Dipl.-Med. Gabriela Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriela Brück?

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Dipl.-Med. Gabriela Brück ist nun schon seit über zwei Jahrzehnten meine Hausärztin.
Empathisch, kompetent, verständnisvoll und geduldig geht sie stets auf meine Anliegen ein und nimmt sich für diese auch Zeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und vertraue vollkommen auf ihre medizinische Beurteilung.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch und begrüßt einen mit einem Lächeln.
Selbst bei hoher Patientenfrequentierung, erledigen sie ihre Arbeit gelassen und nehmen sich für mich Zeit.
Der Wartezimmerbereich besitzt ein angenehmes Klima - besonders gut gefällt mir die schön eingerichtete Kinderecke, die interessanten Broschüren und der Lesestoff.
Die Praxis Brück ist ein Ort, an dem ich mich stets wohlfühle.

Einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Frau Brück überwies mich nach kurzer Eingangsdiagnostik an einen Gastrointerologen, um potenzielle Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten abklären zu lassen. Nach langer Prozedur inkl. Magenspiegelung erhielt ich von ihr den Befund: Zöliakie. Da ich von der Diagnose sehr überrascht war und gehört hatte, das darauf eine strenge glutenfreie Diät folgt (Empfehlung im schriftl. Befund) fragte ich sie, wie streng ich mit der Diät sein muss. Sie empfahl mir alle 2 Wochen eine Pizza zu essen.

Völlig inkompetent bei Zöliakie-Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Brück und Gabriela Brück

Frau Brück ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir schon einige mal geholfen hat. Ich habe schon gehört, dass sich einige Patienten daran stören, dass sie grundsätzlich aus hygienischen Gründen den Patienten nicht die Hand gibt, was aber für mich kein Kriterium ist, denn die Begrüßung ist durchaus freundlich. Sie hört gut zu und geht den Sachen auf den Grund, ohne den Patienten zu verunsichern. Leider arbeitet sie, soweit ich weiß, nur morgens. Wartezeit kann durchaus etwas dauern, das ist aber meiner Erfahrung nach woanders auch nicht besser. Die Arzthelferinnen könnten durchaus einen Tick freundlicher sein, ist aber noch im Rahmen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert