Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Steinmann
Dr. Steinmann

Dr. med. Dierk Steinmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Viehmarktplatz 7, 54290 Trier

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(89)
Note 2:
(5)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert :)

Sehr netter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit zur Beratung. Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten."  Mehr
 

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Steinmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

2,0

Bewertung vom 13.10.2017

Kompetenter und freundlich verständnisvoll

Ich wurde gut aufgeklärt und habe eine zuvorkommende Behandlung erhalten. DANKE ?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetenter un netter Arzt

Kompetenter, netter Arzt, gute Aufklärung, freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Kompetent und freundlich

Sehr kompetent und nett. Wartezeit akzeptabel, Behandlung schnell und fachlich. Super beraten und ein tolles Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Praxis mit sehr freundlichem Arzt und Team. Sehr kompetent!

Stets sehr freundlich und äußerst kompetent! In dringenden Fällen immer zeitnah einen Termin bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum nur davon träumen....

In der Praxis von Herrn Dr.Steinmann herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.Man spürt ein gutes Klima, das sich immer wieder gleich positiv auf mich übertragt. Herr Dr. Steinmann wirkt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, die unter die Haut geht

In dieser Praxis trifft man auf ein Team, bei dem jeder Handgriff sitzt. Dies trifft nicht nur für Dr. Steinmann zu, sondern gleichermaßen für jeden seiner Mitarbeiter. Zudem findet die Behandlung…  Mehr
Dr. Steinmann

Kommentar von Dr. Steinmann

Das hört man sehr gerne und das ganze Team bedankt sich für eine solche Wertschätzung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt,nettes Personal

Äußerst kompetenter Arzt der immer auf dem neusten Stand der Dinge ist,sich weiter bildet und sich sehr einfühlsam dem Patienten gegenüber zeigt. Er genießt mein vollstes vertrauen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, freundliches Team, erstklassige Behandlung

Ich war bei Dr. Steinmann wegen eines Muttermals. Ohne langes Warten kam ich schnell dran. Herr Dr. Steinmann hat mich kompetent beraten und über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Die Entfernung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Prompter Termin, nettes Personal, kurze Wartezeit. Dr. Steinmann behandelt kompetent, freundlich und geduldig - die Praxis ist absolut zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wahre Wohlfühlpraxix!

Ich musste keine Minute warten, wurde dann sehr freundlich zu all (!) meinen Fragen bezüglich meiner Haut beraten, nicht nur zu der, weshalb ich da war und für die ich letztlich auch nur bezahlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017

Behandlung wegen Lipon

Behandlung wegen einem 500ml großem Lipon. Herr Dr. Steinmann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Der seinen Titel wohl verdient. Gute Beratung und nach nur 6 Behandlungen alles wieder gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenlidstraffung / Laserbehandlung

Sehr kompetenter Arzt und ein nettes und freundliches kompetentes Team vor Ort. Am Tag der OP war alles wunderbar und man ging beruhigend auf mich ein weil ich doch…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Hautarzt

Herr Steinmann macht einen seht kompettenten Eindruck und hilft einem sehr gut weiter."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr Komponenter Arzt und sehr freundlich.

Ein fantastischer Arzt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Fühle mich immer sehr gut beraten und vor allen Dingen sehr gut behandelt. Dr. Steinmann ist rund um kompetent und hat ein tolles Team in seiner Praxis.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich bin seit ca. drei Jahren Patient in dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Steinmann und sein Team ist sehr kompetent und qualifiziert. Besonders gut gefällt mir, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Sehr guter Arzt

Aufklärung und Beratung sehr gut, nettes Team, schönes Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenlidstraffung

Ich war in Dr. Steinmann's Praxis um eine Augenlidstraffung durchführen zu lassen. Ich muss sagen ich könnte nicht zufriedener sein. Der Herr Doctor hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt, Hohe Fachkompetenz in angenehmer Atmosphäre

Sehr schöne Praxis, nette hilfsbereite Arzthelferinnen und gute Stimmung beim ganzen Team. Dr. Steinmann strahlt soviel Kompetenz Freundlichkeit und Ruhe aus, das man sich hervorragend aufgehoben…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.03.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

auch freundliche Mitarbeiterinnen, Fragen werden ausführlich beantwortet, faire und angemessene Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Sehr gute und nahezu schmerzfreie Behandlung meiner Haut. Es wurden jede Menge Warzen und ähnliches entfernt. Ein nettes Gespräch mit dem behandelnden Arzt während der Behandlung hat wunderbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Op. Gesicht

Freundliche Stimme bei der Terminabsprache, einladende helle, moderne Praxis! Dr.Steinmann hat eine "super Op. Versorgung" durchgeführt (Narbe)!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliches und kompetentes Team

Zufrieden mit der Behandlung an sich sowie der Behandlung durch das Team vor Ort. Alle sind offen für Fragen und antworten kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein Arzt sein!

Herr Dr. Steinmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich gehe schon lange und sehr gerne in die Praxis, da weder die Wartezeiten für einen Termin, noch im Wartezimmer selbst lang sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung, freundliches und kompetentes Personal, eine wirklich super Organisation, keine Wartezeiten, ein vertrauensvoller und zuvorkommender Arzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, nettes Team, endlich Hilfe bei Zölliakie erhalten

Nach mehreren Fehldiagnosen bei anderen Ärzten, habe ich bei Dr. Steinmann endlich Hilfe erhalten. Nach einer hautärtzlichen Vorsorgeuntersuchung, habe ich Dr Steinmann auf eine mögliche Allergie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Fachkompetenz und ausführliche, freundliche Beratung

Bei Jameda-Recherche auf Dr. Steinmann gestoßen. Am Telefon, von der sehr freundlichen Arzthelferin, zeitnah einen Termin für mich und meine Frau zur Hautkrebsvorsorge erhalten. Beim Termin, nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt!

Dr. Steinmann ist ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt. Nicht anders ist es bei den netten Mädels, die ihn tatkräftig unterstützten! Alle sind sehr hilfsbereit. Der Charakter und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie kein anderer in der Region WIL/Trier!! Sehr empfehlenswert!!

Vor 3Jahren habe ich Herrn Dr. Steinmann aufgesucht um ein großes Muttermal entfernen zu lassen.Zu meinem Erstaunen ist er der einzige Arzt aus der Region, der es 1.für möglich eingestuft & 2.sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und immer zufrieden gewesen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.01.2017

Hilfsbereit, freundlich und schnell - jederzeit zu empfehlen!

Herr Dr. Steinmann hat mir sehr schnell einen Termin und eine Behandlung ermöglicht, viele Therapieansätze angeboten, war offen für meine Fragen und Wünsche, dabei freundlich, um einen guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Kombination: sehr kompetent und sehr nett

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und kann den Arzt und sein Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und professionell. Tolles Team!!

Das Team der Arzthelferinnen von Herrn Dr. Steinmann ist absolut super! Professionell, höflich, nett und trotz allem ehrlich! Leider hat Herr Dr. Steinmann die Kassenzulassung zum 01.01.2016…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dringender Arzttermin gewährt, genaue Untersuchung mit vorbildlicher Aufklärung

Seit mehreren Jahren leidet unser Sohn (23 Jahre) unter eitrigen Geschwüren auf dem Kopf, die Haarausfall verursachen. Bis jetzt konnte noch niemand richtig helfen obschon wir schon über 10…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Behandlung - jederzeit wieder :-)

Kurzfristiger Termin - alles bestens geklappt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Aufklärung und Behandlung durch den Arzt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und perfekter Ablauf der Behandlungstermine. Eine Empfehlung an zukünftige Patienten kann ich guten Gewissens aussprechen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sympathische Ausstrahlung,unkompliziert in seiner Art, fachlich sehr kompetent .

Nette, freundliche Atmosphäre in der Praxis, fühle mich als Mensch angenommen. Freundliches Personal , Arzt sympathische und vertrauensvolle Ausstrahlung, fühle mich wohl. Gespäche mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kassenpatientin, 66 Jahre

Ein äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volle Zufriedenheit

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Steinmann. Während der gesamten Zeit gab es für mich keinen Grund zur Kritik, weder an der Behandlung noch an seinen Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.11.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unverbindlich und kurz angebunden

Wortkarg, aber wirkt nicht unfreundlich, weil er ein professionelles Lächeln beibehält."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nach langer Leidenszeit endlich perfekt

Die jahrelange Angst vor einer Oberlidstraffung wurde mir in der Praxis sofort genommen. Die Aufklärung und Betreuung war super, die Nachbehandlung absolut problemlos. Das Praxisteam ist sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

photodynamische therapie sehr erfolgreich

Seit Jahren bin ich bei Dr. Steinmann wegen meiner Keratose in Behandlung, musste nie lange warten, wurde von allen stets sehr freundlich behandelt. Im letzten Jahr schlug Dr. Steinmann dann eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und zuverlässig

Dr. Steinmann behandelt rücksichtsvoll und kompetent. Er geht auf gezielt auf die Probleme seiner Patienten ein, beantwortet Fragen und steht mit seiner Sachkenntnis jederzeit zur Verfügung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, super Team

Die Wartezeit zum Termin hat sich definitiv gelohnt! Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und bemüht Angst vor jeglichen Eingriffen zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Steinmann aufgesucht wegen Hautkrebs.

Er hat mich sorgfältig untersucht und beraten. Preis- Leistungsverhältnis war ok."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

endlich eine Verbesserung

Dr. Steinmann hat bei mir eine alternative Behandlungsmethode angewendet. Diese Methode ist kostengünstig und mit wenigen Risiken für den Körper- die Organe- verbunden. Ich bin froh, dass ich den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt und Angestellten

Ich war heute in der Praxis und war mehr als begeistert.Die Mädels sind alle so freundlich und zuvorkommend. Dann kam der Arzt und war sowas von nett!Hat sich Zeit genommen und mich untersucht. Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Netter Arzt

Ich war heute zur Entfernung eines Fibroms in der Praxis Es wurde mir ohne grosse Schmerzen entfernt Die Angst wurde einem schon im Vorgespräch genommen Ein sehr netter Arzt und sehr nette…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung von weißem Hautkrebs

Sehr freundlicher, zuvorkommender und fachkompententer Arzt mit einem gut eingespielten und freundlichen Team von Mitarbeitereinnen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbesuch, wegen Ausschlag oberhalb der Oberlippe und das Entfernen von Warzen.

Einen Termin habe ich ziemlich zügig erhalten. Am Tag des Termins musste ich kaum warten bis ich an die Reihe kam. Bereits beim ersten Blick konnte der behandelnde Arzt bereits sagen worum es sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Selten habe ich einen so zuvorkommenden und freundlichen Arzt gefunden! Nachdem Hausarzt und anderer Facharzt mit dem Ausmaß meiner Warzenerkrankung unter dem Fuß überfragt waren hat Dr. Steinmann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompenter, sachlicher Arzt

Häufig eilt Ärzten, die nur Privatpatienten behandeln, ein schlechter Ruf voraus. Ihnen wird oft nachgesagt, dass sie in ihrem Beruf nur auf das Geld schauen und ihnen das Wohl der Patienten deshalb…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und seriös

Verfügt über sehr gute Fachkenntnisse,breites Behandlungsspektrum. Man fühlt sich gut aufgehoben, Mitarbeiter sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ende eines Leidensdruck durch Feigwarzen

Ende letzten Jahres kam ich (50 J.,w.) mit einer HPV-Erkrankung in die Praxis. Im Bauchnabel, Genital- und Analbereich hatten sich Condylomata, s.g. Feigwarzen, gebildet, die die Gynäkologin nach 2…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und zuvorkommender Arzt

Der Arzt ist sehr zuvorkommend und das Ergebnis der Behandlung war sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt

Ich bin seit langen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Steinmann und habe vollstes Vertrauen in seine Diagnosen und Behandlungen. Mir wurde stets kompetent geholfen. Herr Dr. Steinmann erklärt auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, gute Behandlungsergebnisse

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Zwar dauert es manchmal länger, bis man einen Termin bekommt, dafür muss man nie lange im Wartezimmer warten. Dr. Steinmann ist nett und hat gute…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gute Praxis

es geht hier oft mit Zuzahlung, der Arzt bietet beste Behandlung und Kassenleistung an"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt...endlich Hilfe gefunden

Fast keine Wartezeit. Was für mich ein großer Vorteil ist, da ich bei einem Termin meinen Sohn 2,5J. mitnehmen musste. Schneller neuer Termin, weil ich kurzfristig verhindert war. Nach langem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

alles wunderbar, Arzt, Team, Praxisräume, Terminvergabe

Ein immer und jederzeit weiterzuempfehlender Arzt. Nie von oben herab, immer interessiert, umgänglich, klug und freundlich. Jeder kennt gestresste und uninteressierte Ärzte, bei Dr. Steinmann aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Steinmann in Behandlung. Nach jahrzehntelangem Leiden unter Rosacea und Couperose (erster Schub mit 20 Jahren, bin 56) hatte ich mich noch einmal aufgerafft, um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lasermethodik

Tolle und schnelle Muttermalentfernung durch Lasermethodik! Keine Schmerzen oder sonstige Unanehmlichkeiten. Sehr freundliches und aufklärendes Personal wie auch der Arzt selber! Sehr guter Derma…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht empfehlenwert

mein Eindruck: Differenziert stark zwischen Kassen- und Privatpatienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, Alter: 30 bis 50

fühle mich sehr wohl in dieser Praxis

sehr guter Arzt, sehr sehr nett zu meiner Tochter, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und geduldig bei den Behandlungen (operativ) sehr nettes Personal kann ich nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.02.2016

Netter Arzt und freundliches Personal .

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Wurde vom Arzt immer gut beraten und von den Angestellten nach der OP gut betreut oder auf Untersuchungen vorbereitet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Praxisteam

Termine werden immer schnell und pünktlich eingehalten. Der Dr. ist fachlich sehr kompetent und freundlich, so ist auch das ganze Team."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 08.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

LUKRATIVES GESCHÄFT WICHTIGER ALS GEWISSENHAFTE BEHANDLUNG!

Wenn ich all die positiven Bewertungen lese kommen mir Fragen: War ich in einer anderen Praxis oder bin ich wirklich ein ausnahmsweise unzufriedener Patient? Also, da stinke ich mal "ausnahmsweise"…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 31.01.2016,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nie wieder: unwürdige Behandlung

Leider nimmt sich Dr. Steinmann extrem wenig Zeit für seine Patienten. Für eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung ist man zunächst in den Händen der Sprechstundenhilfe. Erst wenn man völlig…  Mehr
Dr. Steinmann

Kommentar von Dr. Steinmann

NUR die Sprechstundenhilfe gibt es in unserer Praxis nicht - wir sind ein Team und arbeiten Hand in Hand - schade, dass Sie sich nicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Praxissemester und Arzt sind freundlich, positiv und sehr souverän. Augenlidkorrektur wurde tadellos durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Dermatologe

Bei Herrn Dr. Steinmann fühle ich mich sehr gut beraten und in guten Händen. Das Team rund um den Arzt ist ebenfalls top und freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller Arzt

Moderne Medizintechnik, persönliches ausführliches Diagnose- und Therapiegespräch, vorbildlich gestaltetes ausführliches Informationsblatt zur Erkrankung, das für den Laien gut verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Sehr zu empfehlen, freundliches Team, kompetenter und netter Arzt. Nahm sich Zeit für die Beratung und Behandlung. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Flotte Terminvergabe und kurze Wartezeit."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Unkompetent - man wird als Kunde betrachtet und abgewimmelt.

Von mir erhält Dr.Steinmann die Schulnote 6. Zwar kam ich schnell an die Reihe, jedoch hat der Arzt zu aller erst gefragt, ob ich als "Kassenpatient" bereit wäre drauf zu zahlen. Da ich davon…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

unmöglich

Auf Anfrage nach einem "Notfall-Termin" wegen eines sich schwarz veränderten Muttermals: Antwort der Arzthelferin: in 2 Monaten... kaum zu glauben. Gott bewahre es ist schwarzer Hautkrebs,,,,,,,da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, Alter: über 50

Sehr begeistert!

Ein sehr netter und kompetener Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt und auch alles genau erklärt bekommen. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Hautarzt

Nach 9jähriger Odyssee und einer sich immer weiter ausdehnenden Psoriasis: hier plötzliche (kaum noch erwartete) Abheilung meiner Psoriasis innerhalb von zweieinhalb Monaten; und zwar nicht durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch meine Ängste und Sorgen, die ich mit meiner Erkrankung habe, ernst genommen. Ich werde immer wieder hingehen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie ich mir immer wünschen würde

Ich kann Dr. Steinmann nur empfehlen, ich hatte ein solides Basilom bösartiges Karzinom 2,5 mm an der Augenbraue/Nasenwurzel.Hatte sehr große Angst.Dr. Steinmann hat mir alles so gut erklärt, daß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle Achtung vor diesem Arzt und seinem Praxisteam.!!

Bin schon seit Jahren bei Dr. Steinmann in Behandlung, habe noch noch nie einen so kompetenten, freundlichen und gewissenhaften Arzt kennengelernt. Bei ihm fühle ich mich einfach nur gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und empfehlenswert

sehr gute Beratung und Behandlung durch den Arzt, durchgehend freundliches Personal und gute Praxisorganoisation. Oberlid-OP absolut komplikationslos mit super OP Ergebnis. Absolut Empfehlenswert!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015

Rundum zufrieden

Kompetenter Arzt, gute Behandlung, nettes Personal"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 28.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,aber kühl

Fachlich wohl einer der besten Ärzte in Trier. Gute Aufklärung über bevorstehende Behandlung. Allerdings könnte der Arzt etwas mehr Wärme transportieren. Er wirkt oftmals sehr kühl und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter,freundlicher Arzt

keine wartezeit freundliches personal 100%tige weiterempfehlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2015

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Herr Dr. Steinmann hat erstklassige Arbeit geleistet. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und habe ihn bereits weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015

Alles super

Alles super! Jederzeit wieder"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Arzt der Sorte Husch-husch

Von meinem Arztbesuch war ich ziemlich enttäuscht. Ich kam wegen eines Hautscreenings in die Praxis. Dieses wurde sehr schnell durchgeführt, auf Fragen meinerseits wollte Herr Steinmann kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, Freundlich, Professionell

Ich habe mich während des ganzen Behandlungsablaufes meiner Oberlid-Korrektur ausgesprochen wohl gefühlt. Die ganze Betreuung war von Anfang bis Ende sehr gut. Kompetente Beratung sowie eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr zufrieden

Herr Steinmann hat mir durch seine Behandlung eine von von einem anderen Facharzt (!) prophezeite unausweichliche Operation erspart, dafür vielmals danke. Unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr netter kompetenter Arzt - kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Nach jahrzehntelangen Therapien ohne Erfolg wurde hier endlich eine Lösung gegen meine schwere Akne gefunden, wobei Herr Dr. Steinmann höchst kompetent und besonnen vorgeht. Das ganze Team…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

stets kompetent beraten und behandelt worden

war schon mit verschiedenen Anliegen bei ihm, mir wurde jedesmal erfolgreich geholfen, großes Hintergrundwissen, sachliche Aufklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100% zufrieden

Ich kann all das negative gar nicht verstehen, der Arzt selbst ist bestens mit seinem Wissen gerüstet und hat wunderbare und helfende (viel billigere) alternative Heilmethoden und immer ein offenes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent und Professionell

Bin mehr als sehr Zufrieden mit der Behandlung und dem Arzt. Auch steht ihm ein Kompetentes und Freundliches Mittarbeiterteam zur Seite. Einer der wenigen Ärzte wo man von Anfang an weiß, dass er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

seit Jahren gleichbleibend kompetent und freundlich!

Seit 20 Jahren bin ich Patientin und immer mit größtem Entgegenkommen und freundlichem Interresse sowohl von Seiten des Personals als auch vom Arzt selbst behandelt worden. Dabei hatte ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super Praxis

Bin mit Dr. Steinmann sehr zufrieden. Tolle Beratung mit sehr viel Zeit für den Patienten. Super Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter Arzt

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich habe in diesem Arzt, den Arzt meines Vertrauens gefunden und verstehe somit die schlechteren Bewertungen nicht!"  Mehr
Weitere 3 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (103)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(88)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(86)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(81)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(87)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(64)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(35)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(67)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(78)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(60)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(57)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von