Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Faß

Dr. med. Brigitte Faß

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Am Wissenschaftspark 15, 54296 Trier

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Empfangspersonal bekommt Note 6

Leider kann ich die beiden Ärztinnen selber NICHT bewerten, nur das Personal am Empfang. Da ich aber davon ausgehe, daß beide Ärztinnen kompetent sind und ich eine Note vergeben muss, vergebe ich…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zum Glück nie wieder !

War wegen meiner Schwangerschaft bei Frau Faß in Behandlung und fühlte mich schlecht aufgehoben ! Folgendes sorgte dafür : - Termine zu bekommen war kaum möglich (aber das ist bei Gyn. ja fast…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, engagiert, kompetent und beratend

Ich bin schon sehr lange bei Fr. Dr. Fass in Behandlung. Ich fühle mich immer gut betreut und beraten. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer unter vielen zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Steinmann

Hautarzt (Dermatologe)

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute, kompetente Ärztin. Wartezeiten leider sehr lang.

Ich fand die Ärztin nett, freundlich und kompeten. Personal ist auch sehr freundlich. Nur die Wartezeiten auf den Termin sind fürchtbar lang ( 3 Monate und mehr ) und das geht natürlich gar nicht.…  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider kaum Nachmittagstermine

Bei mir geht es um die Nachsorge einer Krebserkrankung. Einmal mußte ich aus dienstlichen Gründen einen Termin absagen und sollte dann wieder 3 Monate auf einen neuen Termin warten. Meine Bedenken…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2011

Freundliche Ärztin in angenehmer Praxisatmosphäre

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2011

sehr kompetent, nett, hilfsbreit, einfühlsame Ärztin

Eine sehr freundliche, kompetente, einfühlsame nette Ärztin! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sachlich, freundlich

Sehr zu empfehlen!"  Mehr

3,2

5,4
4,2
3,4
3,4

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou