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Thomas Hudson ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Trier

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,0

Engagement

3,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.01.2020
2,0
2,0

Guter Psychiater

Ich erlebe Herrn Hudson als bemüht und einfühlsam. Manchmal habe ich das Gefühl, er weiß am Anfang nicht genau, wer man ist und muss stark in die Notizen schauen. Mit meiner Angst hat er mir sehr geholfen.

13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

ADHS im Erwachsenenalter

Mit Herrn Hudson stehe ich seit letzten Jahres wegen meiner ADHS-Erkrankung (im Erwachsenenalter) in Kontakt. Die eigentliche, medikamentöse Behandlung begann dann im Februar. Das ist auch mein einziges Manko - die lange Wartezeit zwischen den Terminen, bis es dann zu einer medikamentösen Behandlung kam. Seitdem hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert und auch mit Stress weiß ich seither besser umzugehen. Herrn Hudson habe ich stets als kompetenten Ansprechpartner empfunden, mit dem ich auch frei über private Angelegenheiten sprechen kann. Deshalb: Topbewertung meinerseits.

17.02.2019
5,0
5,0

Er löst suizidäre Gedanken aus

Er hat kein Verständnis für Traumata im medizinischen Bereich. Durch Vorwürfe hat er bei mir suizidäre Gedanken ausgelöst. Selbstverletzung hat dadurch stattgefunden. Sorry, aber er hat den Beruf verfehlt. Was ist, wenn ich diese Krise nicht überlebe? Der Richtigkeit halber: Mein Mann war bei ihm in Behandlung. Bei mir hat er diese Krise ausgelöst. Er dürfte genau wissen, wer ich bin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.151
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Herr Hudson!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler