Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

HNO-Ärzte

Dr. Troeber
Dr. Troeber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Troeber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Troeber ist unter den Top5:

· Augenärzte in Trier (Stand 06/2019)

Dr. med. Leonie Troeber

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier
Kochstr. 13
54290 Trier

www.smileeyes.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Troeber hinterlegt. Sind Sie Dr. Troeber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Smile Eyes AugenLaserKlinik Trier besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Klinik, sondern können sich auch über meinen Behandlungsschwerpunkt informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Ambulante Operationen, biete aber auch andere Leistungen in der Augenlaserklinik an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Näheres über meinen Behandlungsschwerpunkt: Ich habe mich auf ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Ambulante Operationen

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie z. B. die Behandlung von Fehlsichtigkeiten. Hier erhalten Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitten wir Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns direkt zu kontaktieren.

1. Hornhautchirurgie

Hat sehr gute Arbeit geleistet"  Mehr

Großes Danke für das schöne Lob :)  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Operation. Alles prima verlaufen."  Mehr

Kommentar von Dr. Troeber

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ein tolles Kompliment :)  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr kompetent und freundlich

Besser hätte die Beratung, Behandlung und Betreuung nicht sein können, rundum zufrieden"  Mehr

Vielen Dank für das tolle Feedback, das uns sehr freut :)  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Kompetente Beratung, sehr nette Ärztin

Sehr weiterzuempfehlen. Schneller Termin, kompetente Beratung, super Ergebnis, sehr nette Ärztin"  Mehr

Dankeschön für das schöne und ehrliche Feedback! :)  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Einfach freundlich und direkt."  Mehr

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr! (:  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Troeber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Troeber.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann