Dr. med. Dominik Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Die Ruhe und Besonnenheit die er ausstrahlt, sind Gold wert. Er ist absolut kompetent, bemüht sich herzlich um die Gesundheit seiner Patienten. Erklärt alles Nötige bis ins Detail. Psychisch baut er Einen auf, und macht Mut wenn man als änglicher Patient Probleme mit Untersuchungen hat. Ich kann nur DANKE sagen, für seine gesamte Betreuung!!!
Sehr schade, daß ich Ihn nun bedingt durch meine Auswanderung verliere.
Werde einen solchen Doktor so schnell nicht wieder finden.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Ich bin von dem Tag an Patientin bei Dr. Schneider, an dem er die Praxis in Trier von seinem Onkel übernahm. Ich blieb ihm treu, als er nach Ehrang umzog. Ich wüde auch noch mehr Kilometer in Kauf nehmen um von Dr. Schneider behandelt zu werden. Er ist äußerst kompetent in allen medizinischen Bereichen. Er interessiert sich auch für meine seelischen Probleme. Er hilft wo es ihm möglich ist, unterstützt Reha-Anträge etc. Dabei ist er mitfühlend und warmherzig. Ich bin bei einigen Ärzten in Behandlung, aber niemand genießt so sehr mein Vertrauen wie Dr. Schneider.

Ein wunderbarer, kompetenter Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Herr Dr. Schneider ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und nimmt sich - egal welche Beschwerden bei mir Vorlagen/vorliegen - immer die Zeit, eine ganzheitliche und gründliche Diagnose zu erstellen. Seine Freundlichkeit und seine Fähigkeit komplizierte medizinische Sachverhalte verständlich auszudrücken zeichnen ihn weiter aus!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Dr. Schneider ist jederzeit für seine Patienten da, über das normale Maß hinaus. Sein freundliches Wesen und seine Kompetenz lassen keine Zweifel offen, das man gut versorgt ist in der Praxis. Auch sein Kollege, Herr Dr. Böck, hat in meinem Fall, mich schon desöfteren erfolgreich mitbehandelt. Tolle Gemeinschaftspraxis

Dr. Schneider ist ein sehr netter, kompetenter und sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 in jeder Beziehung, als Mensch und als Arzt

Ein Arzt wie ein Arzt sein soll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Dr. Schneider nimmt sich trotz vollem Terminkalender (Wartezimmer ist immer recht besetzt) immer Zeit für die persönlichen Befindlichkeiten, Fragen und Ängste. Er agiert schnell und arbeitet sehr sorgfälig. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Die Arzthelferinen sind stets freundlich und verständnisvoll; das ist nicht selbstverständlich. Die frühen Termine ab 7 Uhr morgens (dienstags) sind super für Berufstätige.

Sehr freundlicher und kompetenter Internit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Schade das Dr.schneider mach Ehrang gezogen ist. Praxis in Trier wesentlich besser gewesen. Arzthelferin sehr unfreundlich am Telefon sowie in der Praxis. Wir sind im treu geblieben weil er ein toller Mensch ist und guter Mediziner er nimmt sich stets Zeit hört zu wir können ihn nur weiter empfehlen.

Top Arzt toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Herr Dr. Dominik Schneider ist sehr oberflächlisch und geht nicht auf den Patienten ein.
Er kann auch nicht gut zuhören.
Bei Ihm hatte ich das Gefühl, das es Ihm nicht um den Patienten geht, sondern um sein Etat.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Ich bewundere Herr Dr. Schneider sehr.Er hat das was viele Ärzte verloren haben.Er hat viel Wissen,jede menge Freundlichkeit, man kann ihm blind Vertrauen und vor allem ist er mit Herz und Seele Arzt.Das ist der beste Hausarzt den ich je hatte und vermutlich auch je haben werde.

Allerdings muss ich an dieser Stelle auch erwähnen was er für ein tolles Team hat.Seine Praxis ist auch wunderschön.

Eine Praxis wie sie sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Böck und Dominik Schneider

Ein riesen Lob an Herrn Dr. Schneider und sein Praxisteam.
Herr Dr. Schneider nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr um seine Patienten. Er ist dabei sehr kompetent und freundlich.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, schnell und bereits beim zweiten Besuch können sie einen mit Namen begrüßen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert