Dr. med. Andrea Fürmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Fürmaier?

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple Andere

Fr.Dr.Fürmaier ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin, ich habe volles Vertrauen schon nach dem ersten Termin. Sehr gute Behandlung und klare, kompetente Beratung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, vielen Dank!

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Ich bin bereits seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Fürmaier. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit und man kann mit allen Angelegenheiten zu ihr kommen und fühlt sich verstanden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Ich besuche Fr. Dr. Fürmaier nun schon seit 3 Jahren und ich bin seither so zufrieden. Kurze Wartezeiten, viel Geduld und Verständnis und man ist immer willkommen, auch wenn mal spontan ein Problem auftritt. Sehr zu empfehlen!

Zuverlässig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Ich habe sehr lange nach einer kompetenten und verständlichen Ärztin gesucht und hier genau das gefunden. Frau Fürmaier hat sich sehr viel Zeig genommen, interessiert nachgefragt und ist auf meine Beschwerden/Bedenken und Bedürfnisse genaustens eingegangen. Vielen lieben Dank!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Frau Dr. Fürmaier ist eine tolle Ärztin. Man fühlt sich super aufgenommen. Bisher war alles perfekt. Sie strahlt Kompetenz und gleichzeitig Ruhe aus. Sehr sympathisch.

Alles perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Ich bin sehr dankbar für die super Ärztin und ihr freundliches Team. Frau Fürmaier ist sehr kompetent aber auch auf menschlicher Ebene einfach nur angenehm.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Frau Dr. Fürmaier ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin.
Ich habe auf einige Empfehlungen hin zu ihr gewechselt und habe es keineswegs bereut.
Sie nimmt sich viel Zeit und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus , die jeden Besuch angenehm macht.

Alle dort med.FA sind immer freundlich und selbst als ‚Notfall‘ Patient bekommt man einen zügigen Termin .

Ich bin sehr dankbar diese Praxis und vor allem Fr. Dr. Fürmaier kennengelernt zu haben.

Freundliche und kompetente Ärztin! Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Ich habe die Praxis gewechselt und bin unendlich froh diese tolle Praxis gefunden zu haben. Man fühlt sich sehr wohl und der Besuch beim Gynäkologen wird einem so angenehm gemacht wie möglich. Schnelle Terminvergabe, die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und eine gute Atmosphäre in der Praxis.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Frau Fürmaier ist immer gut gelaunt und sehr sympathisch.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und sucht gemeinsam nach Lösungen.
Sie nimmt die Probleme ernst und ist sehr empathisch.
Ich bin sehr froh eine solch super gute Frauenärztin gefunden zu haben!

Beste Frauenärztin, die ich kennengelernt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Konkol und Christiane Detemple

Frau Fürmaier war nach mehreren Praxisanfragen (in Trier ist es ja nicht so einfach einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen ,-)) meine erste Frauenärztin in Trier und ich bin sehr froh, dass ich direkt bei ihr gelandet bin. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie einem unvoreingenommen und fröhlich, optimistisch und total unverkrampft begegnet, was mich selbst immer entspannt und aufgeheitert (v.a. wenn ich mir vorher Sorgen gemacht habe) aus der Praxis gehen lässt.
Sie nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und geht auf das ein, was man braucht + hat einen Blick für "alternative" Heilmittelchen. Kompetentes Vorgehen. Danke für den tollen Job! :)

Super Ärztin...fühle mich sehr aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben