Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. med. Stefan Pappert Dr. med. Carsten Fachinger und Kai Preuß
Engelstr. 31,
54292 Trier
Sind Sie Dr. med. Stefan Pappert?

Arzt für plastische Operationen
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Stefan Pappert Dr. med. Carsten Fachinger und Kai Preuß

Dr. Pappert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Trier

25.07.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Pappert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich war im großen und ganzen zufrieden

Es konnte sehr zeitnah ein Termin realisiert werden. Ich kam mit starken Ohrenschmerzen in die Praxis und hatte mich zuvor krank gemeldet. Die Behandlung war zufriedenstellend, die Therapie letztlich erfolgreich. Der Arzt war freundlich und hat zugehört.

Als ich höflich um eine AU für den Tag der Krankmeldung bat, hat er sich leider zu dem Kommentar "deswegen?" hinreißen lassen, was ich nicht sehr freundlich fand. Ich komme ja nicht ohne Grund mitten am Tag in die Praxis.

Insgesamt kann ich den Arzt weiterempfehlen und würde wieder kommen.

09.04.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt mit super Praxisteam

Termin genommen und zeitnah.Von A-Z positiv ist das freundliche Praxispersonal und die Organisation. Mit Termin hatte ich eine kurze Wartezeit ,obwohl viele Pat. anwesend waren.Nach einer primären Untersuchung von Dr Pappert wurden weitere veranlasst ,auf die ich nicht lange warten musste.Alles angenehm verlaufen und super Aufklärung durch den Arzt,der mir das Gefühl gegeben hat ernstgenommen zu werden.Für alle Daumen hoch!Tipps zum weiteren Vorgang wurden gegeben trotz unauffäligem Befund!

08.03.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Pappert ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der versucht den Patienten zu helfen!

Kindern gegenüber ist er super lieb, somit verliefen die Untersuchungen meiner Tochter super toll, ohne Angst!

Mir hat er auch sehr geholfen, und ich bin froh, daß es noch Ärzte gibt, die sich tatsächlich um die Gesundheit der Patienten kümmern!

Die Arzthelferin sind ebenfalls nett, telefonisch ist die Praxis gut erreichbar. Wartezeit mit Termin max 15 min.

Großes Wartezimmer /viele Bücher /Spielecke. Top!

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger top Arzt.

1. Termin bei Dr. Pappert war ich etwas verwirrt, da er mir nicht zur Polypen OP meines Sohnes rat sondern uns als Eltern den Ball zuspielte und sagte es ist nicht unbedingt notwendig, da sich im Alter von 3-5 (oder 6) Jahren die Polypen vergrössern können und das ganze aber auch wieder verschwinden kann, jedoch wenn wir als Eltern es möchten dann ja. Natürlich macht dies keine Mutter ohne Grund. Er gab uns viel Infomaterial mit und auch wir entschieden uns dann gegen eine OP und waren sehr froh unserem kleinen Mann nicht einer Op auszusetzen. Wir beobachteten alles weiter.....

2. Termin nach 8 Monaten wurde das schnarchen schlimmer, sodass ich Dr. Pappert um OP bat. Diese hat er zu 100000% super ausgeführt unser 3-jähriger Sohnemann hat alle gut verkraftet. Seine liebevolle und verständnisvolle Art (nicht nur gegenüber meinem Sohn sondern auch gegenüber mir "nervösen" Mutter) war wunderbar. Die Gewissheit das wir Dr. Pappert zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen konnten war absolut top. Er selbst hat sich am Tag der OP gemeldet und nach unserem Jungen gefragt. Alles lief von Anästhasie bis hin zur Nachbehandlung absolut reibungslos mit diesem tollen Arzt..

Ich würde Dr. Pappert jedem empfehlen, vor allem zu den kleinsten ist er wunderbar und liebevoll.

Ich kann ihm nur danken auch das der 1. Termin so ablief :-)

Letzte Aktualisierung15.06.2015

Dr. med. Stefan Pappert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Rheinland-Pfalz