Dr. med. Werner Gerard

Augenarzt mehr

Trier, Schweich, Konz 3 Adressen

Dr. med. Werner Gerard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Gerard?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Berg Franz-Josef Franzen Werner Gerard u.w.

Dr Gerard hat mir durch seine freundliche Art und gleichzeitig fachliche Kompetenz die Sorge vor Augenarzt Untersuchungen genommen, sehr zufriedenstellender erster Besuch.

Kompetent, zugewandt und locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich die Ohren zuhält wenn man mit ihm spricht. Hab noch nie sowas erlebt!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Sommer in der Praxis. Nicht nur dass ich am Telefon abgefertigt wurde mit der Aussage es sei kein Arzt da, der sich meinem Problem annehmen könne ( habe plötzlich in dr Nähe nichts mehr erkennen können) war Dr. Gerard sehr unhöflich und un freundlich. Er ließ mich nicht ausreden um mein Problem zu schildern. Er sprach immer nur von einem Tumor und ich solle zusehen, dass ich ein MRT machen lasse!! Habe ein MRT machen lassen und den Augenarzt gewechselt. Kein Tumor !!

Dr. Gerade ist sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine lange Krankheitsgeschichte einer Netzhautablösung habe ich die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Gerard, Berg und Franzen als sehr kompetent kennen gelernt.
Persönlich schätze ich Dr.W. Gerard besonders.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert