Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vasa, MHBA

Dr. -medic Remus Vasa, MHBA

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Simeonstr. 11, 54290 Trier

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: 30 bis 50

Terminvergabe

Ich habe jetzt für mich und meine Schwiegermutter (fast 92 Jahre alt) um einen neuen Termin gebeten. Für mich nur ein Hautscreening. Meine Schwiegermutter klagt jedoch unter extremen teilweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Toller Arzt 100%. Angst genommen Termine okay keine so lange Wartezeit immmer freundlich gute op Danke E. Kinzig. Fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.03.2017

Keine Zeit für Patienten

Nach langer Wartezeit wurde ich innerhalb 2 Minuten abgefertigt. Keinerlei Aufkärung hat stattgefunden. Das Behandlungszimmer war schmuddelig, der Boden dreckig und fingerdick lag Staub auf dem…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Steinmann

Dr. Steinmann

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
95 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Kautz

Dr. Kautz

Hautarzt (Dermatologe)

2,6
53 Bewertungen
36 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,5 km

Dr. Kautz

Dr. Kautz

Hautärztin (Dermatologin)

4,3
16 Bewertungen
25 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,5 km

Dr. Putschögl

Dr. Putschögl

Augenärztin

1,2
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Keil

Dr. Keil

Augenarzt

1,1
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr. Vasa ist ein toller und einfühlsamer Arzt, der sich immer Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Jederzeit wieder - sehr freundlich, kompetent"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und sichere Diagnose meiner Utikaria inkl. Auslöser

Im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten wurde nicht nur die Utikaria erkannt bzw. Diagnostiziert sondern auch direkt nach möglichen gesundheitlichen Auslösern mittels umfangreicher Blutbilder…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt, lange Wartezeiten

Ich hatte bisher drei Termine bei Dr. Vasa: Ich bin wegen sehr trockener Haut im Gesichtsbereich zu Dr. Vasa. Man bemerkt während der Wartezeit sehr deutlich wie gestresst Dr. Vasa die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Hautarztpraxis

Sehr guter Hautarzt, sehr guter Diagnostiker, sehr gutes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war schon bei mehreren Ärzten gewesen, jedoch ohne Erfolg auf Besserung. Glücklicherweise bin ich auf Dr. Vasa gestoßen, der mich in allen Belangen unterstützt hat. Auch als ich einen…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 02.01.2017, Alter: 30 bis 50

Hautkrebs nicht erkannt, rasche Abfertigung auch bei Nachuntersuchung

Menschlich ein sehr angenehmer Arzt, allerdings fachlich nicht überzeugend. Auf konkrete Nachfrage meinerseits wurde ein für mich auffälliges Muttermals als unbedenklich eingestuft. Da in meiner…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich und gestresster Arzt!

Wir hatten ein Termin. Er war sehr gestresst und unfreundlich. Anscheinend hatte er keine Ahnung über die Krankheit und sagte es könnte das oder das oder das sein. Unmöglich. Es gab keine richtige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt , sehr bemüht

Endlich ein Hautarzt , der meine Hauterkrankung ernst nimmt .Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut . . ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr humorvoll und schnell

Klasse Arzt, nimmt einem die Angst vor OPs, jederzeit wieder und liebe Stuhl-Assistentin!!!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr schlecht

Ich bin extra von einer anderen Stadt dorthin gefahren ca. 120 Km. Er hat mit mir nur ein paar Wörter gesprochen, gar nicht erklärt . Er war sehr unfreundlich. Ich bin verzweifelt raus gegangen .…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt, fachlich top und symphatisch dazu

Ich empfand Dr. Vasa immer als sehr freundlich und habe mich stets in guten Händen bei ihm gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Nach dem ich im Internet nach einem Hautarzt in Trier gesucht habe, entschied ich mich aus mehreren Gründen für Dr. Vasa. Ausschlaggebend waren die guten Bewertungen, sowie das breite…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vielen Dank Dr. Vasa!

Lieber Dr. Vasa, ich möchte einfach herzlichen Dank sagen. Mit Ihrer Hilfe bin ich nach über zwei Jahren seit 4 Wochen erstmals "pustelfrei" bei Behandlung einer Rosa-Zea. Was mir besonders gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und Netter Artz

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr. Vasa und fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben Arzt nimmt sich Zeit, gibt auch für Laien leicht verständliche Diagnose, genaue Untersuchung, gute…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professionalität pur

Dr. Vasa ist extrem professionell und eine beachtliche Autoritätsperson. Sein Fachwissen lässt einen bereits nach kurzer Zeit die Sprache verschlagen. Er ist sehr freundlich, aber ich habe trotzdem…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen

Vielleicht hilft er, wenn man nur kleine Probleme hat, aber mit einem akuten Schubpatient total überfordert. Hilfe gab es GAR KEINE. Es wird zur Reha geraten, aber wie man bis dahin sein Leiden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolles Team

Das komplette Team, von Dr. Vasa ist super nett, ich fühle mich jetzt schon seit ca. 5 Jahren dort sehr wohl. Die Damen am der Anmeldung sind immer sehr bemüht. Auch Dr. Vasa selbst hat als Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super kompetenter und freundlicher Arzt

+ Schnelle Termine + Zentral gelegen + Dr. Vasa ist super freundlich und nimmt einem jegliche Angst (falls man mal eine kleine OP hat) nimmt sich genug Zeit für die Patienten, erklärt alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent netter Arzt

Ich habe montags in 3 Praxen für einen Termin angefragt und den nächstmöglichen für November bekommen. Dann habe ich am gleichen morgen eine anfrage per Email an die Praxis vasa und Kollegen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kam Zeit für Patienten

Die Behandlung findet zwischen Tür und Angel statt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt - allerdings mit dem Eindruck das er kurz angebunden ist

Sehr freundlicher Arzt der auch direkt zum Punkt kommt, allerdings mit einem ganz kleinen faden Beigeschmack da man den Eindruck hatte das er wenig Zeit für mich als Patienten hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter, kompetenter Arzt

Dr. Vasa ist ein sehr sympathischer Arzt mit Humor und Einfühlsamkeit. Ich wurde ausreichend informiert und auch das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und Netter Artz

Bin seit 2010 in diesem Arzt, und kann Ihn nur weiter Empfehlen , auch die Laser Behandlung die er gemacht hat war zu meiner Zufriedenheit und auch die Nachbehandlung . In allem bin ich mit diesem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Nachdem ich 5 Hautärzte durchhatte, konnte mir endlich Dr. Vasa helfen. Er hat mir eine Creme aufgeschrieben und ein paar Tipps mitgegeben. Sehr freundlicher Arzt, der seinen Patienten zuhört und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Hämoriden: Behandlung war sehr effektiv, schnelle Besserung der Beschwerder, verschriebene Salbe erziehlt sehr gute Ergebnissse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung. Empfehlenswert!

Etwas längere Wartezeit auf einen Termin (ca. 3 Monate). Die Behandlung war jedoch sehr gut und die Wartezeit im Wartezimmer nicht unangenehm lang. Ich habe mich zu jeder Zeit kompetent beraten…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Leider keinerlei ganzheitlicher Ansatz/ Versuch Ursachen zu klären

Wer seine dermatologischen Beschwerden / Symptome behandeln möchte, findet hier einen Arzt, der wie üblich vorgeht und (kortinsonhaltige) Medikamente verschreibt. Leider keinerlei ganzheitlicher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Typ

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Freundlich und nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hautscreening/Laserbehandlung/Botoxbehandlung

Ich kann Dr. Vasa zu 100% weiterempfehlen. Absolut kompetent und keine Fragen bleiben offen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist dabei stets gut gelaunt, auch bei offensichtlichem erhöhtem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So, wie sich ein Patient den Arzt wünscht

Fachlich kompetent, ehrlich, ruhige, empathische Art. Ich fühle mich bei diesem Arzt und in der Praxis mit allen bisher kennengelernten Mitarbeitern sehr gut aufgehoben und versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Da ich im Ausland studiere und nur gelegentlich vor Ort bin, hat Herr Vasa sich extra Zeit genommen mir, bei der Routineuntersuchung identifizierte, zwei verdächtige Muttermale sofort zu entfernen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top. Prima

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Ich habe zwei Muttermale entfernt bekommen. Sehr netter Arzt und ein freundliches, kompetentens Team. Toll. Sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke...

Ich würde Hernn Vasa auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte eine ernste Verbrennung und jetzt sieht man gar keinen Flecke mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt

Fachlich sehr kompetent - nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten! Man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz toller Arzt

Kann Dr Vasa nur weiterempfehlen,sehr vertrauensvoll!!!Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.Fachkompetenz hervorragend,man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Vasa ist wirklich der bester Atzt.

Zum Dr. Vasa kam ich durch eine Empfehlung und bin ich seit 2014 bei ihm in permanenter Behandlung. Allgemein bei allen Versprechungen - bin ein sehr vorsichtiger und sehr kritischer Mensch. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltklasse Arzt

Da ich Inder Vergangenheit schon das Vergnügen hatte von Herrn Doktor Vasa behandelt zu werden habe mit Freude zur Kenntnis genommen das er nun in Trier behandelt. Er nimmt sich viel Zeit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundich und sehr kompetent

ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Vasa nimmt sich Zeit für einen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Facharzt, äusserst Empehlenswert

Ein kompetenter Facharzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und dem der Behandlungserfolg sehr am Herzen liegt, sehr zu empfehlen Top 1++"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt !

Wurde per Post zur Folgebehandlung (Hautscreening) erinnert. Terminvergabe ging problemlos. Die Arzthelferinnen sind höflich und hilfsbereit. Dr. Vasa selber trat mir gegenüber stets freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter freundlicher Arzt

Bei Dr. Vasa steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Krankenkasse. Fragen werden immer ausführlich und verständlich beantwortet, es wird Kompetenz gelebt und immer auf die Bedürfnisse des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher kompetent

Ich war das erste mal bei einem Hautarzt und musste ein Muttermal entfernt bekommen. Super Aufklärung vom Arzt. tolle Betreuung von den Angestellten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zur empfehlen!

Er nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, erklärt für Nichtmediziner. Mir hat er nach fast 1 Jahr falscher Behandlung durch verschiedene Ärzte helfen können und ich bin ihm sehr dankbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Behandlung erfolgte sehr kompetent, zeitnah und empfehlenswert aufgrund eines auffälligen Muttermals! Ästhetische Narbenbildung - gut verheilt! Herr Dr. Vasa war sehr nett und erklärte geduldig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Sofort einen Termin bekommen und super lieb empfangen worden. Gute Aufklärung. Ich wurde gründlich abgecheckt. Sehr sympathischer Arzt. Alles super verlaufen, viel Zeit genommen, wirklich zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr. Vasa und fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben. Termine sind telefonisch oder über ein Onlineformular vereinbar und innerhalb weniger Tage ist in der Regel auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter kompetenter Arzt!!

Habe eine Injektionslipolyse an den Oberschenkelinnen- und aussenseiten, sowie beide Knie machen lassen. Nachdem ich im Vorfeld (aber nach dem 1. Beratungsgespräch) viele negative Beiträge im…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

willkürliche terminvergabe

Ich habe dort in der Praxis angerufen um einen Termin zu vereinbaren den ich auch bekam für 8 uhr morgens dafür habe ich meinen kleinen sohn zur oma gebracht habe mich dann auf den weg gemacht 40km…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Botoxbehandlung/Hautscreening/Laserbehandlung

Ich bin mit allen Behandlungen bzw deren Ergebnissen sehr zufrieden. Die Beratung war stets sehr kompetent und freundlich. Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen wird sich hier genügend Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und persönliche Behandlung

Arzt nimmt sich Zeit, gibt auch für Laien leicht verständliche Diagnose, genaue Untersuchung, gute Nachbehandlung. Freundliche Ansprache der Patienten, sehr geduldige Art. Sprechstundenhilfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt. Sehr zu empfehle.

Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, gründliche Untersuchung, kompetente Diagnose"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenn man Psoriasis hat wird man Gut beraten

Dr. Vasa kennt sich sehr gut aus mit der Krankheit und konnte mich Kompetent beraten. Er ist sehr freundlich und kann sehr gut Einzelheiten der Therapie erklären. Ich persönlich würde ihn jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter & freundlicher Arzt

Dr. Vasa ist ein sehr netter und verantwortungsvoller Arzt. Mir wurde ein Muttermal am Bein entfernt. Meine Erfahrungen mit der OP waren sehr gut. Die Narbe ist gut verheilt und kaum noch sichtbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr verbindlicher und kompetenter Arzt

Dr. Vasa ist ein sehr verbindlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung und die Klärung von Fragen nimmt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Kümmert sich und nimmt Sorgen ernst"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Beste...!!!

Bin ca. 1 Jahr lang von Hautarzt zu Hautarzt und keiner konnte mir weiterhelfen...ich litt zur der Zeit an einem trockenen Ausschlag im Gesicht....bis ich einen Termin bei Dr. Vasa hatte...das war ca…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erstklassige med.Betreuung

kompetent und freundlich-sehr zu empfehlen herzl.Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Aus der ersten Hautkrebsvorsorgeuntersuchung wurde ein Sofort-OP-Termin. Herr Dr. Vasa und sein Team haben einfühlsam und schnell reagiert. Das festgestellte Melanom konnte entfernt werden. Nachdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und Kompetent

Sehr freudlicher und kompetenter Arzt. Alles in allem sehr zufrieden. Unbedingt zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt.

Dr. Vasa war in allen Belangen meiner Behandlung (Haarausfall und später zusätzlich Hautkrebsvorsogeuntersuchung) positiv. Die Behandlung und Herangehensweise (Krankenbild erstellen, Vorschlag einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Ich war mit meinen Sohn beim Dr Vasa. Und ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn hat Probleme mit der Haut. Ist sehr trocken. Dr Vasa hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Und das beste ist das…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt und sehr nett!

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Vasa gemacht. Ich bin zu ihm gekommen, da hatte ich extreme Probleme mit meiner Haut. Konnte nachts kaum noch mehr schlafen und habe mich fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kurze Wartezeit - nette und kompetente Untersuchung und Beratung

Ich kann die Praxis nach besten Gewissen weiterempfehlen. Die Damen am Empfang sind gut zu erreichen, helfen gerne und freundlich auch bereits am Telefon weiter und konnten selbst bei einer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Herr Dr. Vasa ist ein patientenorientierter Facharzt mit Herz und Verstand

Bei einer Kontrolle einer dunklen Hautpartie zwischen den Zehen riet mir Dr. Vasa, die Stelle zunächst zu beobachten und ggfls. entfernen zu lassen. Als ich beim nächsten Termin erklärte, die unter…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt

Sehr gründlicher kompetenter Arzt mit freundlichem Praxispersonal. Sehr gute Termintreue"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr patientenfreundlicher Facharzt

Nachdem ich in naher Umgebung trotz akutem Hautproblem keinen Termin bekam, fragte ich in Trier bei Dr. Vasa an, welcher sehr empfohlen wurde. Ich bekam dort einen Termin innerhalb von einer Woche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Vasa. Ich kam zunächst wegen einem Ausschlag im Gesicht zu ihm. Durch die Begutachtung wurde ein bakterieller Infekt festgestellt, der innerhalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragend Dr. Vasa vielen Dank

Ausgezeichneter Hautarzt, mit Fachkenntnis und Manieren, unsere ganze FAMILIE geht hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Alles bestens! Sehr zu empfehlen!

Schnelle Terminvergabe, nettes und zuvorkommendes, freundliches Team! Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und korrekter Arzt mit genügend Zeit bei der Untersuchung für eine gewissenhafte…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 26.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

gehe nicht mehr hin

Bei der ersten Behandlung ? super nett. Aber dann hatte ich einen Termin, wo mir kleine Hautwärzchen weggelasert wurden (was ich natürlich aus eigener Tasche zahlen musste) /bzw.: weggelasert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert

Dr. Vasa ist ein sehr vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Ich habe endlich den Hautarzt gefunden dem man vertrauen kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent,

Untersuchung und Behandlung in angessener Kommunikation und gefühlter Kompetenz"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Bin sehr zufrieden.

Bei mir wurde unter anderem eine computerunterstützte Hautkrebsvorsorge durchgeführt. Sowohl das Personal als auch Herr Dr. Vasa waren sehr freundlich und kompetent. Zudem hat er sich auch viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz, Erfahrung und freundliche Beratung

Dr. Vasa ist sehr freundlich, sehr einfühlsam und nicht zuletzt immer gut gelaunt. Er legt großen Wert darauf, dass seine Patienten zufrieden mit seinen Behandlungen sind ?z.b Hyaloron, Botox und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher und -in meinem Fall- äußerst erfolgreicher Arzt.

Sehr schnelle, treffsichere Analyse der Krankheit. Sehr freundlicher, netter, vertrauenswürdiger Arzt, der sich auch die Zeit nimmt ein paar private Sätze mit dem Patient zu wechseln. Kompetentes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Hautarzt, habe ihn schon mehreren Bekannten empfohlen!

Nachdem meine Haut sich nach der Therapie eines Kollegen sehr verschlechterte, sprach die Behandlung von Herrn Dr. Vasa gleich an, meine Haut sieht wieder gut aus, und ich schaue mich wieder gerne im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein "5-Minuten"-Mediziner

Arzt gibt sich große Mühe und nimmt sich Zeit. Insgesamt wirkt die ganze Praxis (samt kompetentem Team) äußerst freundlich und gut organisiert. War das 1. Mal dort, um eine 2. Meinung einzuholen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden; gerne wieder

schnelle und unkomplizierte Behandlung; freundlicher Umgang mit den Patienten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt auf den Verlass ist

Dr Vasa erkannte bei mir gleich auf den ersten Blick den schwarzen Hautkrebs. Ein Melanom.Ein sehr kleines.Er hat es mir noch am gleichen Tag entfernt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nur weiter zu empfehlen!

Habe eine Veränderung der Haut am Daumen bemerkt. Die Hautärzte aus meiner Heimatstadt haben mich für fünf Monate vertröstet. Ich rief bei Herrn Dr. Vasa an, sagte dass es akut sei und bekam drei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter und netter Arzt

Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden hab mich wohl gefühlt , Gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetenter-netter - Arzt - sehr sehr zufrieden

Herr Dr. Vasa, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, ich habe Ihn mit meiner 4 Jährigen Tochter aufgesucht. Für seine Untersuchung nimmt er sich sehr viel Zeit und sein Umgang mit Kindern ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich gebe dieser Praxis und dem Arzt die Note 1 , weil ich sehr zufrieden bin und die Wartezeiten im Gegensatz zu anderen Praxen wirklich kurz sind! Selbst in der Notfall Sprechstunde ging es zügig…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wenn ich nach einen Hautarzt in Trier gefragt werde, dann empfehle ich Dr. Vasa

War heute zum ersten mal bei Dr Vasa zum Hautscreening. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich rechtzeitig zu meinen Termin aufgerufen und auch im Behandlungszimmer musste ich nicht lange warten. Dr. Vasa…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Facharzt

sehr freundliche Praxis und patientenfreundliches Verhalten. Ich fühle mich gut aufgehoben und auch menschlich wahrgenommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2014

Kompetente und nette Arzt

Die Erklärung vor der Behandlung war hilfreich und sehr kompetent ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Vasa - da ich akute Hautprobleme habe, Die Behandlungen werden nach Vorgabe der Berufsgenossenschaft durchgeführt. Herr Dr. Vasa hat sich bei den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Alter: über 50,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Aufgeschlossener, freundlicher und kompetenter Arzt.

Insgesamt kann ich über meinen Besuch bei Dr. Vasa nur Positives berichten. Als Arztkollege betrachte ich sicherlich Manches noch einmal unter einem anderen Blickwinkel. Dr. Vasa verfügt über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt - auch für Botox empfehlenswert

Dr. Vasa ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Dies ist ja leider keine Selbstverständlichkeit. Ich bin auf eine Empfehlung dorthin und sehr zufrieden. Botox: Neben der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr gute Behandlung

Dr. Vasa ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Partienten. Erklärt ausführlich die Behandlung und die Behandlung in der Zukunft. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Vasa und habe endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

IPL Spezialist. Sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr bei Dr. Vasa wegen meiner Hautrötung im Gesicht in Behandlung. Bei mir wird der IPL Laser angewendet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gute und schnelle Hilfe bei Neurodermitis

Bevor wir die Behandlung bei Dr. Vasa begonnen haben, litt meine Tochter (11 Jahre) sehr unter Neurodermitis. Dr. Vasa hat es geschafft mit einer Mischung aus alternativen und klassischen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

War beim Herrn Vasa, zwecks eines Allergietestes und später wegen einer Muttermalentfernung. Beide Male war er sehr freundlich und um das Wohl das Patienten besorgt. Kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, emphatisch und sehr kompetent

Nachdem ich schon viele Dermatologen wegen hautunreinheiten und vergrößerter Poren aufsuchte, kann ich behaupten, hier fand ich die Lösung und eine sehr kompetente Beratung! Die 150 km Entfernung…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und kompetent

Sofern ich das aus meiner Perspektive beurteilen kann (kein Medizinstudium) scheint mir Dr. Vasa sehr kompetent und freundlich. Die Hautkrebsvorsorge war in jedem Fall gründlicher als die Vorsorge,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gut aufgehoben...

Ich bin seit 4 Monaten in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr
Weitere 75 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (175)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(159)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(156)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(149)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(150)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(130)
2,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(62)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(59)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(69)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(124)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(134)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(108)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(106)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.07.2016

Behandlung von Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) mit TCM

Vitiligo ist eine fortschreitende Hauterkrankung, bei der es zum Pigmentverlust der Haut kommt. Die Erkrankung tritt gehäuft im Zusammenhang mit anderen Autoimmunerkrankungen wie z.B. ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2016
von Dr. med. Katrin Schumacher

Zum Thema „Haut & Haare” am 19.02.2017

Was ist eine professionelle Hautanalyse? So finden auch Sie die passende Behandlung für Ihre Haut!

Erst analysieren - dann behandeln! Die Grundlage einer ästhetischen Behandlung ist eine fundierte und vor allem objektiv nachvollziehbare Hautanalyse. Dabei reicht das oberflächliche Betrachten ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2017
von Dr. med. Niels Freitag

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon