Platin-Profil

Augenarzt mehr

Trier, München, München-Flughafen 4 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Martin Bechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Terminalstraße Mitte 18, München-Flughafen

Smile Eyes Augenklinik Airport

Lenbachplatz 2 a, München

Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Terminalstraße Mitte 18, München-Flughafen

Smile Eyes Augenklinik Airport

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Smile Ey...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Augenheilkunde und Ambulante Operationen spezia...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und ander...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2004 Leitender Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier
  • bis 2002 Gründung der Realeyes Augenklinik Trier
  • bis 07/2004 Umbenennung der Realeyes Augenklinik Trier in AugenLaserKlinik - Trier

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Die Praxis ist neu, hell und modern. Die OP ist sehr gut verlaufen und die Umsorgung vorher und während dessen war top.

Die Nachuntersuchung war sehr kurz (2 min), wenig informativ und mit wenig Umsorge für den Patienten, einmal kurz nachgeschaut, "passt alles", fertig. Die Wartezeit dafür war über eine Stunde nach dem vereinbarten Termin.

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Ich habe mir im Juli von Dr. Bechmann eine Linse einsetzen lassen. Von den Vorgesprächen bis zur Op alles super erklärt. Dr. Bechmann war bei dem Gesprãch vor der Op sehr einfühlsam und nahm mir alle Bedenken. Die Op selbst war ruck zuck vorbei und seitdem kann ich ohne Sehhilfe super sehen. Von -6 Dioptrin auf sehen ohne Brille oder Linsen. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl. Ein Traum wurde wahr. Vielen Dank an Dr. Bechmann und das gesamte Team. Es war die Beste Entscheidung mich von Ihnen operieren zu lassen.

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Bechmann, Dr. Schwer und Dr. Dolib bedanken! Leider habe ich mir eine Entzündung der Regenbogenhaut eingefangen. Frau Dr. Schwer hat sofort erkannt, dass etwas nicht passt, eine erste Notversorgung gestartet und mich am nächsten Tag wieder in die Praxis bestellt. Dort wurde ich von Dr. Dolib und Dr. Bechmann sehr ausführlich und engmaschig diagnostiziert und behandelt. Trotz vollem Terminkalender eine Top Behandlung und Beratung! Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Herzlichen Dank!

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus) Andere

Habe mir 2017 Linsen = Implantate (zwischen eigener Linse und Iris) einsetzen lassen: nennt sich ICL. Bin immer noch begeistert und super zufrieden. Service in den Münchner Praxen am Stachus oder am Flughafen ist immer super. Würde den Eingriff sofort wieder machen. Wirklich lebensverändernd. Auch beim jährlichen Check-up fühle ich mich gut versorgt.

Ich habe mir vor 5 Wochen ICL einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Ich hatte vorher -10 Dioptrien und trug über 40 Jahre Brille / Kontaktlinsen...Jetzt kann ich wunderbar sehen - dank Monovision in die Nähe UND in die Ferne! Wenn ich gewußt hätte, wie schnell und schmerzfrei die OP tatsächlich ist, hätte ich die OP schon früher machen lassen. Da ich aber sehr vorsichtig bin, was solche OP`s betrifft, habe mir auch viel Zeit gelassen mit der Entscheidung und mehrere Meinungen eingeholt. Für Smile Eyes habe ich mich entschieden, weil ich zu Operateuren wollte, die dieses Thema beherrschen und nichts anderes machen... Einen besonderen Dank daher an Dr. Bechmann für die gelungene, reibungslose OP, an Fr. Xxxxx für die Beratung im Vorfeld und Dr. Xxxxx für die Abschlussuntersuchung heute. Auch die Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich, vielen Dank!

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport

Vor einigen Wochen habe ich mich getraut und bin zur Beratung in Köln gefahren.Da zu dem Zeitpunkt in Köln der Eingriff nicht möglich war,wurde ich nach München geschickt.Ohne extra Kosten.Obwohl mein Flug Verspätung hatte,wurde ich sehr verständnisvoll empfangen.Herr Dr. Bechmann und sein Team waren einfach Klasse.Jeder Schritt wurde genau erklärt und somit auch jegliche Nervosität genommen.Komplett schmerzfrei und schnell.Danke an das gesamte Team! Das Selfie eine tolle Erinnerung! Toller Arzt

Tolles Team, Schmerzfrei und schnell. Danke!!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport

Ich habe mich von Dr. Bechmann vor einem Jahr operieren lassen. Er hat sich bei der Beratung und Untersuchung vor der OP viel Zeit genommen und nie zu einer Entscheidung gedrängt. Die Op war total entspannt, keinerlei Hektik zu spüren. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von Dr. Bechmann

Dr. med. Martin Bechmann

Vielen Dank für das positive Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden und glücklich mit Ihrer Entscheidung sind.

Alles Gute!
Ihr Martin Bechmann

Kompetente und ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Ich wurde am 23.3.22 an der Alten Börse am linken Auge grauer Star, von Dr. Bechmann operiert.
Ich kann nur sagen, er wurde der Empfehlung mehr als gerecht. Dr. Bechmann hat mich sehr gut operiert, ich habe meine Lebensqualtität wieder, bereits am Tag nach der OP hatte ich 120 % Sehleistung. Auch das ganze Team, der Empfang, die Ärzte für die Vor. und Nachuntersuchung, der Anästhesist, alle waren super nett und kompetent. Ich werde Dr. Bechmann und sein Team mit dem besten Gewissen weiterempfehlen, man hat meine Erwartungen wirklich übertroffen!

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich und mein Team Ihnen diese Lebensqualität zurückgeben durften. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Dr. Martin Bechmann

Dr. Bechmann, sowie alle Mitarbeiter, freundlich, kompetent, nur zum Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport

Dr. Bechmann hatte meine Fehlsichtigkeit mittels einer ICL korrigiert. Ich fühle mich ohne Brille unbeschreiblich und ohne sein Team, das einen professionellen und sehr strukturierten Eindruck vermittelt, wäre er komplett überfordert. Als Patient hat man den Eindruck jederzeit durch ihn und sein Team verstanden zu werden. Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet. Dr. Bechmann - Sie können auf Ihre Mannschaft sehr stolz sein! Machen Sie und Ihr Team weiter so!

High Tech auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Trier AugenLaserKlinik Trier

Sehr kompetente Behandlung und auch sehr gute Vor- und Nachsorge. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. War das Geld auf jeden Fall wert. Gute Betreuung, vor allem am Tag der Behandlung.

Freundliche ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben