Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.130 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Röhlich

Arzt, Internist

0651/21754

Dr. Röhlich

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Weidengraben 354296 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Röhlich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Diabetologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Dirk Röhlich und Michael Langenbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Er ist ein guter, gewissenhafter Arzt den man jederzeit weiterempfehlen kann. Im Wartebereich ist zwar immer viel los, aber wer etwas Zeit mitbringt ist mit Dr. Röhlich definitiv gut beraten (Im Gegensatz zum Nachbar Dr. L.).

Dr. Röhlich ist stets gelaunt, nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten.

Daher 100 % Weiterempfehlung.

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hausarzt

Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Im.

13.09.2019
1,0

Super Praxis!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich genug Zeit für die Patienten deswegen ist die Wartezeit etwas länger. Aber es lohnt sich zu warten! Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

100% Weiterempfehlung, 100% Zufriedenheit, 5******+++

Meine Blockaden wurden gelöst, eine Überweisung erfolgte direkt, mit dem Hinweis, sollte der Termin beim Orthopäden zu lange dauern, wäre ich jederzeit willkommen. Besser kann es nicht sein!!!

16.02.2018
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin schon jahrelang bei dokter röhlich in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Helferinnen sind überwiegend freundlich...die erreichbarkeit der praxis per Telefon ist allerdings eine Katastrophe...da hat man manchmal das gefühl..morgens wird das Telefon erst mal ausgehängt...auch die Wartezimmer Situation ist nicht optimal...sehr klein und stickig...die Zeitschriften die ausliegen sind teilweise 6 Monate alt...Ansonsten fühle ich mich bei herrn röhlich als arzt sehr gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe16.130
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Röhlich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler