Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Vasa, MHBA

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Simeonstr. 1154290 Trier
Sind Sie Dr. -medic Remus Vasa, MHBA?

Arzt für Naturheilverfahren
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg und w.

Dr. Vasa, MHBA ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Trier

Dr. Vasa, MHBA ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Trier

bietet alternat. Heilmethoden

04.01.2022

Top Arzt

Das gesamte Team rund um Dr. Vasa ist sehr freundlich und nur zu empfehlen. Sehr gute, kompetente Behandlung und vorallem ein sehr netter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

27.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diagnose erfolgreich gestellt, die zuvor zwei Unikliniken nicht gestellt hatten.

Bei einem Routine-Termin hörte Dr. Vasa sich meine Leidensgeschichte zu einer Hautveränderung an, die Aufgrund eines Insektenstiches seit Juli 2021 aufgetreten war.

Mit diesem Problem, das im Urlaub aufgetreten war, war ich innerhalb von sechs Tagen an zwei Universitätskliniken. In beiden Kliniken wurde das Problem nicht erkannt, da es einen atypischen Verlauf gab.

Anfangs hatte ich eine handflächen große Entzündung um die Einstichstelle eines INSEKTENSTICHES (keinen Zeckenbiss). Es gab keine weiße Stelle mit rotem Kreis um den Stich herum, der für Borreliose typisch ist.

Nach der Behandlung mit Cortison an der zweiten Uniklinik, konnte ich Dr. Vasa nur Anhand einiger Bilder den Verlauf dokumentieren. Dr. Vasa war selbst skeptisch, ging aber seinem Verdacht, es könne sich eventuell um Borreliose handeln, nach. Die Blutuntersuchung zeigte, dass er recht hatte. Auf diesen Krankheitsverlauf hatten zuvor etwa acht Ärzte geschaut.

Dr. Vasa war im Verlauf von neun Wochen der einzige Arzt, der die Idee hatte, es könne Borreliose sein. Aber auch er war beim Ergebnis der Blutuntersuchung überrascht.

Hoch anerkennen muss ich, dass er die Aufmerksamkeit hatte, sich alles anzuhören und anzusehen, dass er alle Möglichkeiten in Betracht zog, dass er weit über die Routine hinaus Überlegungen anstellte, wie mir helfen könnte.

Danke für solch einen Arzt, der in der heutigen Zeit, mit all ihrer Hektik vor allem im medizinischen Bereich, den Menschen im Mittelpunkt sieht!

Die Erfahrung, dass für Dr. Vasa das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten das Wichtigste sind, habe ich schon mehrfach gemacht, in diesem Fall war es wahrscheinlich meine Rettung.

15.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

gründliche und kompetente Untersuchung, angenehmme Atmosphäre

Nachdem mein langjähriger Hautarzt in den Ruhestand getreten ist habe ich in diesem Jahr einen Nachfolger in Dr. Vasa gefunden, der mich meinen "Verlust" vergessen lässt.

Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand (nach meinem Eindruck), Dr. Vasa ist sehr gründlich beim Screening, die Informationen über die Ergebnisse sind ausführlich und verständlich, das weitere Vorgehen (Gewebeentnahme und Auswertung durch das Labor) wird gut erklärt und die weiteren Schritte der Behandlung kurz umrissen. Ich fühle mich in angenehmer Atmosphäre gut beraten und betreut und sehr schnell Vertrauen zu meinem neuen Hautarzt.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe, dass dadurch nicht ein Nachteil in der für mich verbleibenden Behandlungszeit entsteht.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer wieder gerne

in einer Hautarztpraxis an der Mosel, wurde eine Hautstelle beim Sreening als zu vernachlässigen eingestuft. Die Zweitmeinung und Biopsie bei Dr. Vasa brachte das Ergebnis einer Vorstufe von Hautkrebs! Danke für die Gründlichkeit. Dort fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

alles in Einklang mit covid 19

seine freundliche, ruhige Art und die Fähigkeit auf die Patienten angemessen zu reagieren seine rheinische Frohnatur richtig und konsequent einzusetzen

Letzte Aktualisierung16.02.2022

Dr. -medic Remus Vasa, MHBA bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Rheinland-Pfalz