Dr. med. Norbert Herrmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Herrmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Simeonstr. 1154290 Trier
Sind Sie Dr. med. Norbert Herrmann?

Allergologe
Venerologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg und w.

Dr. Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Trier

bietet alternat. Heilmethoden

26.11.2021

Sehr kompetenter Arzt

Bin total zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen, ich bin Dr. Herrmann sehr dankbar! Dr. Herrmann ist für mich sehr vertrauenswürdig weil er eine sehr kompetente Ausstrahlung hat und ich kann ihn nur weiterempfehlen

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Eine Behandlung bzw. Beratung hat nicht stattgefunden.

Es war schlichtweg unzumutbar.

Trotz vorheriger Onlinediagnose und entsprechender Abstimmung das ein Hautabstich durchgeführt werden soll, war Herr Dr. Herrmann nicht im Bilde über mein Anliegen bzw. welche Beschwerden ich habe.

Termin wurde als Folge einer Onlinediagnose angesetzt. Hier sollte zur weiteren Untersuchung ein Abstrich gemacht werden.

Beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiterin fragte nach ob zu dem Abstrich gleichzeitig noch ein Hautscreening zur Krebsvorsogrge durchgeführt werden soll. Das habe ich bejaht. Dann konnte ich gleich in den Behandlungsraum, mich frei machen und auf den Herrn Dr. Herrmann warten. Hier habe ich dann ca. 40min gewartet. Wohlgemerkt ich hatte den Termin direkt morgens und war, glaube ich, der erste Patient.

Herr Dr. Herrmann führte dann im Schnellverfahren das Hautscreening duch (ca. 30 sec.) und teilte mir dann mit das alles soweit in Ordnung wäre. Daraufhin wollte er sich bereits verabschieden. Dann habe ich Ihm mitgeteilt, das ich eigentlich wegen meines Hautausschlagees da bin. Daraufhin hat er mich nur gefragt, ob der Ausschlag im Sommer weniger ist als im Winter. Ohne sich auch nur eine Stelle anzusehen, hat er mir geraten eine Feuchtigkeitscreme zu benutzen und dann ginge der Ausschlag schon weg. Angesprochen auf meinen Nagelpilz gab er mir, bereits in der Tür stehend, zur Antwort, das ich diesen weiter mit einer entsprechender Creme behandeln soll und das man von Nagelpilz nicht stirbt. Ohne sich nur eine Stelle anzusehen und ohne den Abstrich durchzuführen, hat er dann nach gefühlten 3 Minuten den Behandlungsraum verlassen.

Kommentar von Dr. Herrmann am 14.10.2021

Sehr geehrter Herr L., wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, beschreiben Sie den Sachverhalt nicht wahrheitsgemäß. Sie haben mich über das Onlineportal www.OnlineDoctor.de kontaktiert und anhand der zugesandten Bilder habe ich ausführlich die möglichen Diagnosen erläutert und Therapieempfehlungen gegeben. Falls sich nach 4 Wochen keine Besserung zeigen sollte, empfahl ich Ihnen, sich einen Termin bei einem/r Dermatolgen/in geben zu lassen um ggf eine Hautprobe zu entnehmen oder weitere Untersuchungen zu veranlassen. Ich habe Ihnen keine Terminzusage für unsere Praxis gegeben bzw eine Abstimmung diesbezüglich hat nie stattgefunden. Ich bitte Sie daher erneut, meine Onlineantwort genau zu lesen. Bei der Terminanfrage haben Sie sich auf diese nicht stattgefundene Abstimmung berufen und meine Mitarbeiterin hat Sie als Notfall ohne festen Termin vorgemerkt. Einen festen Termin hatten Sie nicht erhalten. Nach vertretbaren 40 min habe ich dann bei Ihnen einen Ganzkörperstatus erhoben und habe bzgl der Ekzemstellen zunächst eine intensivierte Hautpflege empfohlen. Bezüglich des Nagelpilzes ist es tatsächlich so, dass der Nagelpilz in der Regel keine schwerwiegenden gesundheitlichen Auswirkungen hat, eine Behandlung mittels Tabletten aber schwerwiegende Nebenwirkungen haben kann, so dass ein äußerlicher Behandlungsversuch angebracht ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen dankbaren Patienten bedanken, die auch Verständnis haben, dass es in einer Arztpraxis - auch mit festen Termin aufgrund der vielen unvorhersehbaren Notfälle auch zu Wartezeiten kommen kann. Mit freundlichen Grüßen Dr. N. Herrmann

24.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer wieder

Habe heute den zehnten Termin bei Dr,Herrmann

Immer neue Stellen am Körper mit weißem Hautkrebs und Basaliom

Alle Operationen macht er ohne das ich marcumar absetzen muss,für mich eine große Erleichterung.

Habe großes Vertrauen zu Dr. Herrmann

03.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hauterkrankung

Sehr netter Arzt, mit gutem Gewissen zu empfehlen. Ich bin seit nunmehr 20 Jahren bei Dr. Herrmann Patientin und habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Die Betreuung durch die Helferinnen immer freundlich und bemüht allen Patienten gerecht zu werden.

Hygienemaßnahmen vorbildlich, fühle mich sicher.

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis bei Lidstraffung

Dr. Herrmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er erklärt den Eingriff sehr gut.

Meine Ober-Lidstraffung verlief super, schnell und ohne Schmerzen. Die Betreuung nach dem Eingriff war ebenfalls sehr gut. Der Eingriff erfolgte Donnerstags somit war Freitags die Möglichkeit für evtl. Rückfragen, was aber überhaupt nicht nötig war. 1 Woche später wurden die Fäden gezogen und 4 Wochen später nochmal eine Kontrolle mit Fotos gemacht. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Alles verheilt super.

Ich kann den Eingriff, das Team und vorallem Dr. Hermann wirklich nur empfehlen.

Meine Mutter hat auch schon diverse Eingriffe von Ihm vornehmen lassen und ist ebenfalls total begeistert von ihm.

Letzte Aktualisierung18.09.2013

Dr. med. Norbert Herrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey