Anastasia Olivia Zywien

Makuladegeneration
Refraktive Chirurgie
Keratokonus

Fachärztin für ambulante Operationen

ein Leben frei von Brille oder Kontaktlinsen – dieser Wunsch kann wahr werden, in jedem Alter und unabhängig von Ihrer Fehlsichtigkeit.

Als Fachärztin für Augenheilkunde bei Smile Eyes in Trier kann ich Ihnen genau das bieten.
Die Smile Eyes Augenärzte in Trier zeichnen sich aus durch eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Augenlaserns und der Linsen-Operationen.

Ich freue mich, Sie bald persönlich in unserem Augenzentrum in der Kochstraße 13 begrüßen zu dürfen.

Ihre Anastasia Olivia Zywien

Smile Eyes - Anastasia Olivia Zywien

Meine Spezialisierung und besondere Kompetenz auf den Gebieten des Augenlaserns und der Linsen-Operationen liegt insbesondere auf der Refraktiven Chirurgie.

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre Augen und finden gemeinsam mit Ihnen eine auf Ihre individuelle Lebenssituation optimal zugeschnittene Lösung.

• Laserbehandlungen

• Linsen-Operationen

• Refraktive Chirurgie

• Laserbehandlungen

• Linsen-Operationen

• Refraktive Chirurgie

Smile Eyes - Anastasia Olivia Zywien

Je nach Art der Fehlsichtigkeit und Beschaffenheit des Auges eignen sich unterschiedliche Methoden zur Korrektur der Fehlsichtigkeit. Die Entscheidung, welche Methode für Sie und Ihre Augen die richtige ist, kann erst nach einer detaillierten Voruntersuchung und einem Beratungsgespräch mit einem unserer Smile Eyes-Experten in Trier getroffen werden.

• SMILE-Methode

• Femto-LASIK

• LASEK / PRK

• Multifokallinsen

• SMILE-Methode

• Femto-LASIK

Die Femto-LASIK ist eine Weiterentwicklung der klassischen und bewährten LASIK. Sie ist als sichere und sanfte Technik für Patienten mit Kurz- und Weitsichtigkeit sowie mit einer Hornhautverkrümmung anwendbar.

• LASEK / PRK

Die LASEK (Laser Epitheliale Keratomileusis) ist die Weiterentwicklung der PRK (Photorefraktive Keratektomie), die bereits seit 1988 praktiziert wird. Sie gilt als sichere Alternative, wenn bei Patienten aus anatomischen Gründen eine SMILE oder Femto-LASIK nicht möglich ist. LASEK und PRK eignen sie sich vor allem für Patienten mit dünnerer Hornhaut und einer geringen Fehlsichtigkeit.

• Multifokallinsen

Mit ungefähr 45 Jahren beginnt ein schleichender Prozess, den nicht jeder gleich bemerkt: Die körpereigenen Linsen verlieren an Flexibilität und wir verlieren die Fähigkeit, Objekte in der Nähe scharf sehen zu können. Kleingedrucktes wird immer schwieriger zu lesen und die Arme sind irgendwann „nicht mehr lang genug“. Die Altersweitsichtigkeit macht sich zunehmend bemerkbar.
    Als Alternative zu Lesebrillen oder Gleitsichtbrillen, die oft für Schwindel oder Kopfschmerzen sorgen, hat sich der Austausch der eigenen, eingesteiften Linse durch „intelligente Kunstlinsen“ etabliert, die das Licht in mehrere Brennpunkte brechen und so das Sehen in unterschiedlichen Entfernungen ermöglichen. Man spricht daher auch von multifokalen Linsen. Der Patient profitiert von der vollständigen Brillenfreiheit im Alltag.

• Implantierbare Kontaktlinsen (ICL)

Ob stark kurz- oder weitsichtig, ob Hornhautverkrümmung ja oder nein: Nahezu jeder Patient darf von einem Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen träumen!
    Eine künstliche Linse, die zusätzlich zur körpereigenen natürlichen Linse eingesetzt wird, ist eine moderne, unkomplizierte und sichere Alternative zum Augenlasern.

• Refraktiver Linsenaustausch

Der refraktive Linsenaustausch bietet heute eine präzise Korrektur von besonders hohen Fehlsichtigkeiten. Vor allem Patienten mit einer hohen Weitsichtigkeit dürfen trotz allem von einem Leben ohne Brille träumen.
    Heute gibt es eine Vielzahl von Linsenmodellen. Unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse, der Beschaffenheit des Auges und den Wünschen des Patienten wählt der Arzt das individuell bestmögliche Linsenimplantat aus.

Klinik • Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier

Anastasia Olivia Zywien hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Anastasia Olivia Zywien?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe64